FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der Adeyemi is extrem unsympathisch..

.. er hat den Kontakt gespürt, für einen Elfer reicht ein Kontakt..das stimmt halt nicht gel..

Im Prinzip stimmt es, der Kontakt im Fall einer Vereitelung einer Torchance reicht aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die übliche Grütze in Salzburg, wenn wir mal nicht abgeschossen werden: „Mitgespielt“, ohne je eine echte Chance auf den Sieg gehabt zu haben. Elfer glasklar, das VAR-Theater ein bissl lächerlich.

Am geilsten war Krankls „Box gibts ned, des  haast Strafraum oder Sechzehner, a Box is a Schochtl!“. Großartig! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin stolz auf die Mannschaft, unter den Umständen so ein Spiel, passt schon.

Die Mannschaft is intakt, Ullmann, Kara, ich möcht mich fast entschuldigen, die sind schon mit Herz dabei und geben alles.

Die Taktik war perfekt, so hat Frankfurt damals gegen sie gewonnen, so musst du auch spielen und wenn wir vorne wieder mehr auf die Reihe kriegen dann wird das ein enges Spiel für die Bullen.

Ohne Elfer machen die uns kein Tor, dabei bleib ich.

Das Blatt wird sich wieder wenden, im Moment läuft alles gegen uns aber solche Phasen gibts.

Positiv, Aiwu aber auch Wimmer fand ich sehr gut, alle mit einer guten Leistung, keiner ist abgefallen.

:super: Beitrag und ich bin auch der Meinung das es wieder wird.
Dieses Konstrukt nervt so ungemein, man kann echt nicht so viel fressen was man da kotzen möchte. Auf jeden Fall muss man vorne wieder an die alten Tugenden ran, es hilft nix.
Pauli Gartler :love: Hätte ich mir nicht gedacht - Grundsolide in den letzten Spielen.
Aber man muss auch dem Rest für diesen Kampf da hinten gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 1 Minute:

Adeyemi ist auch ein besonderes Subjekt. „Für einen Elfmeter reicht ein Kontakt.“ :laugh: 

Das ist eine Legionärstruppe die in einer eigenen Welt leben..dazu passen die Fans...

Man muss solche Spiele sehen wie ein interantionales Spiel gegen einen Top 4 KLub aus Spanien. Wenn man es so sieht waren wir so gut wie nie.

Hauts mich aber ich finde wir sind wieder weiter wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DannySCR schrieb vor 6 Minuten:

Wenn’s länger gegangen wäre, hätten wir höchstens noch das 3. bekommen. Aber ich weiss schon was du meinst..

Nach einer Minute VAR wurde der Elfer nicht gegeben und Abstoss gegeben 

Wer dann dagegen war weiß ich nicht was aber wurscht ist weil keine klare Fehlentscheidung 

Warum der Schiedsrichter das schon vorher Abheben von Adryemi nicht sieht war auch klar 

Das Didi nicht nach 60 bis 70 nicht drei neue bringt verstehe ich nicht 

RBS war zwar überlegen aber Chancen hatten sie nicht mehr wie wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der Adeyemi is extrem unsympathisch..

.. er hat den Kontakt gespürt, für einen Elfer reicht ein Kontakt..das stimmt halt nicht gel..

Wir würden den Elfer auch nehmen oder???

Nur kommen wir zur Zeit nicht zu solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.