FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ende gut, alles gut. heute hat nur der aufstieg gezählt. nach den letzten spielen war klar dass wir heute keinen leckerbissen zu erwarten hatten. aber das spiel wird uns weiter helfen. nun lasse ich euch mit eurem zynismus und mit eurer jammerei alleine. good night good fight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB


Ich will mal eine Lanze für Gartler brechen.

Vielleicht ist er nicht die Nummer Eins für Rapid, aber in dieser Situation eine tolle Nummer zwei. Raunzt nicht und ist da wenn er gebraucht wird. Souveräne und sichere Auftritte, wenns einen Gewinner der letzten Spiele gibt, dann ihn.

Eine gute Nummer zwei ist auch sehr wichtig. Mir lieber so, als vielleicht ein großes Talent, das Strebinger den Platz streitig macht und sich mit der Zweierrolle nicht zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.