FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

So Kollege @mmh1 - du hast deinen Spaß gehabt. Das war's hier. 

Vielen dank!
Vertragen keine Kritik, gründen ein eigenes Forum wie ein eingeschnapptes Kleinkind und kommen nach einen glücklichen Sieg gegen uns hier her um uns die Welt zu erklären indem sie hier seit Sonntag mehr Beiträge verfasst haben als im ganzen letzten Monat in ihrem Channel!

Die Salzburger müssen sich einfach Entscheiden, wollen Sie in einem Vereinsübergreifend Fußballforum aktiv sein oder in Ihrer eigenen Filterblase leben ohne jegliche Kritik. Beides geht nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Salzburg ist mir dabei vollkommen egal. Die dürfen ihre 3 Punkte gern behalten.

2 Dinge wünsche ich mir:
- Eine nachträgliche Gelbe Karte für Adeyemis Unsportlichkeit als Prävention für alle potentiellen Laienschauspieler der Liga
- und einen Geheimplan der Schiris zur Wiedergutmachung der 3 eklatanten Fehlentscheidungen an Rapid (nicht strafbares Handspiel von Wimmer / falsche Abseitsentscheidung in Altach / nicht strafbarer Körperkontakt gegen RBS). Als Ausgleich darf sich der ASK 2 Punkte mehr aufs Konto schreiben

PS: Bitte die beiden Punkte nicht weiter diskutieren ...

Wir brauchen keinen Geheimplan. Das ist doch absurd. Sie sollen einfach zugeben, dass sie ihr Geschäft schlicht und einfach nicht beherrschen mitsamt den Tools die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Anschließend den Hut nehmen und Platz machen für diejenigen, die es können. Vielleicht wacht man dann endlich einmal auf, nimmt Geld in die Hand und bestellt Profis. Oder man schafft den scheiß VAR wieder ab und lebt mit den "normalen" Fehlentscheidungen. Diese haben wenigstens nicht mehrere sinnlose Minuten in Anspruch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen keinen Geheimplan. Das ist doch absurd. Sie sollen einfach zugeben, dass sie ihr Geschäft schlicht und einfach nicht beherrschen mitsamt den Tools die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Anschließend den Hut nehmen und Platz machen für diejenigen, die es können. Vielleicht wacht man dann endlich einmal auf, nimmt Geld in die Hand und bestellt Profis. Oder man schafft den scheiß VAR wieder ab und lebt mit den "normalen" Fehlentscheidungen. Diese haben wenigstens nicht mehrere sinnlose Minuten in Anspruch genommen.

Naja, dein post ist ebenso wenig diskutabel wie meine 2 Punkte. Nichts von all dem wird natürlich passieren. Wenn das Wort des Vorsitzenden allerdings konsequenzenlos bliebe, wäre das die schlimmste aller Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dein post ist ebenso wenig diskutabel wie meine 2 Punkte. Nichts von all dem wird natürlich passieren. Wenn das Wort des Vorsitzenden allerdings konsequenzenlos bliebe, wäre das die schlimmste aller Varianten.

Wird garantiert ohne Konsequenz bleiben. Fehlerkultur ist bei  uns ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

 

Also wieder mal Muckenhammer der ja SALZBURGER ist,zumindest ist er dort Geboren 

Jäger als 4. Offizieller ist sogar gebürtiger Wals-Siezenheimer gewesen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist eh lächerlich, aber wir haben 9 Bundesländer in Österreich, wieso besetzt ich ein Salzburg - Rapid Spiel (welches eh immer hektisch, emotional und geladen ist) mit einem Salzburger als VAR und 4. Offiziellen?
Wegen da schiefen Sichtweise warads ..

Aber gut, wem wundert noch irgendwas bei unserem lächerlichen Schiriwesen ..

im endeffekt versuchen sie es eh. sie machen es aber nicht vom geburtsort abhängig, sondern vom gemeldeten verband. muckenhammer ist beim OÖ verband gemeldet. daher pfeift er keine LASK oder ried spiele. n

selten deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb Gerade eben:

im endeffekt versuchen sie es eh. sie machen es aber nicht vom geburtsort abhängig, sondern vom gemeldeten verband. muckenhammer ist beim OÖ verband gemeldet. daher pfeift er keine LASK oder ried spiele. n

selten deppert.

Ist die Regelung aufgrund von Corona nicht gerade ausgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
the_featuring schrieb vor 35 Minuten:

Dafür wird man hier schon mundtot gemacht? Das sind ja schon fast ÖVP Verhältnisse. :davinci:

Was wollts ihr eigentlich? Ihr habts den Milliardär, ihr habts die Schiedsrichter, und jetzt mußts ihr nach einem Spiel gegen uns euren Safe Space verlassen um hier Unruhe zu stiften?

Wenn ich Dosen-Fan wäre, würde ich dem lieben Gott und dem Milliardär für die geschenkte Startruppe danken und einfach zufrieden sein, aber das reicht ihnen nicht. Sie müssen auch in andere Foren reinplatzen, wo sie keiner haben will, und sich unbeliebt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist immer muckenhammer, nach zigfachen "Fehlentscheidungen", kvilitaia, sonnleitner rot in Altach nach paar Minuten, Murg Foul Sturm, man könnte stundenlang aufzählen, nie hat es Konsequenzen gegeben, es ist offensichtlich, dass er rapid hasst und es persönlich nimmt, hier ist nichts mehr objektiv und unparteiisch, die restlichen österreichischen schiris sind einfach schlecht aber das gleicht sich aus, hier ist es aber eindeutig dass hier eine art "rachefeldzug" aus welchen grund auch immer seitens muckenhammer gegen rapid stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Burschen, warum redets ihr mit einer Dosen über Fußball :lol:?

Ich kann euch nur meine Philosophie näher bringen: wer älter als 10 Jahre ist und sich als "R€D BU££ Fan" outet, kann mit mir gern übers Wetter, Frauen, Autos ect... plaudern aber doch bitte ned über Fußball. Red ja auch ned mit einem Kim Jong Un über Menschenrechte. 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einem Post im „anderen“ Forum echauffiert sich ein flockenbold darüber warum man sich hier so aufregt über die Beiträge der bullenkunden. Sie wollen uns doch NUR ERKLÄREN warum alles so ist. Ich geh schlafen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

In einem Post im „anderen“ Forum echauffiert sich ein flockenbold darüber warum man sich hier so aufregt über die Beiträge der bullenkunden. Sie wollen uns doch NUR ERKLÄREN warum alles so ist. Ich geh schlafen. 

Dieses querzitieren von dir nervt aber auch. Bringt max. jemanden von denen her und wohl eher nicht die vernünftigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Dieses querzitieren von dir nervt aber auch. Bringt max. jemanden von denen her und wohl eher nicht die vernünftigen.

Ja genau. Ich war ja auch einer von denen die tagelang mit denen diskutiert haben……

Und DAS hat mich genervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. Ich war ja auch einer von denen die tagelang mit denen diskutiert haben……

Und DAS hat mich genervt. 

Dann lass sie halt in ihrer Bubble über Ochsenlulu diskutieren. Wenn jemand von hier wissen will, wo und wie intensiv sie sich gerade gegenseitig streicheln, kann er/sie eh reinschauen. Ein Update dazu hier ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.