FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Pfuhhh. Also erste Hälfte ein unglaublicher Wahnsinn. Extrem schwach,keine Ordnung, nichts. Zweite Hälfte besser, weit weg von wirklich gut. Allerdings hat man die admira ab der zweiten Hälfte kontrolliert. Dafür Respekt zur Verlängerung. Wir waren eindeutig fitter. Und das nach den letzten Wochen. Auch wenn einige mich steinigen, ich habe kara schon wieder stark verbessert gesehen. Mentan will der Ball nicht rein, aber das kommt. Und ebenso Respekt an Pauli gartler. Sehr gut auf der Linie. Sehr gut beim Flanken Spiel und auch mit dem fuss. Ruhe ausgestrahlt. Ehrlicherweise muss strebinger jetzt aufpassen. Wenn gartler die Partie bestätigt ist er für mich die aktuelle Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind mental ordentlich angeknackst, haben im gegensatz zur Admira, kaum mal ne Woche Pause..... 

Auch wir haben "keine Woche Pause" - bei uns fällt original der Europacup weg, unsere Kaderdecke ist aber weitaus dünner. Klar ist das eine Zusatzbelastung, aber mit einem Kader a la Rapid sollte das machbar sein, andernfalls rennt was schief. Dass euer Trainer es nicht schafft, zwischendurch zu rotieren oder wenn die Mannschaft eh müde ist, früher zu wechseln, dafür kann die Terminlegung nix dafür. Wäre das Match am Mittwoch gewesen und wir hätten gewonnen, hätte es dann vielleicht geheißen, die Pause nach der Partie gegen RBS war zu kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, für mich zählt nicht nur der Aufstieg, denn wenn man in der Lage ist solche Unleistungen auf den Platz zu bringen, dann folgt das nächste Hartberg, Altach, Admira in der Liga so sicher wie das Amen im Gebet. Schwierige letzte Wochen hin oder her, Drucksituation hin oder her, es hat sich keiner ein spielerisches Feuerwerk erwartet, aber das war ja eine fußballerische Bankrotterklärung. Außerdem haben wir ja in dieser Saison schon oftmals ausgeruht in ruhigen Situationen den gleichen planlosen Fußball gezeigt, von daher sind das für mich keine Argumente mehr. Gestern hat man im zentralen Mittelfeld nicht einmal eine Grundordnung erkannt. Von einer Spielidee spreche ich gar nicht.

Es würde mich irrsinnig freuen, wenn Kühbauer die Wende noch schafft, aber es wird wirklich eng, nach diesem großen Rückschritt wieder drei Schritte nach vorne zu gehen, um zumindest wieder einmal die Rapid von vor einem Jahr zu sehen. (Eine Weiterentwicklung zu dieser ist momenten ohnehin utopisch.) - Kühbauer wird das meiner Meinung nach nicht mehr schaffen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Das trompeten gegen Ende bei Ecken und Freistößen hätten sie sich sparen können. Ungustlaktion.

geh bitte - was führt den eure Kurve bei eckbällen oder freistößen des gegners in deren nähe auf? Da sind die 3 trompeten wohl ein lächerlschaß dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb Gerade eben:

geh bitte - was führt den eure Kurve bei eckbällen oder freistößen des gegners in deren nähe auf? Da sind die 3 trompeten wohl ein lächerlschaß dagegen

weiß auch nicht wie man sich über die Trompeten aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte - was führt den eure Kurve bei eckbällen oder freistößen des gegners in deren nähe auf? Da sind die 3 trompeten wohl ein lächerlschaß dagegen

sehe ich auch so ... war ziemlich nach an eurem Sektor gestern ... da waren a paar Lustige Hansln unterwegs ... einer hätte sich bei den Eckbällen fast den Haxn gebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Pauschal halt auch nicht richtig.

Pauschal nicht aber genau gestern trifft die Müdigkeit bei Kara überhaupt nicht zu. Wirkte gestern frischer als die Spiele zuvor und ist brav angelaufen..Seine Chancen von einem starken gegnerischen Tormann zu nichte gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
limerskin schrieb vor 37 Minuten:

geh bitte - was führt den eure Kurve bei eckbällen oder freistößen des gegners in deren nähe auf? Da sind die 3 trompeten wohl ein lächerlschaß dagegen

Und ihr schmeißt Bierbecher rein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Pauschal nicht aber genau gestern trifft die Müdigkeit bei Kara überhaupt nicht zu. Wirkte gestern frischer als die Spiele zuvor und ist brav angelaufen..Seine Chancen von einem starken gegnerischen Tormann zu nichte gemacht. 

Aber genau das ist der Unterschied. Ein Kara in Form platziert den Ball für den Tormann unerreichbar ins Eck, ein Kara in Unform nudelt den Ball irgendwie aufs Tor. Und da stand Leitner, wo man als Goalie halt stehen muss. Für Fountas Weitschuß gilt das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Aber genau das ist der Unterschied. Ein Kara in Form platziert den Ball für den Tormann unerreichbar ins Eck, ein Kara in Unform nudelt den Ball irgendwie aufs Tor. Und da stand Leitner, wo man als Goalie halt stehen muss. Für Fountas Weitschuß gilt das selbe.

Kara mit dem Kopf war noch nie stark. Also besser als gestern bringt er sie kaum aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem erste Erkenntnis ist sehr traurig aber wahr. Auch wenn man die bisherigen Belastungen nicht wegdiskutieren darf, DK ist seit fast 3 Jahren Trainer dieser Truppe… das ein Herzog mit einer munter zusammengewürfelten Mannschaft es schafft ein Offensivspiel auf zu ziehen und uns eigentlich relativ blass aussehen lässt, ist schon sehr fragwürdig! 

Und sehr viel investiert haben um uns zu überrumpeln womit sie dann auch irgendwann schon in der regulären Spielzeit ihr Pulver komplett verschossen haben während man unsrigen diese gern genannte Belastung auch am Ende nicht ansehen konnte. 

Soll nicht heißen eh alles Leiwand, aber man muss die Herangehensweise schon auch mit einbeziehen. Und ja, Herzog hat da einen ordentlichen Zug rein gebracht, bin gespannt wie es ihm längerfristig geht. 

Das brutalste ist bei uns einfach diese Fehlerquote (Schick dieser doppelfehlpass, bist du des wahnsinns und doch so typisch für uns aktuell) , erst im Verlauf des Spiels konnte man da eine gewisse Sicherheit entwickeln. Und, Fountas ist da einfach vergeudet, als er raus war kamen wir halbwegs zum Fußballspielen.

Wenn die Strategie von Herzog aufgeht und wir in den ersten 15 Minuten eins kassieren wärs wieder der ultimative krampfkick geworden. Da müssten wir unsere Qualität viel besser ausspielen können. 

Ich nehm neben dem drüber kommen mit, dass wir ein paar Phasen hatten wo man sehen könnte, wie es sein soll/kann/muss. Es liegt auch an DK die richtigen Schlüsse zu ziehen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.