(N) Kapfenberg - Austria


vamp_ire

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Peinlich und unangenehm. Aber vor allem einfach auch so unnötig, weil wir nach der ersten Halbzeit mit 2:0/3:0 führen müssten und selbst wenn das nicht gelingt, zumindest das 1:0 in der Verlängerung hätte man locker über die Zeit bringen können - sei es indem man Konter sauber ausspielt oder indem man sich einfach vor dem 1:1 nicht so blöd anstellt.

Gegen Breidablik sind wir wenigstens noch verdient ausgeschieden. Jetzt waren wir zwar auch nicht gut, aber es ist in erster Linie einfach blöd, so ein Spiel mit solch einer Überlegenheit zu verlieren, das man fast nicht verlieren kann im Normalfall.

Die üblichen Stärken und Schwächen: Spielaufbau im eigenen Drittel klappt ganz okay und Spielidee ist erkennbar. Im gegnerischen Drittel fehlen dann Kreativität, letzter Pass und Strafraumbesetzung, hinzu kommen technische Fehler und Djuricin außer Form. Am ehesten lässt sich da wohl noch an der Strafraumbesetzung arbeiten. Das 5-3-2 schien mir heute nicht so passend, auch wenn es gegenüber LASK und Altach adaptiert wurde. Handl und Suttner fanden sich als offensive IV gut zurecht, Keles war als AV/Flügel-Mischung hingegen verloren, ebenso wie Fischer als zweite Sturmspitze. Braunöder und Ohio gefielen mir gut, Mühl sowieso, Martel auch okay.

Bringen wir das 1:0 irgendwie über die Zeit, sind wir sechs Spiele in Folge ungeschlagen und knapp 350 Minuten ohne Gegentor. Aber wer sich so ein blödes Gegentor einfängt und einen Elfmeter nicht mal aufs Tor bringt, hat sich das dann wohl auch nicht verdient und darf sich nicht wundern auszuscheiden, egal wie überlegen man zuvor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Ruhe!! Teigl hat Schuld zu haben!!!

Auch dir wird nicht entgangen sein, dass Teigl in Sachen Ballbehandlung und Passspiel einfach sehr sehr schwach ist. Deshalb hat er nicht automatisch Schuld, aber so einer darf doch niemals spielen. Das ist unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ach was soll Schmid machen. Wenn ich einer Kuh eine einen Sattel umbinde wird’s auch kein Rennpferd. 

Schmid mach ich da heute keinen Vorwurf...ich wär an der Seitenlinie mehr ausgezuckt....wie kann man 120 Minuten gegen einen Klub aus der 2. Liga so unfähig vor dem Tor sein? Hat ja eh fast alles reingehaut was offensiv da war. Fitz war halt Fitz und Djuricin ist in den ersten 15 Minuten überhaupt untergetaucht und hat dann wieder bei jeder Aktion gemeckert...Ohio hat wenigstens gearbeitet...da hat man gesehn, dass er wollte....tut mir wirklich leid für ihn, dass er den Elfer verschossen hat....aber er ist sicher ned schuld an so einem scheiß Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt ist es wurscht ,den titel hätten wir niemals holen können und alles andere zählt im cup nix .

Ernüchternt ist trotzdem jedes mal ,wir müssen aber etwas aufbauen das geht nur über zeit viel arbeit und erfahrungen für die jungs aus solchen spielen zu lernen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Heute haben die sogenannten erfahrenen Spieler ausgelassen:

Pentz, Suttner, Teigl, Djuricin

Ausgelassen haben alle.

Hochnäsig gepaart mit lethargisch.

Einige Spieler dieser Mannschaft müssen anscheinend vom Trainer jede Woche verbal geprügelt werden, anders verstehen die es nicht.

Man lässt sich binnen kürzester Zeit von dermaßen biederen Mannschaften besiegen. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich und unangenehm. Aber vor allem einfach auch so unnötig, weil wir nach der ersten Halbzeit mit 2:0/3:0 führen müssten und selbst wenn das nicht gelingt, zumindest das 1:0 in der Verlängerung hätte man locker über die Zeit bringen können - sei es indem man Konter sauber ausspielt oder indem man sich einfach vor dem 1:1 nicht so blöd anstellt.

Gegen Breidablik sind wir wenigstens noch verdient ausgeschieden. Jetzt waren wir zwar auch nicht gut, aber es ist in erster Linie einfach blöd, so ein Spiel mit solch einer Überlegenheit zu verlieren, das man fast nicht verlieren kann im Normalfall.

Die üblichen Stärken und Schwächen: Spielaufbau im eigenen Drittel klappt ganz okay und Spielidee ist erkennbar. Im gegnerischen Drittel fehlen dann Kreativität, letzter Pass und Strafraumbesetzung, hinzu kommen technische Fehler und Djuricin außer Form. Am ehesten lässt sich da wohl noch an der Strafraumbesetzung arbeiten. Das 5-3-2 schien mir heute nicht so passend, auch wenn es gegenüber LASK und Altach adaptiert wurde. Handl und Suttner fanden sich als offensive IV gut zurecht, Keles war als AV/Flügel-Mischung hingegen verloren, ebenso wie Fischer als zweite Sturmspitze. Braunöder und Ohio gefielen mir gut, Mühl sowieso, Martel auch okay.

Bringen wir das 1:0 irgendwie über die Zeit, sind wir sechs Spiele in Folge ungeschlagen und knapp 350 Minuten ohne Gegentor. Aber wer sich so ein blödes Gegentor einfängt und einen Elfmeter nicht mal aufs Tor bringt, hat sich das dann wohl auch nicht verdient und darf sich nicht wundern auszuscheiden, egal wie überlegen man zuvor war.

Wer Suttner als IV bringt, braucht nichts anderes erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da haben einige richtig ausgelassen, aber wie Braunöder den Konter so verscheissen konnte, da gehört schon viel dazu. Und nein, das muss selbst er können, egal ob YV oder sonst was. 
Wie es zu dem Corner kam vor dem 1:1 ist auch genau zu besprechen. 

Ansonsten bin ich bei einigen Vorpostern: Schade, abef durch die Regel dass nur der Cupsieger international spielt machts sportlich wohl keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.