FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Typisches RB spiel. Brav mitgehalten phasenweise und dennoch verloren. 

Jetzt zählts die nächsten spiele müssen sitzen. Cup aufstieg und 6 punkte in der.liga, so kanns nicht weiter gehen. 

3 niederlage in folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja war sogar besser als erwartet, was soll’s? Natürlich ärgerlich mit dem VAR mit bisschen Glück wäre heute ein Punkt drinnen gewesen. Aber man kann durchaus mitnehmen, dass die Leistung gegen Genk und auch heute keine schlechte war, wenn man es objektiv betrachtet. Denke die nächsten Wochen werden wir uns durchaus erfangen und wieder gewinnen/Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr bitter, das muss einfach gesagt werden. man kämpft mit allem was zu verfügung steht und liefert eigentlich ein gutes spiel ab das sich auf jeden fall einen punkt verdient hätte und dann wird so ein elfer gegeben. aber wir haben einfach das problem dass momentan das pech auf unserer seite ist. das wird sich wieder ändern, ich bleibe optimistisch weil es klare gründe gibt. die mannschaft lebt, fightet und spielt diszipliniert. das verhältnis mit dem trainer stimmt offensichtlich. es werden wieder andere zeiten kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.