FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb Gerade eben:

Der VAR braucht gut 4 Minuten und dann gibt es diese Zeit als Nachspielzeit, Wechsel etc. werden ignoriert, es ist unfassbar. :lol:

Wenn’s länger gegangen wäre, hätten wir höchstens noch das 3. bekommen. Aber ich weiss schon was du meinst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn das Elfer war, gibt es 10 pro Spiel… aber als man Hameter die Chance gab gegen uns zu entscheiden war klar es wird ein Elfer…

Wimmer berührt ihn minimal am arsch und dieser gehypte piefke fliegt wie Superman, möge ihn der Blitz beim scheissen treffen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I bin so angfressen weil die niederlage so ausfällt. Da sind wieviele hanseln in dem drecks var raum? 3? 4? Also steht red bull mit 11+1+3 oder 4 am feld. Das Publikum zähl ich nicht, das is bei denen kein bonus. Und dann fällt das tor durch einen Scheiss-elfer. Wenn die ein 1:0 herausgespielt hätten, die unsrigen schwindlich gemacht hätten… dann ok. Aber so is das wie… na das sag i jetz lieber net, sonst werd i gebannt

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb Gerade eben:

Drauf geschissen. Der elfer war zu geben, wimmer trifft ihn und die dose fällt um. Die kurze nachspielzeit ist die viel größere frechheit, hätte aber eh nix mehr geändert!  

Ich kann Wimmer da jetzt nicht sonderlich kritisieren, er konzentriert sich auf den Ball sieht ihn erst wie er durchzieht! Aber der Elfer war korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin stolz auf die Mannschaft, unter den Umständen so ein Spiel, passt schon.

Die Mannschaft is intakt, Ullmann, Kara, ich möcht mich fast entschuldigen, die sind schon mit Herz dabei und geben alles.

Die Taktik war perfekt, so hat Frankfurt damals gegen sie gewonnen, so musst du auch spielen und wenn wir vorne wieder mehr auf die Reihe kriegen dann wird das ein enges Spiel für die Bullen.

Ohne Elfer machen die uns kein Tor, dabei bleib ich.

Das Blatt wird sich wieder wenden, im Moment läuft alles gegen uns aber solche Phasen gibts.

Positiv, Aiwu aber auch Wimmer fand ich sehr gut, alle mit einer guten Leistung, keiner ist abgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Auch hier nochmal:

VAR, Hameter, Klatschpappen, unsere Wechsel 

Wenn ich grad nicht in eine neue Wohnung gezogen wäre, hätt ich ALLES demoliert.

 

Genau wie du sagst

Jo, vollkommen richtig

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe einmal, der VAR hat mehr als 2 Kamerawinkel zur Verfügung, aber ich denke schon, dass das ein halbes "Schenkerl" von Wimmer war. Auf jeden Fall gab es die Berührung mit dem Oberschenkel und das reicht dann schon, um jedes Henderl in vollem Lauf zu legen. Naja, schade, aber nicht so dramatisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.