Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Irgendwie erinnert mich seit Weihnachten alles an die AVB Zeit, im Prinzip ist's nicht anzuschauen. Wenns bis Weihnachten nicht besser wird ist Poch weg, tippe ich mal.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kante schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie erinnert mich seit Weihnachten alles an die AVB Zeit, im Prinzip ist's nicht anzuschauen. Wenns bis Weihnachten nicht besser wird ist Poch weg, tippe ich mal.

So leid es mir (genauso wie bei AVB) auch tut wenn Poch weg ist, aber ich stimme dir zu: wenn da nicht bald wieder bessere Spiele kommen, muss es das gewesen sein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Stunden:

So leid es mir (genauso wie bei AVB) auch tut wenn Poch weg ist, aber ich stimme dir zu: wenn da nicht bald wieder bessere Spiele kommen, muss es das gewesen sein....

 

Ich denke es hat sehr viele Faktoren. Zum einen hat sich im Kader sehr wenig verändert (bis zu diesem Sommer zumindest). Gleichzeitig hat sich im Betreuerstab gar nix getan. Dadurch wird es gemütlich, zu gemütlich. Wenn man so lange bei einem Verein ist muss man ab und zu Dinge verändern. Das hat etwa Ferguson bei United genau gewusst (und ich glaube auch Wenger bei Arsenal hat seinen Stab immer wieder durchgemischt, aber will ich jetzt nicht überprüfen).

Dazu kommen die Aussagen von ihm in Interviews, über andere Herausforderungen (one day Madrid, sure, why not, PSG, etc.). Dazu wirkt er kaum motiviert, dann denken sich die Spieler natürlich auch, wieso sollte ich mich anstrengen, und spielen tu ich sowieso.

Dass das CL Finale ohne jeglichen Kampf gegen (ein in diesem Spiel extrem schwaches) Liverpool verloren wurde, passt da irgendwie ganz gut rein. Und wenn er jetzt sagt, in den nächsten beiden Transferfenstern muss der Kader massiv umgebaut werden, werden sich gewisse Spieler auch denken, was soll ich mich anstrengen, wenn ich eh bald weg bin.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob er es schafft da herauszukommen, aber ich fürchte er wird es nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aurier ist wirklich ein selten großer Trottel...

Und jetzt auch noch so ein stümperhafter Fehler von Lloris.

Im Prinzip kannst derzeit unsere gesamte Defense kübeln. Das sind alles Spieler die mit dem Kopf ned dabei sind...

Das ist bisher wieder ein großartiger Tag bisher.

Wobei: Da schau her, ein guter Konter bringt wieder die Führung. Man glaubt es nicht...

Edit: Sogar gewonnen und gar ned unverdient. Sehr brav gekämpft. Aber die Partie darf normal bie so rennen. Aurier unpackbar deppert und Lloris wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

S'peinlich... Gute 35 bis 40 Minuten, dann kriegens in der 47(?). Minute das 1:2 und fallen auseinander. Das kanns ja ned sein. Das war das bitterste Mach seit Jahren. Ich erwarte mir wirklich eine Reaktion der Spieler.

Ich glaube und hoffe aber nicht dass es das für Poch war. Es wäre ein Fehler, ihn gehen zu lassen. Man muss aber definitiv rechts hinten nachbessern und sich von dem ein oder anderen Spieler trennen, der nicht mehr alles für den Verein gibt, weil er mit dem Kopf eh nimmer da ist.

Still: In Poch I trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Stunden:

S'peinlich... Gute 35 bis 40 Minuten, dann kriegens in der 47(?). Minute das 1:2 und fallen auseinander. Das kanns ja ned sein. Das war das bitterste Mach seit Jahren. Ich erwarte mir wirklich eine Reaktion der Spieler.

Ich glaube und hoffe aber nicht dass es das für Poch war. Es wäre ein Fehler, ihn gehen zu lassen. Man muss aber definitiv rechts hinten nachbessern und sich von dem ein oder anderen Spieler trennen, der nicht mehr alles für den Verein gibt, weil er mit dem Kopf eh nimmer da ist.

Still: In Poch I trust!

Er hat halt selber gesagt, mehr ist mit diesen Spielern nicht drinnen, und dass ein Umbruch kommt. Nur hätte er dann einfach auch die verkaufen müssen, die wegwollen oder sie halt nicht mehr aufstellen (Toby, Jan, Aurier, Eriksen, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir heute. Eine Reaktion. Davis links gefällt mir schon mal gut. Rechts hinten muss man im Winter handeln (und bei Toby, Jan, Rose & dem Dänen muss Klarheit her). 

Oida nach 3 Minuten schon wieder hinten und Lloris schießt schon wieder einen Volltrottelbock. Und verletzt hat er sich dabei auch noch ordentlich, wie es scheint, denn das schaut gar ned gut aus. Hawidere, ich werd narrisch, wir sind echt in der Scheißgasse gerade. Das ist grad echt zum Kotzen...

Edit: und jetzt auch noch Jan angeschlagen und mit einem einigermaßen zugewcheollenem Boxerauge. Mal sehen ob der bis zum Ense durchhält. Ich fürchte nein...

Edit 2: 0:2 und wieder schaut die Hintermannschaft nicht gut aus. Ixh glaub ich bin im falschen Film.. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 46 Minuten:

Ich erwarte mir heute. Eine Reaktion. Davis links gefällt mir schon mal gut. Rechts hinten muss man im Winter handeln (und bei Toby, Jan, Rose & dem Dänen muss Klarheit her). 

Oida nach 3 Minuten schon wieder hinten und Lloris schießt schon wieder einen Volltrottelbock. Und verletzt hat er sich dabei auch noch ordentlich, wie es scheint, denn das schaut gar ned gut aus. Hawidere, ich werd narrisch, wir sind echt in der Scheißgasse gerade. Das ist grad echt zum Kotzen...

Edit: und jetzt auch noch Jan angeschlagen und mit einem einigermaßen zugewcheollenem Boxerauge. Mal sehen ob der bis zum Ense durchhält. Ich fürchte nein...

Edit 2: 0:2 und wieder schaut die Hintermannschaft nicht gut aus. Ixh glaub ich bin im falschen Film.. 

Schade, die Partie droht mir eine Wette zusammenzuhauen. 

B&H spielt selbst maximal solide, aber Tottenham ist bisher so schwach dass selbst dieser Gegner sogar phasenweise Dominanz aufbauen kann. Es passt fast nix, aber einem Sissoko den Spielaufbau zu überlassen ist halt auch ein Witz, der hat auch zu wenig Mitspieler in der Nähe, aber bringt den Ball auch kaum kontrolliert auf die Seiten oder gar in die andere Hälfte... Sissoko ist da natürlich nur ein Beispiel, im Ganzen seh ich da heute eine Mannschaft, bei der die einfachsten Dinge nicht passen und wo man die große Verunsicherung extrem spürt.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Poch muss die richtigen Töne finden und mit ein bissl Spielglück in HZ 2 ist sicher noch was drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Schade, die Partie droht mir eine Wette zusammenzuhauen. 

B&H spielt selbst maximal solide, aber Tottenham ist bisher so schwach dass selbst dieser Gegner sogar phasenweise Dominanz aufbauen kann. Es passt fast nix, aber einem Sissoko den Spielaufbau zu überlassen ist halt auch ein Witz, der hat auch zu wenig Mitspieler in der Nähe, aber bringt den Ball auch kaum kontrolliert auf die Seiten oder gar in die andere Hälfte... Sissoko ist da natürlich nur ein Beispiel, im Ganzen seh ich da heute eine Mannschaft, bei der die einfachsten Dinge nicht passen und wo man die große Verunsicherung extrem spürt.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, Poch muss die richtigen Töne finden und mit ein bissl Spielglück in HZ 2 ist sicher noch was drin

Sissoko & Spielaufbau? Wovon redest du? Sissoko spielt heute rechter Außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Wie mir Dier mittlerweile jedesmal am Oasch geht, wenn er spielt...

 

interessanter Artikel zu ihm, schon gsehn?

https://www.theguardian.com/football/2019/nov/07/eric-dier-injured-ill-tottenham-perforated-appendix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.