Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Legende
Kante schrieb am 13.8.2018 um 19:10 :

Jahresende halte ich für schwerst übertrieben. Dass sich Liverpool nicht ausgeht ist aber durchaus möglich. In meinen Augen gibt es einen Termin der sich ausgehen muss, nämlich das NFL-Spiel.

Wird 2018 tatsächlich nichts mehr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das Wembley gestern hat furchtbar ausgeschaut und ist eigentlich eine Zumutung, klar kann Tottenham nichts dafür, aber dass ein Platz nach einem Football Spiel so dermaßen schlecht beinander ist hätte ich nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 34 Minuten:

Also das Wembley gestern hat furchtbar ausgeschaut und ist eigentlich eine Zumutung, klar kann Tottenham nichts dafür, aber dass ein Platz nach einem Football Spiel so dermaßen schlecht beinander ist hätte ich nicht gedacht...

Dazu noch die Linien und das riesige NFL Logo. Und all das beim Spitzenspiel der Premier League. Ich glaub so richtig erfreut drüber wird wohl niemand gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten:

Dazu noch die Linien und das riesige NFL Logo. Und all das beim Spitzenspiel der Premier League. Ich glaub so richtig erfreut drüber wird wohl niemand gewesen sein.

Höchstens die Linienrichter wegen den vielen zusätzlichen Hilfslinien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Also das Wembley gestern hat furchtbar ausgeschaut und ist eigentlich eine Zumutung, klar kann Tottenham nichts dafür, aber dass ein Platz nach einem Football Spiel so dermaßen schlecht beinander ist hätte ich nicht gedacht...

Der Rasen an sich war ja vorher schon übel beinander, das war z.B. vor ein paar Wochen gegen Barcelona auch schon Gesprächsthema. Schaut durch die NFL-Belastung und -markierungen natürlich noch schlechter aus jetzt, aber viel besser wäre es ohne auch nicht gewesen.

e: laut dem damaligen Link hier stammt das anscheinend vom Boxen (Joshua vs. Povetkin)...

https://www.express.co.uk/sport/football/1026472/Wembley-pitch-Tottenham-Barcelona-conspiracy-Anthony-Joshua

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub so richtig erfreut drüber wird wohl niemand gewesen sein.

Bis auf die NFL wegen der Gratis-Werbung. :D

Maulinho schrieb vor 9 Minuten:

Der Rasen an sich war ja vorher schon übel beinander, das war z.B. vor ein paar Wochen gegen Barcelona auch schon Gesprächsthema. Schaut durch die NFL-Belastung und -markierungen natürlich noch schlechter aus jetzt, aber viel besser wäre es ohne auch nicht gewesen.

e: laut dem damaligen Link hier stammt das anscheinend vom Boxen (Joshua vs. Povetkin)...

https://www.express.co.uk/sport/football/1026472/Wembley-pitch-Tottenham-Barcelona-conspiracy-Anthony-Joshua

Ja, der war wirklich grenzwertig, v.a. in der Mitte.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Stadiontechnik nicht in der Lage war, zumindest die Linien wegzukriegen ist schon ziemlich peinlich. Das schaffe sogar ich besser, wenn wir nach einem Rugbyspiel unsere Linien wieder zudecken. Football ist zwar ein ziemlicher Rasenmörder, ich denke aber auch, dass es vor allem das Boxevent war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal wieder was positives: Dele verlängert bis 2024. Wenn man jetzt im Winter noch 1-2 gute Transfers tätigen könnte, dann wär ich happy. Mir würde da ein wirklich guter DM als allererste Priorität vorschweben und entweder ein junger Stürmer mit Potential, der Kane entlasten kann, damit er auch seine Pausen bekommt, oder ein guter IV, der den zu erwartenden Abgang von Alderweireld im Sommer abfangen kann. But is it going to happen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb Gerade eben:

Mal wieder was positives: Dele verlängert bis 2024. Wenn man jetzt im Winter noch 1-2 gute Transfers tätigen könnte, dann wär ich happy. Mir würde da ein wirklich guter DM als allererste Priorität vorschweben und entweder ein junger Stürmer mit Potential, der Kane entlasten kann, damit er auch seine Pausen bekommt, oder ein guter IV, der den zu erwartenden Abgang von Alderweireld im Sommer abfangen kann. But is it going to happen?

Wahnsinn wie sehr Dele gefehlt hat. Nach seiner Einwechslung (und der von Eriksen und Winks) wars ein komplett anderes Spiel. Endlich mal was positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein überragendes Spiel, aber sehr abgeklärt und nicht unverdient die Pausen-Führung. Lamela [emoji170]

Aber langsam wird es eng bei uns im DM. Dier, Wanyama und jetzt auch noch Dembele out. Das könnte ziemlich zach werden und Sissoko und Winks darf da keinesfalls was passieren jetzt. Das ist mE. Genau die Position, wo man im Jänner qualitativ gut einkaufen müsste,vor allem, da ich mit einem oder zwei Abgängen im Sommer dort rechne (Dembele und Wanyama).

Foyth taugt mir btw. und die IV ist damit echt gut besetzt.

Kane sieht man an, wie sehr er überspielt ist. Da würde ich beim jetzigen Stand Llorente bringen nach der Pause.

@Foyth:[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35] Ich nehms wieder zurück. Einfach noch nicht reif genug! Wobei er grundsätzlich schon sehr gute Anlagen hat.

Puh, das war jetzt am Ende eine unnötige Zitterpartie...

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 14 Stunden:


@Foyth:emoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.pngemoji35.png Ich nehms wieder zurück. Einfach noch nicht reif genug! Wobei er grundsätzlich schon sehr gute Anlagen hat.

 

Naja, beim ersten Elfer macht Trippier davor den schweren Fehler. Foyth wird draus lernen, das passt schon. Ich würde ihn jedenfalls im nächsten Spiel einsetzen (PSV ist er nicht spielberechtigt), damit der Fehler nicht zu sehr am Selbstvertrauen nagt.

Btw. eh ein easy win :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Kennt sich hier jemand aus wenns ums kaufen von Heimspiel-Karten geht? Es geht um das Spiel gegen Wolverhampton am 29. Dezember. Da steht bisher nur:

Zitat

Ticket on sale dates for our Wembley fixtures against Bournemouth and Wolverhampton Wanderers, both of which will be priced at Category C level, will be announced in the coming weeks.

und das da:

Zitat
Matches Credits loaded into online account Deadline to submit bank details* Tickets on sale from
Bournemouth & Wolverhampton Wanderers Friday 16 November Monday 19 November Tuesday 27 November

Hat da schon wer Erfahrungen hier gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.