Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Leistungsträger
Red Carpet schrieb vor 10 Minuten:

KS wird es eher nicht werden. Ich tippe ja noch immer auf LS . 

Ich tippe auf JM, HF oder JN...... :D

Nein im Ernst jetzt: Wie bitte kommst auf die fixe Idee mit dem Söndergaard? Warum sollte es gerade er werden? Es gibt so viele Trainer und dann gerade er? Es will irgendwie nicht in meinen Kopf.... :ratlos:

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hintschi schrieb vor 12 Minuten:

Ich tippe auf JM, HF oder JN...... :D

Nein im Ernst jetzt: Wie bitte kommst auf die fixe Idee mit dem Söndergaard? Warum sollte es gerade er werden? Es gibt so viele Trainer und dann gerade er? Es will irgendwie nicht in meinen Kopf.... :ratlos:

Sagen wir es mal so ich habe es im "Gefühl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Noch kein neuer Trainer vorgestellt. Man hat entweder den Wunsch-Mann noch nicht gefunden oder mit ihm noch keine (finanzielle) Einigung erzielt. Beides würde mir nicht gefallen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich sehr wundert: 

Die einvernehmliche Trennung ist 10 Tage her, seitdem hört man von Vereinsseite praktisch nichts. Kann es tatsächlich sein, dass man es angesichts des unansehnlichen Kicks den wir schon lange liefern, komplett verabsäumt hat den Trainermarkt ein wenig zu sondieren?
Wieder hoffe ich, dass ich mit dieser Vermutung komplett daneben liege und man darauf natürlich perfekt vorbereitet war, es wird uns demnächst eine tolle Lösung präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
redsteve schrieb vor 46 Minuten:

Was mich sehr wundert: 

Die einvernehmliche Trennung ist 10 Tage her, seitdem hört man von Vereinsseite praktisch nichts. Kann es tatsächlich sein, dass man es angesichts des unansehnlichen Kicks den wir schon lange liefern, komplett verabsäumt hat den Trainermarkt ein wenig zu sondieren?
Wieder hoffe ich, dass ich mit dieser Vermutung komplett daneben liege und man darauf natürlich perfekt vorbereitet war, es wird uns demnächst eine tolle Lösung präsentiert. 

Was macht es schon? Diese Saison ist sowieso zum vergessen. Irgendwo im Nirgendwo der Tabelle. Man sollte lieber jetzt lange nachdenken und dafür dann eine echte Lösung auch für die Zukunft präsentieren. 

Nächste Saison sind:

Der BL Absteiger

BWL (neues Stadion)

Wacker Innsbruck

und der SKN aufstiegsberechtigt. 

Konkurrenz genug. Da braucht man einen guten Trainer und einen aufstiegsbereiten Kader, um uns auch nur in die Nähe der Spitze zu bringen. Die Störvereine Liefering und Lafnitz ned zu vergessen, plus immer irgendein Überraschungsteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden:

Lars Söndergard und Joachim Standfest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....da vertraue ich auf die Expertise von DE.....JS....wäre wirklich die absolute Katastrophe.....dann mache ich mir schon Sorgen bevor der Trainer da ist......

Expertise von DE ?. Vieleicht bekommen wir Sky als Brustsposor und KS als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht arbeitet man im Hintergrund an einer ganz anderen Lösung…vielleicht ist es keiner der genannten Kandidaten…vielleicht will man nix rausposaunen was nicht fix ist…es gibt soviele Optionen…vielleicht sollten wir einfach auch nur mal abwarten.

Die Saison gehts eh um die goldene Ananas…ab Winter wär ein neuer Trainer wichtig, der die Truppe auf das Frühjahr einschwört und von mir aus das Ziel „Im Frühjahr unter den Top3“ ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.