Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Kante: Back to the topic, da bin ich bei dir, aber dieser TIA nervt mich mittlerweile einfach und ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und wirklich ned leicht aus der Fassung zu bringen. Und mit vielen Liverpool-Fans hier im Forum kannst auch fein diskutieren, aber mit dem halt gar ned.

@Lloris: Stimmt, der hat heuer nicht seine beste Saison und ist immer wieder für einen Patzer gut. Insbesondere beim von hinten herausspielen oder bei versucht platzierten Abschlägen. Ich hoffe, dass er sich langsam (spätestens mit Beginn der nächsten Saison wieder fängt, sonst muss man sich auch auf der Position Gedanken machen (jünger wird er ja mit 32 Jahren auch nimmer), denn Gazzaniga ist für mich nicht wirklich eine längerfristige Option.

Die kommende Transferperiode wird jedenfalls sehr interessant für uns und ich hoffe nicht wirklich enttäuschend. Ich rechne nämlich damit / befürchte, dass sich das eine oder andere tun wird. Mal sehen wie es läuft.

@heutiges Spiel: Die zweite HZ war mit das beste, was ich in der Liga vom Team seit langen gesehen habe. Bitter dass man nichts mitnehmen konnte. Bleibt zu hoffen, dass man die kommenden Spiele den Schwung mitnehmen kann.

@CL: Deinen Optimismus hätte ich gerne. Ich sehe da leider kein Licht bzgl. Aufstieg. Aber ich hoffe natürlich das Beste.

Marchtrenker84 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh, dass es dich anzipft, dass ihr heute verloren habt. Aber was an Klopp unsympathisch sein soll, verstehe auch nicht, selbst wenn ich versuche eine gewisse Befangenheit wegzunehmen

Ich fand ihn immer schon unsympathisch (freundlich gesagt), auch bei Dortmund und ich bin da bei weitem nicht der einzige. Und das hat mit heute genau überhaupt nix zu tun. Aber ja, falsches Forum und OT und drum werde ich dazu auch nix mehr sagen (den Namen hab ich ja eh nimmer erwähnt... ;-) ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Marchtrenker84 schrieb vor 16 Stunden:

Ich versteh, dass es dich anzipft, dass ihr heute verloren habt. Aber was an Klopp unsympathisch sein soll, verstehe auch nicht, selbst wenn ich versuche eine gewisse Befangenheit wegzunehmen

Niemand in England mag Klopp, und noch weniger Liverpool an sich (außer Scouser halt). Im Prinzip ist fast jeder dort für einen Meister Man City. Weiß aber nicht wo da das Problem ist, ist euer Ziel erfolgreich zu sein oder beliebt zu sein? Spurs waren auch "everybodys second team" als sie als netter Verein immer um den zehnten Platz spielten. Jetzt schaut die Sache anders aus und auf einmal hassen einen alle (Chelsea, West Ham, Southampton, Leicester, Liverpool, ...) Damit muss man halt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 6 Stunden:

Niemand in England mag Klopp, und noch weniger Liverpool an sich (außer Scouser halt). Im Prinzip ist fast jeder dort für einen Meister Man City. 

wollt zerst was antworten drauf aber dann ja wieder eingefallen, welches datum heut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

wollt zerst was antworten drauf aber dann ja wieder eingefallen, welches datum heut is

Natürlich von den Fams der anderen Vereine, nicht Sympathisanten/Neutralos. Schau mal in den Foren diverse "Hass" Threads an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor einer Stunde:

Natürlich von den Fams der anderen Vereine, nicht Sympathisanten/Neutralos. Schau mal in den Foren diverse "Hass" Threads an....

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 26 Minuten:

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

Na ja sie hätten jetzt ja schon mehrere Jahre Zeit gehabt. Mir ist der arrogante Gockel Pep mit seinen Scheichmillionen ziu wider, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kante schrieb vor 18 Stunden:

Niemand in England mag Klopp, und noch weniger Liverpool an sich (außer Scouser halt). 

 

Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

da kommts wohl sehr drauf an, in welches Forum (lel) man schaut, oder in welches Pub. in (Nord)London ist Liverpool jedenfalls net so arg unbeliebt, aber hängt wohl von der Bubble ab.

War schon in Leeds oder Stoke-on-Trent. In den Städten, die sich in Liverpool Nähe befinden, sind die Reds ganz und gar nicht beliebt. Hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass der FC Liverpool auf der Insel eher Hassobjekt ist.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb am 4/1/2019 um 22:25 :

Durchaus möglich. Meine Erfahrung ist lustigerweise, dass City den Leuten wurscht ist, weil man einfach keine Fans von denen kennt/im Bekanntenkreis hat. Das wird sich natürlich in den nächsten Jahren ändern...

das stimmt sicher unter juengeren Leuten, aber in meinem Freundeskreis ists ganz bunt verstreut. Klar aufgrund meiner geographischen Lage in Nordlondon sehr viele Spurs/Arse fans aber wenn ich nur meinen engeren Freundeskreis anschau ist da alles vertreten egal ob City (ein guter Freund ist Sohn vom ehemaligen Chairman), Portsmouth, Ipswich, Watford oder Aldershot,ok das ist nur einer:)

Haengt glaub ich auch sehr mit dem Alter zusammen. Unter den juengeren gibts sicher mehr Tendenz zu den gerade erfolgreicheren Klubs. 

Wuensche den Spurs heute einen guten Umzug, und Palace 3 Punkte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation zum gestrigen Sieg!

Die Verletzung von Kane tut sehr weh, auch den Liverpoolern.

Auf eine baldige Genesung. Er ist einfach ein Traum Kicker.

 

Muss es halt Son richten, die Bilanz ohne Kane eigentlich recht gut. Eure Hoffnung auf einen Punktverlust lebt also :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.