FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Selbe gilt für Strunz, fehlt ja auch seit Wochen oder schon Monaten :ratlos:

und das nachdem bei der PK gesagt wurde er sei fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen.

 

Cupadmira.jpg

deine Wünsche in Ehren aber was bringt es sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, wenn wir doch ohnehin wissen, wie Kühbauer aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Scheinbar. Versteh auch nicht, warum es keine kurze Info dazu gibt :gruebel: 

Im Endeffekt egal, weil auf der Haupttribüne neben dem Gästesektor noch genug Plätze frei sind. 

 

The_Trooper schrieb vor 5 Stunden:

Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein, oder?

Rapid hat auf Grund des geringen Interesse die Jarten gestern am späten Nachmittag der Admira zurückgegeben, ausverkauft ist es nicht. Es soll direkt Vorort noch Tickets gür den Auswärtssektor geben :) aber am besten direkt bei der Admira nachfragen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich wirklich freuen wenn die Aufstellung eintreffen würde. Nur bezweifle ich das Didi ohne Kara beginnt.

Also so?

Kara

Kara - Kara - Kara

Kara - Kara

Kara - Kara - Kara - Kara

Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.