2. Cup-Runde: TSV St. Johann - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Exil Klagenfurter schrieb vor 57 Minuten:

Würde auch gern Amanda vom Beginn an sehen. Der Junge war bist jetzt viel zu Kurz eingesetzt, verstehe den ganzen Bashing ihm gegenüber nicht. 

 

Der Pacult wird schon wissen warum er ihn immer wieder mal bringt.Ich bin da auch nicht so negativ eingestellt wie so mancher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

                      Moser

Paul Mahrer Saravanja Schumacher 

             Gemicibasi Cvetko 

       Andersson Markelic Jaritz 

                          Pink

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Ja, Markelic und Moser dürften starten. Somit, wirklich ein "Tipp" oder Insiderwissen? :D@Simon96

Nur mein eigener Tipp:D

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Pink sollte mal eine Pause bekommen....,hilft ihm glaub ich mehr.

Bei da eher bei @Muerte, Pink sollte starten. Außerdem haben wir sonst keinen fitten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganz große Druck ließ dann etwas nach. Fazit der ersten Hälfte: Es war immerhin zu sehen, wer in der 1. und wer in der 3,5. Leistungsstufe spielt. Rieder vergab den Elfer und eine zusätzliche Topchance, beides sehr gut vom Goalie pariert. St. Johann hatte eine nennenswerte Chance. Fällt das 1:0 rasch nach der Pause, kann es noch sehr deutlich werden. Aber es ist ein Geduldsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.