lieblingsmannschaft in deutschland


reini

welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

kann mal jemand von den leuten, die den hsv so toll finden, auch schreiben, warum er den klub so toll findet? würde mich mal aufrichtig interessieren.

Der Hsv verkörpert für mich unsere Stadt. Der Verein gewann 7 Meistertitel. Der Verein gewann den Cup der Landesmeister gegen Juventus Turin, war im Endspiel 1980 gegen Aston Villa,1977 Cup der Cupsieger bei uns spielte Franz Beckenbauer, bei uns spielte Kevin Keegan, wir hatten "Uns Uwe", wir hatten einen geilen Trainer wie Ernst Happel, Branko Zebec! Wir haben Real Madrid mit 5:1 aus dem alten Volkspark geschossen, wir haben sicher heutzutage einer der besten Stimmungen in ganz Deutschland, wir sind der einzige Verein der noch nie zweitklassig war, wir haben zumindest derzeit noch Rafael Van der Vaart, bei uns kann man sich sicher sein, dass die 57.0000, die Woche für Woche in den Volkspark kommen, nicht Erfolgsfans sind! Außerdem haben wir die geilsten Stadionlieder mit "Hamburg meine Perle" beispielweise.Mit einem Wort, ich könnte dieses Spiel endlos fortführen, weil einfach so viele tolle Spieler, Momente und Sachen den Verein einzigarten machen und für einen echten Hamburger DER Verein sein muss.

IN diesem Sinne:

NUR DER HSV

Welche tollen Momente jetzt den FC St.Pauli ausmachen, keine Ahnung, wollte ja es ja nur wissen. Man hat, zumindest in Hamburg das Gefühl, dass der Verein nur genannt wird, weil es einfach "In" ist, darauf wollte ich hinaus!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mal einer von den Leuten, die Pauli so toll finden, auch schreiben , warum er den Klub so toll findet ? Würde mich mal aufrichtig interessieren.

11 Freunde No.74 Januar08 Da steht eine ziemlich verständliche Sichtweise des unbestrittenen Mythos drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unterklassig:Vfb Lübeck

Wenn denen nicht bald etwas einfällt wird es sie nicht mehr lange geben, leider. War diese Saison mit RWE dort und fand es eigentlich ziemlich nett.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart....29039a3acb26378

VfB Lübeck: Langsam gehen die Lichter aus

Der VfB Lübeck steht mit dem Rücken zur Wand: 600.000 Euro muss der Verein kurzfristig auftreiben, um die drohende Insolvenz abzuwenden, lediglich 170.000 Euro kamen in den vergangenen sechs Wochen zusammen. Jetzt erhoffen sich die Verantwortlichen um Präsident Wolfgang Piest eine Signalwirkung vom Retterspiel am Dienstag gegen St. Pauli. Wenn das Stadion nicht gut besucht wird, gehen beim VfB langsam aber sicher die Lichter aus.

...Jetzt zählt zunächst nur noch der 25. März. „Wir brauchen ein volles Haus", so Piest.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr seit die wahren Münchner??? :laugh:

90%eurer Fans kommen aus Sachsen :finger:

München das sind wir,der Freistaat ist weiss blau und nicht Schweine Rot :kotz:

Falsch, 90% der Sachsen sind Bayern Fans. 90% der Münchner auch :king:

Das Beste aus D:

Kategorie-bild-gr.jpg

@all Turners: Kennt Ihr die 2 Trophäen auf dem Foto ? Gerüchte behaupten, das ihr im Mittelalter auch mal was davon gewonnen habt. Das haben Ausgrabungen bewiesen. Kann sich aber eigtl. niemand daran erinnern

bearbeitet von Pele77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Falsch, 90% der Sachsen sind Bayern Fans. 90% der Münchner auch :king:

Das Beste aus D:

Kategorie-bild-gr.jpg

@all Turners: Kennt Ihr die 2 Trophäen auf dem Foto ? Gerüchte behaupten, das ihr im Mittelalter auch mal was davon gewonnen habt. Das haben Ausgrabungen bewiesen. Kann sich aber eigtl. niemand daran erinnern

OK ich hab es zur Kenntniss genommen :winke: und jetzt ziehst Dir eine Nummer und stellst dich in die Schlange von den ganzen anderen FCB Idioten hier :finger: und bitte net drängeln :verbot:

PS:Als Ösi würde ich das Wort"gewonnen"lieber nicht in den Mund nehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OK ich hab es zur Kenntniss genommen :winke: und jetzt ziehst Dir eine Nummer und stellst dich in die Schlange von den ganzen anderen FCB Idioten hier :finger: und bitte net drängeln :verbot:

PS:Als Ösi würde ich das Wort"gewonnen"lieber nicht in den Mund nehmen :augenbrauen:

Na servas, da is einer frustiert.....

Gut das in Bayern nicht die 59er regiern´, sondern der da :king: :

ribery_blog.jpg

Und jetzt wieder husch, husch, ab ins 2-Liga- :hexe: -Niemandsland und vom Aufstieg träumen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ach so wenn man auf deinen Super Post Antwortet ist man frustriert??was bist den du für ein Kasperl :hää?deppat?: was redest als Ösi überhaupt über München oder Münchner mit?bist einer???wenn net dann Goschn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ach so wenn man auf deinen Super Post Antwortet ist man frustriert??was bist den du für ein Kasperl :hää?deppat?: was redest als Ösi überhaupt über München oder Münchner mit?bist einer???wenn net dann Goschn :winke:

Du drehst dir die Welt auch, wie du sie gerade brauchst...

BTW: Der wirkliche Blaue, wird sich über die fett markierte Stelle auch sehr freuen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ach so wenn man auf deinen Super Post Antwortet ist man frustriert??was bist den du für ein Kasperl :hää?deppat?: was redest als Ösi überhaupt über München oder Münchner mit?bist einer???wenn net dann Goschn :winke:

na, bin aus wien. hab aber lange zeit z´mingha g´lebt. und fand turnen schon immer fad. aber wer sich gerne diesen schuh anzieht, bitte. im übrigen kam der krawall primär von dir, siehe dein post vom 7. jänner. münchen war/ist/und bleibt rot, da kann der himmel noch so blau sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

na, bin aus wien. hab aber lange zeit z´mingha g´lebt. und fand turnen schon immer fad. aber wer sich gerne diesen schuh anzieht, bitte. im übrigen kam der krawall primär von dir, siehe dein post vom 7. jänner. münchen war/ist/und bleibt rot, da kann der himmel noch so blau sein....

Ja und Morgen is Weihnachten :lol: Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.