Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kaiser S.
Kante schrieb vor 13 Minuten:

:nein:

Finde das einfach nicht zu entschuldigen. Die Typen haben so viel Geld, wieso nicht einfach Uber oder ein Taxi?

na ja, sollte man nicht auch hinterfragen, wieviel die drüber waren? wegen 2 Bier ist er jetzt kein schlechter Mensch - ist Null Promille in England?

andererseits können sie es sich genau deswegen erlauben, WEIL sie so viel Geld haben - wird ihn kaum jucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, Kavaliersdelikt ist dies keinesfalls.

Ein Sportler in dieser Größenordnung, welcher im Interesse der Öffentlichkeit steht, hat auch "Vorbildfunktion".

Wie werden die Vereinsverantwortlichen und vor allem  Pochettino reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Karambesi schrieb vor 46 Minuten:

Na ja, Kavaliersdelikt ist dies keinesfalls.

Ein Sportler in dieser Größenordnung, welcher im Interesse der Öffentlichkeit steht, hat auch "Vorbildfunktion".

Wie werden die Vereinsverantwortlichen und vor allem  Pochettino reagieren ?

Entschuldigung und Geldstrafe, schlimmstenfalls muss er die Kapitänsbinde abgeben. Spielen wird er schon am Montag, denke ich.

Wie hats Liverpool damals bei Firmino zu Weihnachten gemacht? Nur Geldstrafe oder auch ein Spiel Pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldigung und Geldstrafe, schlimmstenfalls muss er die Kapitänsbinde abgeben. Spielen wird er schon am Montag, denke ich.

Wie hats Liverpool damals bei Firmino zu Weihnachten gemacht? Nur Geldstrafe oder auch ein Spiel Pause?

War 2016 glaube ich. Geldstrafe und Führerschein weg für 1 Jahr oder so, genau weiß ich es nicht mehr. War dann aber keine große Sache mehr, zumindest könnte ich mich nicht mehr erinnern.

Spielpause gabs für Firmino nie, der Mann hat nie Pausen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb am 25.8.2018 um 10:51 :

Wenn man sich anschaut, welche Konsequenzen es für M. Alonso hatte, dass er dabei jemanden umgebracht hat...kein Wunder, dass man da nicht abgeschreckt ist.

Irre Geschichte, die kaum bekannt ist. Ein Wahnsinn, dass da nicht mehr rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.