FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

war kein Angriff, ich meine nur, dass mich dieses Spiel des Konzerns gar nicht mehr so stört wie unsere Unfähigkeit

in unserer Hilflosigkeit jammern wir dann immer über das Geschwür, Dreifachbelastung und den VAR 

ich hoffe wir reißen uns ein und beginnen mit der eigenen Entwicklung

Gestern hat der Schiedsrichter mit einem Micky Maus Elfmeter das Spiel kaputt gemacht und zwar nicht „unser“ Spiel sondern das Spiel an sich. Ein Profi hätte da einfach weiterlaufen lassen und nicht 6 Minuten gegrübelt. Da wir keine Profis haben sondern dilettantische Selbstdarsteller ist das dabei herausgekommen. Gut hat man zu akzeptieren. Es ist aber kein Gejammer wenn man gegen einen sowieso schon übermächtigen Konzern, der seit Jahren die ganze Liga bescheißt, so etwas auch noch hinnehmen muss. 
Wir haben die einzig richtige Taktik gegen sie gewählt und sie sind damit nicht zurecht gekommen und haben dann halt den Schmutzkübel ausgepackt. Spielen wir unsere Konter besser aus schaut es dann mit den Chancen gar nicht mehr so unausgeglichen aus. Aber da hat sicher auch die Unsicherheit der letzten Spiele auch beigetragen. Rapid hat das gestern größtenteils gut gemacht. 
Dem abgeschleckten Pimpf ist nichts eingefallen, deshalb auch seine Aussagen im Interview. 
Haben’s eh wieder gewonnen und wenn es Mal schlechter läuft hilft halt gerne der Schiri nach. Ist halt auch irgendwo erka…. erarbeitet. 
Bitte endlich aufhören von allen Seiten mit dem Scheißdreck, dass alle mir ein bisschen besser arbeiten müssen um an Red Bull ranzukommen. Den Dreck kann ja niemand mehr glauben. Ohne reichen Onkel der einen Gegenpart bilden kann, kommt dort in den nächsten Jahren niemand hin und selbst dann wird es schwer, weil man nicht eben schnell so ein Netzwerk mit diversen Filialen aufbaut. 
Aber ich persönlich brauche und will auch keine Rapidableger in diversen Ländern haben. Rapid Wien ist einzigartig und soll es auch bleiben selbst wenn man in den nächsten 30 Jahren keinen Titel mehr gewinnt. 
Klontrainer, Blaskapelle, Klatschhilfen und Trikots, die man ob Liefering, Salzburg, Leipzig  etc. nicht unterscheiden kann braucht keine Sau bei uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Bitte endlich aufhören von allen Seiten mit dem Scheißdreck, dass alle mir ein bisschen besser arbeiten müssen um an Red Bull ranzukommen. Den Dreck kann ja niemand mehr glauben.

das hab ich mit meiner Aussage gar nicht gemeint, ich meine, dass im Spiel gegen RB was drinnen war zumindest 1 Punkt ist es nicht geworden mein Gott, ärgerlich aber nicht so schmerzhaft wie die 3 Punkte gegen die Admira und die Partien davor

mir ist die Aufregung um diesen Punkt, mit dem ungerechtfertigen Elfer gegen die Dosen einfach zu viel, weil der Frust sich vorher schon angestaut hat und dieses Spiel jetzt einige als Ventil nutzen, als hätten wir geraden die Meisterschaft wegen dem verloren, nein meine Freunde das ist schon einige Spieltage früher passiert

momentan passen einige Sachen bei uns nicht, weder spielerisch noch ergebnistechnisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Gestern hat der Schiedsrichter mit einem Micky Maus Elfmeter das Spiel kaputt gemacht und zwar nicht „unser“ Spiel sondern das Spiel an sich. Ein Profi hätte da einfach weiterlaufen lassen und nicht 6 Minuten gegrübelt. Da wir keine Profis haben sondern dilettantische Selbstdarsteller ist das dabei herausgekommen. Gut hat man zu akzeptieren. Es ist aber kein Gejammer wenn man gegen einen sowieso schon übermächtigen Konzern, der seit Jahren die ganze Liga bescheißt, so etwas auch noch hinnehmen muss. 

Besser kann man es nicht sagen.

Leider.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich bin eigentlich "zufrieden" 

- wir haben Salzburg kaum chancen gegeben

- Aufteilung in der defensive war bis auf 2 mal perfekt

- man hatte seine Chancen auf einen Treffer(der zu einen Sieg auch reichen könnte)

Wir kamen mit den Rücken zur Wand und wollten unbedingt etwas mitnehmen um auch ev. mal das Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Da dies nicht mit unglaublichen offensiv Fussball geht ist klar wenn man in einer scheißgassn ist.

In diesen Spiel lasse ich keine Didi Kritik in wechseln per se zu(bzgl Kräfte schonen).  Dessen Kritik gegen Hameter bzw. VAR muss man mitgehen. Wozu gibt es diese Technik und Regeln wenn man sich in Endeffekt nicht daran hält. 

Es täte auch nicht schaden wenn man Rapid und Hameter mal für paar Spiele trennt.. Für beide Seiten wohl das beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Stunden:

Bei Talk im Hangar auf Servus TV hat er vorhin auch gesagt dass er den Kontakt gespürt und sich somit fallen gelassen (!) hat. 

Was für ein fairer Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Köln Leipzig gabs am Sonntag eine umgekehrte Situation, da hat der Stürmer den Verteidiger getroffen, das vermeintliche 1:0 durch Modeste, das zunächst auch nicht zählte, nach Hartmanns (Videoreferee) Hinweis und Brychs eingehender Prüfung am Bildschirm dann aber doch für rechtmäßig erklärt wurde. Uth hatte den Leipziger Mohamed Simakan im Strafraum attackiert, was auf den ersten Schiedsrichterblick noch regelwidrig ausgesehen hatte, auf den dritten und vierten Blick aber nicht mehr. Brych begründete seine Entscheidung, es wirkte zuerst auf ihn wie ein Foul, nach dem Videostudium könne man aber maximal von einem Kontakt und keiner Absicht sprechen und nicht jeder Kontakt ist als Foul zu werten, daher zählte am Ende der Treffer für die Kölner. Ein verärgerter March verstand allerdings sowohl Brych als auch den VAR nicht, es war seiner Ansicht nach ein klarer Kontakt mit dem Knie vorhanden und es müsse ja eine klare Fehlentscheidung vorliegen um das auf dem Platz entschiedene umzudrehen. Hmmm, ja lieber Jessie, in Österreich ticken die Uhren eben anders, da wäre es zu deinem Vorteil gepfiffen worden und dann wäre es ja auch wieder ok gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei Köln Leipzig gabs am Sonntag eine umgekehrte Situation, da hat der Stürmer den Verteidiger getroffen, das vermeintliche 1:0 durch Modeste, das zunächst auch nicht zählte, nach Hartmanns (Videoreferee) Hinweis und Brychs eingehender Prüfung am Bildschirm dann aber doch für rechtmäßig erklärt wurde. Uth hatte den Leipziger Mohamed Simakan im Strafraum attackiert, was auf den ersten Schiedsrichterblick noch regelwidrig ausgesehen hatte, auf den dritten und vierten Blick aber nicht mehr. Brych begründete seine Entscheidung, es wirkte zuerst auf ihn wie ein Foul, nach dem Videostudium könne man aber maximal von einem Kontakt und keiner Absicht sprechen und nicht jeder Kontakt ist als Foul zu werten, daher zählte am Ende der Treffer für die Kölner. Ein verärgerter March verstand allerdings sowohl Brych als auch den VAR nicht, es war seiner Ansicht nach ein klarer Kontakt mit dem Knie vorhanden und es müsse ja eine klare Fehlentscheidung vorliegen um das auf dem Platz entschiedene umzudrehen. Hmmm, ja lieber Jessie, in Österreich ticken die Uhren eben anders, da wäre es zu deinem Vorteil gepfiffen worden und dann wäre es ja auch wieder ok gewesen. ;)

hab diese Szene sogar live miterlebt... Brych hat jedoch ein anderes Niveau als unsere Schiedsrichter, wenngleich er nicht wirklich sympathischer ist als unsere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@miffy23 Der Thread passt besser:

Volle Breitseite suggeriert "volle Kraft". Das war es ganz eindeutig nicht. Es ist schwierig das mit Zeitlupen zu beurteilen, aber durch das Zurückziehen von Wimmer war es am Ende wohl irgendwo zwischen einer sanften Berührung und einem leichten Tritt. Umfallen muss man deswegen sicher nicht.

Aber bringt eh nichts darüber zu jammern. Ich hoffe einfach mal, dass diese Linie nun konsequent gefahren wird und nicht beim nächsten Spiel dann plötzlich wieder heftigere Attacken straffrei bleiben. Bin mir aber sicher, dass das nicht passieren wird, genausowenig, wie die Fans anderer Vereine dann konsequent bleiben mit ihrer Einschätzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

@miffy23 Der Thread passt besser:

Volle Breitseite suggeriert "volle Kraft". Das war es ganz eindeutig nicht. Es ist schwierig das mit Zeitlupen zu beurteilen, aber durch das Zurückziehen von Wimmer war es am Ende wohl irgendwo zwischen einer sanften Berührung und einem leichten Tritt. Umfallen muss man deswegen sicher nicht.

Aber bringt eh nichts darüber zu jammern. Ich hoffe einfach mal, dass diese Linie nun konsequent gefahren wird und nicht beim nächsten Spiel dann plötzlich wieder heftigere Attacken straffrei bleiben. Bin mir aber sicher, dass das nicht passieren wird, genausowenig, wie die Fans anderer Vereine dann konsequent bleiben mit ihrer Einschätzung.

 

Ok habs mir nochmal angesehen. Auf Bauchhöhe wars nicht, und jo, er fliegt. Aber Kontakt war trotzdem ganz klar da :ratlos: das fällt halt in die Kategorie kann man geben oder nicht. Ich würds geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Ein paar Spezialisten werden aber sicher weiter von klarem Elfmeter philosophieren…

Sedlacek muss wirklich bald weg sein, kann mich nicht erinnern das er jemals einen fehler seine schiris zugegeben hat.
bringt uns hald nicht´s außer genauso wie gegen Hartberg wo sogar der Hartbergtrainer gesagt hat das es für ihn kein elfer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Ein paar Spezialisten werden aber sicher weiter von klarem Elfmeter philosophieren…

Wenigstens sehen sie das beim ÖFB ein. Aber Konsequenzen wird es trotzdem keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.