FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Superstar

Bisher war ich ja optimistisch, aber nach der heutigen Partie muss der Trainer ein Diskussionsthema sein. Keine Taktik erkennbar, keine Spielzüge und wechseln will er auch nimma obwohl er seit Wochen die Belastung zum Thema macht…. Ich kapier es einfach nicht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Didi muss extrem überzeugt sein vom Ballo. Der darf ned amoi im Cup gegen die Admira spielen, wenn alle anderen flach sind,...

Stimmung zwischen Zoki und Didi muss a super sein. Fordert den ganzen Sommer Spieler für die Breite, um dsbb halt gar nicht zu rotieren. :lol:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Didi muss extrem überzeugt sein vom Ballo. Der darf ned amoi im Cup gegen die Admira spielen, wenn alle anderen flach sind,...

wer genau ist eigentlich flach heute am spielfeld? ich sehe da keine spieler auf die das zutrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wie geil ist das eigentlich das wir erst 2 mal gewechselt haben 

Frische Kräfte für die Verlängerung, Admira wird dann stehend KO sein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Didi muss extrem überzeugt sein vom Ballo. Der darf ned amoi im Cup gegen die Admira spielen, wenn alle anderen flach sind,...

Auswärts bei west ham dürfen dann alle rein. Ballo, kitagawa, auer, knasmüllner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.