Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Gestern haben ja ein paar Leute recht medienwirksam ihren Job gekündigt. Kann kein Zufall sein, ich glaub es gibt eine Überraschung bei der PK heute! :D

 

Rothaut schrieb vor 14 Stunden:

Gernot raus! :davinci:

Da wird offenbar sogar von Regierungskreisen mitgelesen und prompt reagiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Gestern haben ja ein paar Leute recht medienwirksam ihren Job gekündigt. Kann kein Zufall sein, ich glaub es gibt eine Überraschung bei der PK heute! :D

von dieser Baggage brauche ich keinen in Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Passt im ersten Eindruck gut zu unseren Werten, für die wir als GAK stehen. Ich hoffe, dass jetzt auch im Umfeld wieder etwas Ruhe einkehrt und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins voranschreitet! Der (sportliche) Erfolg wird sich früher oder später als logische Folge konsequenter Arbeit einstellen.

Herzlich willkommen, viel Erfolg und auch das nötige Glück in den entscheidenden Momenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Mit der Entscheidung kann man zufrieden sein, er dürfte ein junger Trainer sein der sich bei einem Klub beweisen möchte, ausserdem glaube ich auch, dass er mit dem aka Status aus Wolfsburg ein gewisses Gespür für junge Spieler hat, die sich dann weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 35 Minuten:

Mit der Entscheidung kann man zufrieden sein, er dürfte ein junger Trainer sein der sich bei einem Klub beweisen möchte, ausserdem glaube ich auch, dass er mit dem aka Status aus Wolfsburg ein gewisses Gespür für junge Spieler hat, die sich dann weiterentwickeln. 

Wolfsberg!!! Mit den Wolfsburgern haben nur die St. Pöltener was zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.