Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht sollten wir das mit der Trainerdiskussion lassen. Die ist schon festgefahren. 

Der Verein stärkt GM (vorerst) den Rücken und nehmen wir das einmal an. 

Es entsteht im Forum sonst unnötig schlechte Energie. 

Be positive✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Nicht wirklich....Schmidt ist nach dem letzten Mal bei uns nie mehr Thema!!!

War auch nur als Info gedacht….nicht als Kandidat….wir haben ja einen Trainer 😉

deswegen auch am Anfang meines Posts „ich weiß nicht ob’s da her passt (wenn nicht bitte verschieben)….

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß auch nicht ob’s tatsächlich so schwer ist sinnerfassend zu lesen….

Nochmal….war nur als Info…..nix weiter… und da ich nicht wusste welchen fredl ich zu nehmen hab, ich’s da rein geschrieben mit der Bitte es zu verschieben, sollte es da nicht her passen….ohman…

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elma schrieb vor 6 Minuten:

Weiß auch nicht ob’s tatsächlich so schwer ist sinnerfassend zu lesen….

Nochmal….war nur als Info…..nix weiter… und da ich nicht wusste welchen fredl ich zu nehmen hab, ich’s da rein geschrieben mit der Bitte es zu verschieben, sollte es da nicht her passen….ohman…

Ich glaube es passt vielleicht zu: Was wurde aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deswegen der Hinweis im 1. Satz 🤦🏻
oder gibt der Hinweis darauf eine unnötige Diskussion (meiner Meinung nach) zu entfesseln? 
 

danke @LOK IIIda hätte es hingehört ja 👍🏻

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klaus Schmidt hättest hier nicht ins Spiel bringen brauchen, was soll das? :D

Im Ernst: Schmidt darf erst dann wieder Thema sein, wenn wir in akuter Abstiegsgefahr sind. Feuerwehrmann kann er, langfristig entwickeln kann er nicht. Wusste man vorher schon und hat er jetzt wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.