LASK - FC Admira


Yhoshi

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Man hat gegen die Admira seit dem Aufstieg in 10 Spielen 9x gewonnen. Wäre schade, wenn man die tolle Serie auch reißen lässt. Sonst gibt's glaub ich eh keine mehr außer gegen Altach :lol:

Gegen den WAC klappts normal auch immer ganz gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor den letzten Spielen war ich zumeist trotz aller Umstände optimistisch, dass eine Trendumkehr gelingt. Bei diesem Spiel geht aber erstmals in dieser Saison meine Vorfreude absolut gegen null, trotz Heimspiel. Ich habe keine Ahnung, wie nach dieser geschlossen inferioren Leistung im letzten Spiel, ohne jeglicher Lichtblicke, irgendwie ein Punktezuwachs erzielt werden kann. Aber spätestens im Stadion habe ich vermutlich dann wieder einen Funken Hoffnung, um am Ende doch wieder enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Vor den letzten Spielen war ich zumeist trotz aller Umstände optimistisch, dass eine Trendumkehr gelingt. Bei diesem Spiel geht aber erstmals in dieser Saison meine Vorfreude absolut gegen null, trotz Heimspiel. Ich habe keine Ahnung, wie nach dieser geschlossen inferioren Leistung im letzten Spiel, ohne jeglicher Lichtblicke, irgendwie ein Punktezuwachs erzielt werden kann. Aber spätestens im Stadion habe ich vermutlich dann wieder einen Funken Hoffnung, um am Ende doch wieder enttäuscht zu werden.

Versuchen wir doch positiv zu bleiben.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Derweil tu ich mir auch noch schwer mir vorzustellen wie es die Mannschaft seit Donnerstag geschafft haben soll den Schalter umzulegen.

Leider fehlt es zurzeit halt wirklich an allen Ecken.

Bleibe aber wie immer positiv und hoffe die Jungs schaffen es irgendwie sich morgen anders zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird kein schönes Spiel heute.
Wir müssen über den Kampf zum Erfolg finden.

Die Tabellensituation führt auch dazu, dass nun auch nervlich eine Drucksituation entsteht.

11 Spieler, die sich von der ersten bis zur letzten Minute für den LASK zerreißen, das wäre mein Wunsch für heute…
Und speziell heute braucht die Mannschaft volle Unterstützung von den Rängen…

Gemeinsam sind wir LASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

:lol:

Der Frust dürfte bei manchen groß sein. Die Realität sieht aber völlig anders aus. ;)

 

Die realität ist der letzte platz, eine total verunsicherte mannschaft, eine harmlose offensive und eine vogelwilde defensive. Klar wär der kader puncto marktwert, potential etc. besser als eurer, aber die ps bringt der LASK grad gar nicht auf die straße. Bissl bang ist mir schon heute, da eigentlich ein sieg pflicht ist um endlich unten rauszukommen. Mal sehn wie die spieler mit dem druck umgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.