Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Postaholic
___gak___ schrieb vor 16 Stunden:

also würd da ein hahn danach krähen....

Keine Ahnung wie sehr die Kleine Zeitung da dahinter ist. Zumindest liest die Sportredaktion hier mit und den Beitrag kann man schnell melden.

Ich wollte nur rechtliches klären, habe selbst schon genug Artikel hier zitiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wie sehr die Kleine Zeitung da dahinter ist. Zumindest liest die Sportredaktion hier mit und den Beitrag kann man schnell melden.

Ich wollte nur rechtliches klären, habe selbst schon genug Artikel hier zitiert ;)

Es war glaube ich sogar die Kleine die hier damals Stein des Anstoßes war und mit rechtlichen Schritten gedroht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zoro schrieb vor 23 Stunden:

Wer nicht will, der hat schon!

Da ist ja ein Slowene ins Spiel gebracht worden. Wir haben ja von der Historie her immer gute Erfahrungen mit Slowenen gemacht! Der ist sicherlich eher leistbar wie eine SkyExperte!

Ich finde es ja immer wieder interessant, wie so ein "Experten-Dasein" den Marktwert erhöht.
Man könnte meinen, dass viele nur deswegen TV-Experten sind, weil sie als Trainer SO derart gut sind, dass man ihre Expertise an der Linie nicht bezahlen kann. Und schon ist es fertig, das Geschäftsmodell, das eigentlich eine potenzielle Blendung ist.
Heißt jetzt nicht, dass Schmidt schlecht wäre. Ich sehe ihn aber klar überbewertet.
TV sagt überhaupt nichts, außer dass einer (hoffentlich) auch etwas kompetentes antworten bzw. reden kann, idealer Weise nachdem er einen Kommunikations-Crashkurs hinter sich hat. Das reicht mir ehrlich gesagt grundsätzlich für die Funktion des potenziell erfolgreichen Trainers nicht. Manche schauen vielleicht zu viel fern und sind zu beeindruckt, weil sie selbst gerne kommentieren und ihre Meinung tendenziell überbewerten.

Das ist im Übrigen ja kein österreichisches Phänomen, sondern ein medial erzeugtes Internationales.

Mein Wunsch wäre, dass es kein Trainer mit Stallgeruch wird. Denn mein Gefühl ist, dass uns Kompetenz von Außen gut tun würde. Mit den vorhandenen Mitteln sicher kein Spaß.

Zu GP und Einvernehmlich: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was uns das angeht, wenn eine Person, die es nicht müsste, einem Verein in einer höchst vertraulichen Angelegenheit noch dazu in einer kritischen Situation entgegen kommt. Und wenn es nur 1000 Euro sind, muss man Danke sagen. Selbst wenn es finanziell GAR nichts war, haben wir dazu eigentlich nichts zu bekritteln. Es gibt Menschen die sich Forderungen herausnehmen... völlig daneben.

Wie wir sehr finanziell schmerzlich sehen werden, wird man seine Bereitschaft zum 2. Engagement hinsichtlich der gerade damals sehr schwierigen Situation CoV-LD1 bald schon etwas respektvoller einzuschätzen wissen.

bearbeitet von aufewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aufewigrot schrieb vor 10 Stunden:


Zu GP und Einvernehmlich: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was uns das angeht, wenn eine Person, die es nicht müsste, einem Verein in einer höchst vertraulichen Angelegenheit noch dazu in einer kritischen Situation entgegen kommt. Und wenn es nur 1000 Euro sind, muss man Danke sagen. Selbst wenn es finanziell GAR nichts war, haben wir dazu eigentlich nichts zu bekritteln. Es gibt Menschen die sich Forderungen herausnehmen... völlig daneben.
 

Herrn Schulmeister würden Lesekompetenzen gut stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufewigrot schrieb vor 14 Stunden:


Mein Wunsch wäre, dass es kein Trainer mit Stallgeruch wird. Denn mein Gefühl ist, dass uns Kompetenz von Außen gut tun würde.
 

Dann müssen die meisten hier im Forum aber auch ihren "Stallgeruch" ein bisschen überdenken. Jemand, der bis 2004 beim GAK war, hat keinen Stallgeruch. Der hat mit dem heutigen GAK quasi nichts gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Markt an Trainern die vom Profil her zu uns passen ist dermaßen überschaubar. Ich würd ja gern potenzielle Trainer ins Spiel bringen aber da ist ja so gut wie garnichts vorhanden. 

Vielleicht findet sich eine Lösung einen Trainer zu bekommen der zwar einen aktuellen Vertrag hat, aber (ähnlich wie bei Peham) eine einvernehmliche Auflösung erreicht. Es bleibt spannend. Für Didi auf alle Fälle die nächste Mammutaufgabe nach der Stürmersuche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Der Markt an Trainern die vom Profil her zu uns passen ist dermaßen überschaubar. Ich würd ja gern potenzielle Trainer ins Spiel bringen aber da ist ja so gut wie garnichts vorhanden. 

Vielleicht findet sich eine Lösung einen Trainer zu bekommen der zwar einen aktuellen Vertrag hat, aber (ähnlich wie bei Peham) eine einvernehmliche Auflösung erreicht. Es bleibt spannend. Für Didi auf alle Fälle die nächste Mammutaufgabe nach der Stürmersuche 

Hier wäre Fallmann naheliegend ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.