[V] Kapfenberg : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Im Cup waren lange Zeit nur fünf Wechselspieler erlaubt. Ich vermute, das orientierte sich daran, dass das bei den Amateurvereinen im Unterhaus so üblich ist und die Profivereine keinen Vorteil haben sollten. Inzwischen sind auch in vielen Landesverbänden mehr als fünf erlaubt und eben auch im Cup, aber wie in der Bundesliga „nur“ fünf Wechsel im maximal drei Unterbrechungen, was ich übrigens eine gute Sache und besser als drei Wechsel finde.

Ich nicht, und zwar aus den genannten Gründen, weil ich den Windhund-Fußball nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz (Kos)

Martins(Ivkic) - Mühl - Handl - Antovski(Suttner)

Demaku (Martel)

Keles - Fischer (Braunöder)

Jukic (AG)

Huskovic - Djuricin (Ohio)

 

Tormann ist sowieso keine Diskussion, bestenfalls Kos bei komfortabler Führung einwechseln.

Abwehr IV Mühl / Handl, aber ohne Schoissi bzw. AV mit Martins und Antovski, damit die Matchpraxis in der KM bekommen, ggf. nur mit einer Änderung bei den AVs beginnen, um nicht zuviel Stabilität in der  Defensive zu verlieren.

DM Demaku, der am Wochenende dann die Pause hat, durch seine Sperre und davor Fischer (Braunöder 2. HZ) und Keles, ebenso bezügl. Spielpraxis von Anfang an. Jukic, weil er unbedingt Spielminuten braucht, um die Automatismen mit Djuricin und Huskovic zu festigen.

Im Angriff Huskovic, weil er der bessere "2er-Stürmer" ist als Ohio, dem noch technische Unzulänglichkeiten passieren. "1er" Djuricin, da er mit dem spielfreudigeren Huskovic und Jukic dahinter sicher gut harmonieren würde und MD treffen muss. Der hat mit 3 Treffern (aufgrund der Top-Chancen könnten es wesentlich mehr sein) in 8 Spielen schon die Hälfte der Tore der letztjährigen Top-Torschützen Pichler (6) und Sarkaria (6) bzw. Wimmer (5) swoie Monschein (5) (die sind alle WEG!!!) Fitz (5) in der ganzen Saison.

Wechsel / Kader: Teigl, Schoissengeyr, Fitz

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten:

Jukic, weil er unbedingt Spielminuten braucht, um die Automatismen mit Djuricin und Huskovic zu festigen.

Würde mich wundern, wenn Jukic nach seinen gesundheitlichen Troubles bei Spielbelastung in den vergangenen Wochen von MS nun auch noch eine englische Woche als Starter aufgebrummt bekommt. Wäre für mich eher eine Partie, in der AG seine Vertragsverlängerung von Beginn an rechtfertigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Laut Verein als Stream auf ÖFB TV.

Da stellen sich die Fragen: Hat ein jeder schon Internet? 

Und muss man sich dafür net anmelden? 

 

??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Pentz (Kos)

Martins(Ivkic) - Mühl - Handl - Antovski(Suttner)

Demaku (Martel)

Keles - Fischer (Braunöder)

Jukic (AG)

Huskovic - Djuricin (Ohio)

 

Würde das ein bissel anders anlegen, denn Keles passt für mich nicht ins Zentrum und das 4-3-3 ist zwar Suchards Waffe, aber Schmid scheint es nicht zu mögen bzw. in Erwägung zu ziehen. 

Daher: 

Pentz

Martins     -     Mühl  -  Handl     -     Antovski

Demaku  -  Braunöder

 Keles           -        Jukic     -      Huskovic/Ohio

Djuricin/Huskovic

 

Huskovic sollte im Zentrum starten, wenn Ohio am linken Flügel aufläuft. Sollte Djuricin stürmen, dann würde ich Huskovic als Außenstürmer spielen lassen. Als Dribbler kann er das und ist bei den Violets oft in Partien auf die Seite gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.