Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor einer Stunde:

Natürlich von den Fams der anderen Vereine, nicht Sympathisanten/Neutralos. Schau mal in den Foren diverse "Hass" Threads an....

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 26 Minuten:

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

Na ja sie hätten jetzt ja schon mehrere Jahre Zeit gehabt. Mir ist der arrogante Gockel Pep mit seinen Scheichmillionen ziu wider, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kante schrieb vor 18 Stunden:

Niemand in England mag Klopp, und noch weniger Liverpool an sich (außer Scouser halt). 

 

Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

War schon in Leeds oder Stoke-on-Trent. In den Städten, die sich in Liverpool Nähe befinden, sind die Reds ganz und gar nicht beliebt. Hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass der FC Liverpool auf der Insel eher Hassobjekt ist.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb am 4/1/2019 um 22:25 :

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

das stimmt sicher unter juengeren Leuten, aber in meinem Freundeskreis ists ganz bunt verstreut. Klar aufgrund meiner geographischen Lage in Nordlondon sehr viele Spurs/Arse fans aber wenn ich nur meinen engeren Freundeskreis anschau ist da alles vertreten egal ob City (ein guter Freund ist Sohn vom ehemaligen Chairman), Portsmouth, Ipswich, Watford oder Aldershot,ok das ist nur einer:)

Haengt glaub ich auch sehr mit dem Alter zusammen. Unter den juengeren gibts sicher mehr Tendenz zu den gerade erfolgreicheren Klubs. 

Wuensche den Spurs heute einen guten Umzug, und Palace 3 Punkte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation zum gestrigen Sieg!

Die Verletzung von Kane tut sehr weh, auch den Liverpoolern.

Auf eine baldige Genesung. Er ist einfach ein Traum Kicker.

 

Muss es halt Son richten, die Bilanz ohne Kane eigentlich recht gut. Eure Hoffnung auf einen Punktverlust lebt also :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, Stadion am Dienstag begutachtet und für ansprechend empfunden.

Nein, was für eine Hütte. topmodern, aber fühlt sich an wie die alte White Heart Lane von Stimmung und Nähe zu den Spielern. Und die Akkustik im Stadion ist wohl das beste das ich bisher in all meinen Spielen erlebt habe.

Ein 1,2 Milliarden Schnäppchen :love:

Aja, das selber gebraute Bier is super :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na super 5 min und schon 1:0 hinten. Und noch dazu ein recht billiges Tor auch noch... :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Edit: Yes da ist es das so wichtige Auswärtstor. Wechselbad der Gefühle in den ersten 8 Minuten...

Edit2: Jaaaaa Son du Fußballgott! 2:1

Edit3: Oida was ist da los? 2:2, vier Toren in den ersten 10 min. Wie offen sind wir bitte heute hinten?

Edit4: Oida ich krieg die Krise. 2:3 und wir sind so offen über die Seiten (insbesondere links Trippier ist einfach nur irgendwas). Hoffentlich tut Poch da was in der Pause, denn sonst sehe ich schwarz...

Edit5: Jetzt ist auch noch Sissoko verletzt und muss raus und kassiert aus irgendeinem Grund boch gelb. Poch bringt statt ihm Llorente. Interessante Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Butte Trippier rausnehmen. Der ist heute der Sargnagel. Der bringt seine Nebenleute ein ums andere mal in Gefahr.

Dele ist heute auch nicht wirklich impressive, wenn man ehrlich ist .

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.