Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Könnte mir vorstellen, dass es abends wird und man es den Spielern beim Training (wenn heute eines ist?) zuerst sagt bzw. wenn es passiert den neuen Trainer (oder Interimstrainer - je nach Lösungsansatz) dort dann gleich vorstellt/anteasert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

"OFFIZIELL: Der GAK und Cheftrainer Gernot Plassnegger gehen zukünftig getrennte Wege. In Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung, Teilen des Vorstands und Plassnegger selbst einigte man sich am Wochenende auf eine einvernehmliche Trennung. Interimistisch übernehmen die Co-Trainer mit Unterstützung des sportlichen Leiters Dieter Elsneg die Agenden.
Ein großes DANKE für deinen Einsatz für unseren Verein! ❤️"

Quelle FB

Danke Gernot für deinen Einsatz! 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jetzt ist die Katze aus dem Sack…

Danke GP für alles was Du für unseren Verein geleistet hast…es hat jetzt halt nicht mehr gereicht.

Ich hoffe dennoch auf eine rasche Lösung für einen Nachfolger, damit er sich bei den verbleibenden Spielen ein Bild von der Mannschaft machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie schon mehrmals erwähnt, wird GP immer einer von uns sein, aber nach dem Debakel und vor allem das WIE verloren wurde, führte kein Weg daran vorbei und es ist für alle das Beste.

Ich wünsche dem Gernot Plassnegger alles Gute für seine Zukunft! 

Die Mannschaft muss jetzt schnell zumindest die Tugenden, die eine Mannschaft stark macht und benötigt um zumindest nicht zu verlieren, auf den Platz bringen! Natürlich wird´s gegen Liefering nicht leicht, aber vielleicht kommt genau so ein Spiel zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, es kam wie es kommen musste, plassnegger ist als trainer bei uns geschichte (wie von vielen gewünscht). aus finanzieller sicht ist zu hoffen, dass dieses manöver gut zu stemmen ist, aber das wort "einvernehmlich" in der meldung sollte dafür ja ein gutes zeichen sein

die teilweise tiefen kommentare jenseits der gürtellinie haben nun hoffentlich endlich ein ende und möge auch wieder ein wenig ruhe im umfeld einkehren. was man sich definitv sparen kann, ist jegliches nachtreten in richtung unseres ex-trainers. wünsch ihm alles gute und bin schon richtig gespannt, wer jetzt aus dem hut gezaubert wird. mein wunsch wär der klaus schmidt, dürft ein klasser hawi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bitte Klaus Schmidt.

Hoffentlich nicht Standfest.

Alle Kandidaten mit Ablöse wie Semlic werden sich leider wohl nicht ausgehen.

Alles Gute GP. Menschlich haben ihn alle super gefunden. Auch die Aktion mit der einvernehmlichen Trennung ist in der heutigen Zeit eigentlich Wahnsinn. Großen Respekt dafür. 

Ich hätte ihn aber ehrlich gesagt noch die eine Partie gegen Liefering spielen lassen. Jetzt hat der neue Trainer gleich amal eine Aufgabe.?

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.