[L] Kapfenberg - Austria


seewinkler

Recommended Posts

Superkicker
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Djuricin

Ohio

Fitz

Martel

Suttner

------

Handl

Fischer

 

Würde mal sagen das wären meine Schützen... habe hoffentlich niemanden vergessen. 

Bitte Fitz nicht schießen lassen - Der trifft heute nicht mal ein Scheunentor um deutsche Fußballfloskeln zu bedienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Jo locht do ned a jedem in Österreich as Herz wenn ma siacht wie der in der 118 Minuten 70 Meter geht in am Konter? 

Er ist aber keine 34 sondern 18 Jahre alt. Insofern eher wenig beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MVP2021 schrieb vor 1 Minute:

Bitte Fitz nicht schießen lassen - Der trifft heute nicht mal ein Scheunentor um deutsche Fußballfloskeln zu bedienen

Der hatte zwei gute Abschlüsse am Ende und gerade seine ruhenden Bälle waren eigentlich immer eine Bank. 

 

Er macht sogar den ersten... hoffentlich halten die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.