9. Runde | SV Kapfenberg 1919 vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:3(1:1)


skv.freund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Charles hätt sich das 1:4 verdient ghabt! Aber er zeigt gute Ansätze, und er ist endlich einer der wenn er den Ball hat vorne einfach draufballert! Hoffentlich geht ihm der Knopf auf! 

Hoffentlich geht jetzte ein Ruck durch die Mannschaft, hoffentlich tanken wir genug Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

G-R-A-T-U-L-A-T-I-O-N :feier::klatschgrin::saufen1:

Das war der langersehnte Turnaround.

Endlich nutzen wir unsere Chancen! Sehr disziplinierter Auftritt von allen die heute gespielt haben. Ein großes BRAVO an die Mannschaft, Daniel und sein Trainerteam, und alle die sich im Hintergrund Woche für Woche für die Vorwärts den Allerwertesten aufreißen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soda, wenn ich mal zusammen fassen darf:

Erste HZ eigentlich wieder typisch für uns. Wir spielen gefällig ohne gefährlich zu werden, bekommen wieder ein billiges Tor, aber kommen zum Glück noch vor der Pause zurück ins Spiel!

Anfang 2.HZ hätte das Spiel auch Richtung kapfenberg kippen können, hatten gute Chancen! Aber endlich haben wir es mal geschafft in Führung zu gehen!!! 
Und ich muss sagen wir haben das richtig gut zu Ende gespielt! Bis auf ein paar kleine Zittermomente und das nicht erzielen der Entscheidung, war das Top! Lob da auch an DM das er da nicht auf Mauern umgestellt hat, sondern weiter die Offensiven drinnen lassen hat! 

Ein paar Anmerkungen zu den Spielern:

Turner: ich wage zu behaupten, ohne seine Paraden hätten wir heute wieder verloren!!! ?danke

Martic + Sahanek: weiter sehr unsicher und fehlerhaft, zum Glück heute nix gravierendes!

brandi + Pasic: sehr souverän heute, vor allem brandi gefällt mir in dieser Position, verteilt die Bälle richtig gut!

Dombaxi: taugt mir, hab zu saisonbedingten nicht gedacht das er einer unserer wichtigsten Spieler sein wird! Bitte nächstes mal das Spiel früher entscheiden!!!

demonjic: nix positives entdeckt!

charles: etwas unauffällig die ersten 60 Minuten, dann hat er mir sehr gut gefallen! Leider hat er das Tor nicht gemacht, sowas wäre wichtig für einen Stürmer!

paz: war dann perfekt für das Spiel in Überzahl!

ezeala: passt, Elfer top rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hipp Hipp hurra, so ein Sieg ist wunderbar.

Absolut verdienter Sieg, endlich Mal ab Mitte der zweiten Halbzeit clever agiert 

Muss aber auch ein wenig Kritik üben,

Bis zum Gegentor waren wir klar Spiel bestimmend, danach haben wir den Faden verloren, zu leichte abspielfehler im Mittelfeld, zum Glück den Faden vor der Halbzeit wieder gefunden.

Beginn der zweiten Halbzeit war von uns nicht gut, muss man unbedingt aufarbeiten, ging alles viel zu leicht...

Ab dem elfer wars wirklich gut von uns,

Alles wunderbar...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
This_is_Football schrieb vor 2 Stunden:

Soda, wenn ich mal zusammen fassen darf:

Erste HZ eigentlich wieder typisch für uns. Wir spielen gefällig ohne gefährlich zu werden, bekommen wieder ein billiges Tor, aber kommen zum Glück noch vor der Pause zurück ins Spiel!

Anfang 2.HZ hätte das Spiel auch Richtung kapfenberg kippen können, hatten gute Chancen! Aber endlich haben wir es mal geschafft in Führung zu gehen!!! 
Und ich muss sagen wir haben das richtig gut zu Ende gespielt! Bis auf ein paar kleine Zittermomente und das nicht erzielen der Entscheidung, war das Top! Lob da auch an DM das er da nicht auf Mauern umgestellt hat, sondern weiter die Offensiven drinnen lassen hat! 

Ein paar Anmerkungen zu den Spielern:

Turner: ich wage zu behaupten, ohne seine Paraden hätten wir heute wieder verloren!!! ?danke

Martic + Sahanek: weiter sehr unsicher und fehlerhaft, zum Glück heute nix gravierendes!

brandi + Pasic: sehr souverän heute, vor allem brandi gefällt mir in dieser Position, verteilt die Bälle richtig gut!

Dombaxi: taugt mir, hab zu saisonbedingten nicht gedacht das er einer unserer wichtigsten Spieler sein wird! Bitte nächstes mal das Spiel früher entscheiden!!!

demonjic: nix positives entdeckt!

charles: etwas unauffällig die ersten 60 Minuten, dann hat er mir sehr gut gefallen! Leider hat er das Tor nicht gemacht, sowas wäre wichtig für einen Stürmer!

paz: war dann perfekt für das Spiel in Überzahl!

ezeala: passt, Elfer top rausgeholt

Stimmt so nicht, wir hatten durch Charles zu Beginn des Spiels, eine 80 prozentige Torchance, ging um einen Hauch am langen Eck vorbei. Demonjic hat kurze Zeit später von 25m abgezogen und der hätte gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.