FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 29 Minuten:

also, bei den wenigen Kontern wurde letztendlich der Ball auch zumeist so schlecht zugespielt und solcherart verloren, als uneingespielter kann es nicht viel schlechter sein.

Hast eh nicht unrecht - wie gesagt, im Endeffekt hätte früher auf schnellere Spieler gesetzt werden müssen. Wie der jetzt geheißen hätte ist eigentlich Powidl.

Kann mich @stevemes Meinung nur Anschließen, nachdem ich eben Schicks Interview gesehen hab, so und nicht anders gibt man Interviews. Oder halt so wie der Behounek von der WSG, der hat sich ein bisserl die Seele erleichtert, leiwander Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hägar schrieb vor einer Stunde:

Der Hansi-Burli heute in der Form seines Lebens. :-) Neutral, objektiv, Experte! 

Spass beiseite. Stellt euch einfach die umgekehrte Situation vor. Ein Rapidler hebt so theatralisch (Zitat Krankl) ab und der Schiri gibt keinen Elfer. Was würde hier wohl abgehen. :-)

 

Ich verweise hierzu gerne auf einen Beitrag von mir Ende live thread heute bzw eine mMn ähnliche Szene von Grüll gegen Genk, die vollkommen zurecht nicht gegeben wurde und meine einzige Reaktion auch war damals, mich über Grüll zu ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
P200E schrieb vor 1 Minute:

2 meiner Erwartungen sind eingetreten:

1.) dass man heute nicht unter die Räder kommt

2.) dass sich mit dem VAR nicht viel bessern wird, weil die selben Eierbären aus dem selben Eierbärenstall hinter dem Bildschirm sitzen wie die Eierbären die hilf- und augenlichtlos über den Platz irren.

Fand die Idee, mal gegen Salzburg Beton anzurühren durchaus legitim, und die Mannschaft hat das über weite Strecken in der Defensive sehr gut umgesetzt. Gartler hat mich nun ein weiteres Mal äußerst positiv überrascht, Greiml ist diese Saison sowieso der Superhero schlechthin, und Stojkerl auch wieder Top. Aiwu weckt mit den vielversprechenden Auftritten am Donnersduck und heute Hoffnungen. Was uns bei dieser Taktik auf den Kopf fällt, ist die absolute Planlosigkeit und jedwedes Fehlen von Automatismen nach vorne.

"Es gab einen Kontakt", ich kann es nicht mehr hören, nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Adeyemi legt es ganz klar auf eine Berührung an, drängt sich zwischen Wimmer und den Ball, Wimmer stoppt die Bewegung und trotzdem hauts Adeyemi aus die Bock, wie wenn ihn grad der Terminator mit einer Murdstrumm Krachen niedergestreckt hätte.

Die Reaktion unserer Bank nach dem Rückstand wurde bereits von mehreren angesprochen, ich sag da nix mehr dazu.

 

Kann ich auch alles nur unterstreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Muckenhammer, der sich noch immer in den Schlaf weint, weil Schwab ihn mal kritisiert hat. Wie einer, der solche Aussagen getroffen hat, nochmal Rapid-Spiele pfeifen bzw. zumindest entscheiden kann, ist mir auch ein Rätsel:

https://www.skysportaustria.at/muckenhammer-kritisiert-schwab-das-ist-charakterlos/

das war grandios.

wer hat eigentlich damals den elfmeter in altach angepfiffen als payer noch mit dem rücken zum spielfeld hinten beim tornetz war? (und ganz fußballösterreich damals meinte selbst schuld :davinci:)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

das stimmt so natürlich nicht. er hat gesagt, dass er unorthodox gefallen ist und der schlag (wo auch immer der war) auf den oberschenkel ihn zum umdenken gebracht hat. die ausrede, dass er im spiel nix gesehen hat, bringt jetzt natürlich jeder schiri - das ist ein witz.

Er muss das fast sagen, denn wenn er einen Kontakt gesehen hat und auf "Kein Elfer" entschieden hat, dann darf der VAR ja eigentlich nicht eingreifen (s. Elferentscheidung für uns beim LASK). Wenn er aber geglaubt hat, es gab keinen Kontakt und Adeyemi hebt zum Kunstflug an, muss er ihm dann nicht eigentlich Gelb geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
tirnweth schrieb vor 20 Minuten:

Danke Schiri für den wichtigen Input, bitte an alle weitersagen, das man ab jetzt nur mehr Sehr spektakulär abheben muss um den Elfer zu bekommen. Wahnsinn diese Erklärung macht den Elfer ja noch lächerlicher, ist der Blind, das er nicht checkt wie der absichtlich hochspringt? 

https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-hameter-spricht-ueber-elfmeter-szene-bei-salzburg-vs-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

. Sich aber sonst aus dem ASB zu verdrücken wie ein aufgestauter Schas..

Sie wollen nicht zu uns gehören weil sie sich als etwas besseres fühlen...dann sollens halt wonanders hin.. am besten D Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.