FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich möchte betonen das ich alle meinungen respektiere ABER

 

Wer heute sagt das ist ein Elfer bzw. man kann erm geben ja dann..

 

DER HAT DEFINITIV KEINE AHNUNG OHNE WENN UND ABER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

Kara war natuerlich schon muede, aber ich haette Ballo statt Arase gebracht. Der soll auch schneller sein und haette RBS vielleicht ueberraschen koennen.

Hätte man können, nur ist halt die Frage wie weit der schon „eintrainiert“ ist, Mannschaftstechnisch. Raus gehört hätt er halt, der Erci und eine schnellere, frischere Kraft rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aussagekräftig wird das Spiel gegen Sturm. Die sind momentan der echte Gradmesser in dieser Liga. Auf die Dosen scheiss ich gepflegt, selbst wenn wir mal irgendwie ein X ernudeln sollten ist das nicht mehr als kleiner Achtungserfolg aber in Wahrheit irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb Gerade eben:

ich möchte betonen das ich alle meinungen respektiere ABER

 

Wer heute sagt das ist ein Elfer bzw. man kann erm geben ja dann..

 

DER HAT DEFINITIV KEINE AHNUNG OHNE WENN UND ABER

ich zweifle prinzipiell jeden Elfer an seit dem EZE Handspiel in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit ein paar Minuten Abstand:
Den Elfer darf man genau dann geben, wenn es der Schiri am Platz sofort so entscheidet weil man ihn nicht zu 100% entkräften kann und selbst dann ist er sehr hart.

Aber nach Überprüfung durch den VAR DARF das nie im Leben overrult werden und erst recht nicht wenn diese Entscheidungsfindung 4 Minuten lang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Positiv für mich auch das Zusammenspiel von Kara und Grüll... mit Knasi.

Er oder Kara wär für mich eine Rotationsmöglichkeit, vl passiert das eh schon gegen die Admira.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Richtige Taktik, schlechtes Ergebnis. Schade drum, aber was will man in der Gurkenliga samt unterirdischen Schiris auch viel erwarten, bei so einer Schnittsituation. :facepalm:

Nach meinem Geschmack hätte man Ballo heute versuchen können, statt Kitagawa (der einfach zuwenig bringt, es hilft nix) und eventuell früher diesen zweiten und dritten Wechsel tätigen können aber gut, das sind wohl nur Details. 

Am Donnerstag und Sonntag warten halt jetzt schon durchaus Pflichtsiege. Gelingen die, kommen wir wieder in ruhigere Gewässer, wenn nicht, wirds zach. 

Hoch Rapid und schei* auf den ÖFB, den VAR und die Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 29 Minuten:

Der Adeyemi is extrem unsympathisch..

.. er hat den Kontakt gespürt, für einen Elfer reicht ein Kontakt..das stimmt halt nicht gel..

gut, bei Interviews erkennt man bei sehr vielen im Fußballgeschäft involvierten Personen quer durch die Fußballlandschaft, dass sie in der Regelkunde oft gefehlt haben...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Aussagekräftig wird das Spiel gegen Sturm. Die sind momentan der echte Gradmesser in dieser Liga. Auf die Dosen scheiss ich gepflegt, selbst wenn wir mal irgendwie ein X ernudeln sollten ist das nicht mehr als kleiner Achtungserfolg aber in Wahrheit irrelevant.

Wüsste nicht was sich da groß ändern sollte. Wir kommen kaum zu klaren Chancen. Selbst gegen die Admira waren es viele Halbchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es hieß eigentlich immer das der Fußball zu schnell geworden ist für die Linienrichter um Abseits richtig zu erkennen.. Genau dafür, und nur dafür, ist der VAR gut und würde ich ihn international einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir geht die Schiri Raunzerei schon so am..... Elfer kann man geben muss man nicht, aber wenn man ihn gibt mit Sicherheit kein Fehler. Wenn man solche Situationen verhindern will darf man halt net 90 Minuten im eigenen Strafraum picken.

Frei nach Klopp, der Schiri kann nichts dafür das der da an den Ball kommt.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Steil auch, dass im Stadion bereits "Kein Elfmeter" eingeblendet war. Dort funktioniert einfach gar nix. Vier fucking Minuten. Die dann im übrigen auch nicht nachgespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hopigalopi schrieb vor 3 Minuten:

 und das plus ein unfähiger und intern unbeliebter Trainer..

Du willst behaupten Kühbauer ist bei der Mannschaft unbeliebt? Du meinst deswegen kommen Spieler wie Aiwu und Grüll und deswegen ist der Zusammenhalt in der Mannschaft top?

Du willst auch sagen dass die Taktik "unfähig" war? Die Mannschaft nicht fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.