9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Und eines sei nochmal gesagt! Pacult quetscht aus der Mannschaft das Mögliche raus. Warum äußert sich nie einer der X Skeptiker dazu ??? System passt im Moment perfekt. Abzuwarten ist, wenn wir es mal umstellen (müssen) wie es dann läuft. Motivation passt definitiv auch. 

Am Anfang waren wir alle skeptisch .Auch du :-)

Der Pacult leistet Top Arbeit .Da gibt's nix

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt ein gutes Spiel gemacht.

Dankeschön! War eine solide Leistung und alles ist aufgegangen- bringt halt leider auch „nur“ drei Punkte.

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Am Anfang waren wir alle skeptisch .Auch du :-)

Der Pacult leistet Top Arbeit .Da gibt's nix

Nein ! Ich war vollkommen neutral als einer der wenigen. Habe immer gesagt warten wir mal ab. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein grandioser Sieg, damit hätte ich nie gerechnet.

Gratulation an PP, der wirklich das Maximum aus diesem Kader rausholt, Punkte ohne Ende, trotz der vielen Roten und Verletzungen :clap:

Auch ich bin einer der anfänglichen Skeptiker, die eines besseren belehrt wurden...

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 26 Minuten:

Einmal ein positives Kommentar von dir wäre gut.

Na war kein Abseits .Man kann ja immer alles schlecht reden .

das war aber eine extreme optische täuschung … sky kommentator hat sich auch gefragt was da nachgeschaut wird so eindeutig war es … oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 1 Minute:

herrlich wie zakany die snus aus dem hosensack holt und hütter noch am feld versorgt :=

Hab ich auch gesehen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Echt a geile truppe?

Die Abwehr ist top, man zwingt den Gegner regelrecht außerhalb des 16er zu schießen, weil die Räume so eng gemacht werden??

Vorne auch top endlich haben wir mal durchgezogen und das Nudel Tor gegen St. Johann war ganz wichtig für pink, hoffentlich hat er seine Blockade endgültig ausn Kopf geschossen???

So spielt man auswärts danke 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 9 Minuten:

das war aber eine extreme optische täuschung … sky kommentator hat sich auch gefragt was da nachgeschaut wird so eindeutig war es … oder eben nicht

Der Sky Kommentator kann sich das fragen wie lange er möchte.Um das geht mir es auch nicht . Es geht darum immer alles schlecht zu reden.Das Zipft mich an und jetzt ist gut.:-)

Einfach freuen über einen ungefährdeten klaren Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Für Paul reichts in der Bundesliga eigentlich nicht mehr

Er hat beim Flanken Probleme ok,aber er findet hinten immer wieder gute Lösungen um aus Drucksituationen rauszukommen.Konditionell ist er auch gut beieinander.

Ich finde er hat es heute Gesamtgesehen recht gut gemacht.Er braucht jetzt halt mal auch einige Spiele um Sicherheit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Dankeschön! War eine solide Leistung und alles ist aufgegangen- bringt halt leider auch „nur“ drei Punkte.

Nein ! Ich war vollkommen neutral als einer der wenigen. Habe immer gesagt warten wir mal ab. 

Du neutral das passt was nicht:-)

Ja ich weiß das du eine Chance für Pacult eingefordert hast .Ich finde auch das die in nach einer Schock Phase auch gewährt wurde 

Kannst aber keinen böse sein der skeptisch war.Ich war am Anfang schockiert über Pacult.

Ich war aber schon auch der Meinung das Pacult wen es läuft Kult Status erreichen könnte.

Aber bleiben wir am Boden aber mit diesem Einsatz können wir mit jeder Manschaft mithalten.Das haben wir bis jetzt jede Runde bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.