SKN St.Pölten - SKU Amstetten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Starkes Lebenszeichen, macht sich vielleicht doch bezahlt, nicht gleich alles über Board zu werfen wenn es einmal paar spiele nicht läuft.

Entschuldigung, aber „einige“ Spiele ist gut. Das sind ziemlich viele Spiele finde ich… ;)

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
stndrd schrieb vor 11 Minuten:

Entschuldigung, aber „einige“ Spiele ist gut. Das sind ziemlich viele Spiele finde ich… ;)

7 spiele, wobei 4 davon ein kompletter zustand waren die nicht zu entschuldigen sind, aber umso mehr freut es mich, dass ea heute geklappt hat. Hätten wir heute verloren, hätte man die trainer tauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

N'Golo Conte und Riegler gefallen mir echt gut. Sehr wichtig, dass Schützi zurück ist

Sind ja auch gute Spieler,wobei der Schiri eben Riegler verschont hat bis zu 90ten mit der 2ten Gelben,er hatte Glück in ein paar situationen das er sie nicht früher bekommen hat,da hat er nimmer auskönnen der Schiri,da muss er noch dazu lernen da zahlt er lehrgeld der  junge Bua ,mir hat heute der Keiblinger am besten gefallen,er hatte einen sehr guten gegenspieler gegenüber und den hatte er absolut unter Kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht hat man mit dieser Vorstellung gegen Amstetten endlich den Wendepunkt geschafft, wobei man aber sagen muss, dass Amstetten eine wahrlich "inferiore" Leistung geboten hat!

Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

hab ich mir auch gedacht. Wo waren die Amstettner :ratlos:

Die haben sich versteckt, ob der inferioren Leistung der Amstettner Mannschaft!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKUFA schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht hat man mit dieser Vorstellung gegen Amstetten endlich den Wendepunkt geschafft, wobei man aber sagen muss, dass Amstetten eine wahrlich "inferiore" Leistung geboten hat!

Wendepunkt wäre aus St.Pöltner Sicht schön, aber am Freitag wird man schon mehr sehen.

Ja, gestern hatte man erstmals das Gefühl dass das Pressing funktioniert und dadurch kam Amstetten nie wirklich ins Spiel. Dennoch hatte ich bis zum 3:0 immer die Sorge, dass bei einem Gegentreffer wieder das große Nervenflattern beginnt.

Könnte mir gut vorstellen, dass Amstetten auch körperlich und geistig etwas vom Cupfight gegen Innsbruck müde war. Wir hatten ja doch über 80 Minuten lang ein angenehmes Spiel in Schwaz.

Für mich der beste Mann am Platz - Karim Conte. Der tut dem Spiel einfach so gut. Erkämpft unheimlich viele Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, es wird sich in den nächsten Runden zeigen, ober unser Verhalten beim Pressing den entscheidenden Tick schneller und bissiger wurde, oder Amstetten einfach gestern eben den Tick zu langsam war. Auf jeden Fall waren wir gestern endlich mal von der 1. bis zur letzen Minute die tonangebende Mannschaft :clap:

Hoffen wir das es jetzt gefestigt werden kann und Stabilität für die Zukunft reinkommt. Und sollte es tatsächlich so sein, muss ich zugeben, wurde einigen Leuten im Verein dann wohl doch unrecht getan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 54 Minuten:

Ja, es wird sich in den nächsten Runden zeigen, ober unser Verhalten beim Pressing den entscheidenden Tick schneller und bissiger wurde, oder Amstetten einfach gestern eben den Tick zu langsam war. Auf jeden Fall waren wir gestern endlich mal von der 1. bis zur letzen Minute die tonangebende Mannschaft :clap:

Hoffen wir das es jetzt gefestigt werden kann und Stabilität für die Zukunft reinkommt. Und sollte es tatsächlich so sein, muss ich zugeben, wurde einigen Leuten im Verein dann wohl doch unrecht getan :davinci:

Eins nach dem anderen,abwarten ,ein oder zwei gute Spiele in 9 Runden ist nicht unserer Anspruch,nächste Woche nachlegen gegen die OÖ Juniors ist Pflicht,die sind für mich die schwächste Juniors Mannschaft in Liga 2 ,mit so einer Leistung wie gestern sollte das möglich sein!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich denke, dass der klare Erfolg sehr wichtig für den Kopf ist. Vielleicht sind jetzt endlich die Blockaden gelöst.

Falli war gestern nach dem Spiel noch im Fantreff, der war ziemlich angfressen auf seine Mannschaft und hat gesagt er hat sie noch nie so schlecht erlebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, aber die Leistung gestern war endlich mal ein Lichtblick. Was mir am besten gefallen hat war die Tatsache dass die Burschen von der ersten Minute an Herz, Leidenschaft und Willen gezeigt haben. Genau so erwarte ich mir unsere Mannschaft in jedem Spiel, da verzeihe ich den Burschen auch gerne wenn’s mal  eine Niederlage setzt weil der Gegner einfach besser war oder wir Pech hatten. 
David Riegler gefällt mir echt gut und ich freue mich, dass ich mit meiner Prognose über ihn recht hatte ? die Gelb-rote war dumm aber ich sage mal - das ist ein Lerneffekt

Conte und Messi haben mir im Zentrum sehr gut gefallen, Salamon, Llanez und Davies endlich auf den richtigen Positionen und endlich die Rückkehr zur 4er-Kette - da sieht man was das gleich ausmacht wenn wir uns auf die Basics besinnen. 
Klar war Amstetten gestern nicht in Bestform aber andererseits sind die meisten Teams in Liga 2 auf diesem Niveau und nun mal eben anfällig auf Pressing. Daher sehe ich den Spielverlauf sehr wohl als Beweis für unsere gestrige Stärke. Aber jetzt kommt’s drauf an dass wir auch in den nächsten Spielen genau mit dieser Mentalität auf den Platz gehen, dann sollten wir bald im gesicherten Mittelfeld sein und vielleicht kann man sich noch nach oben orientieren Richtung Top 5, das wäre dann schon wieder deutlich positiver…aber bis dahin wartet noch viel Arbeit weil eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer ? 

Hoffe auch, dass Alar die Nachdenkpause wirklich aufweckt denn grad gegen stärkere Gegner wäre ein Deni Alar mit Form und 100%iger-Einsatzbereitschaft enorm wichtig für uns  

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, aber die Leistung gestern war endlich mal ein Lichtblick. Was mir am besten gefallen hat war die Tatsache dass die Burschen von der ersten Minute an Herz, Leidenschaft und Willen gezeigt haben. Genau so erwarte ich mir unsere Mannschaft in jedem Spiel, da verzeihe ich den Burschen auch gerne wenn’s mal  eine Niederlage setzt weil der Gegner einfach besser war oder wir Pech hatten. 
David Riegler gefällt mir echt gut und ich freue mich, dass ich mit meiner Prognose über ihn recht hatte ? die Gelb-rote war dumm aber ich sage mal - das ist ein Lerneffekt

Conte und Messi haben mir im Zentrum sehr gut gefallen, Salamon, Llanez und Davies endlich auf den richtigen Positionen und endlich die Rückkehr zur 4er-Kette - da sieht man was das gleich ausmacht wenn wir uns auf die Basics besinnen. 
Klar war Amstetten gestern nicht in Bestform aber andererseits sind die meisten Teams in Liga 2 auf diesem Niveau und nun mal eben anfällig auf Pressing. Daher sehe ich den Spielverlauf sehr wohl als Beweis für unsere gestrige Stärke. Aber jetzt kommt’s drauf an dass wir auch in den nächsten Spielen genau mit dieser Mentalität auf den Platz gehen, dann sollten wir bald im gesicherten Mittelfeld sein und vielleicht kann man sich noch nach oben orientieren Richtung Top 5, das wäre dann schon wieder deutlich positiver…aber bis dahin wartet noch viel Arbeit weil eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer ? 

Hoffe auch, dass Alar die Nachdenkpause wirklich aufweckt denn grad gegen stärkere Gegner wäre ein Deni Alar mit Form und 100%iger-Einsatzbereitschaft enorm wichtig für uns  

Was noch zu erwähnen wir hatten gestern mit Messerer,Keiblinger,Llanez,Kasten 4    20 Jährige und mit Riegler,Barlov 2   18 Jährige im Einsatz,also man merkt die Jugend geht voran,wenn man dazu Conte 23,Vucenovic 22,Lang 23 dazu nimmt merkt man gleich das man da durchaus etwas aufbauen könnte für nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.