Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Hab ich schon erwähnt wie sehr es mich freut dass Toby noch da ist? Was für eine Partie schon wieder gestern. Unfassbar dass da im Sommer keiner zugeschlagen hat.

Hoffentlich kann man sich jetzt im Laufe der Saison einigen und er bleibt noch länger hier. Mit Super Jan, Toby und Big Dave ist man unfassbar gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gruen schrieb vor 7 Stunden:

was weißt du darüber? bzw was genau is bekannt?

is zwar OT hier, aber weils mich auch interessiert hat: 

https://www.sportskeeda.com/football/5-footballers-who-have-killed/4 

k.A. wie seriös die Quelle ist, der guardian berichtet über den unfall

https://www.theguardian.com/football/2011/may/03/bolton-marcos-alonso-car-accident

einen reddit-thread hab ich auch gefunden

um was zum Thema beizutragen: Hab mir die gestrige Partie angesehen, irgendwie ganz schön "bedrohlich" für mich als Liverpool-Fan zu sehen, wie souverän die Spurs ein Spiel in dem sie (zumindest bis zu den Toren) wie die unterlegene Mannschaft aussahen dann doch gewonnen haben. Ihr habt mittlerweile einige "Game-Changer" in euren Reihen und 3:0 im Old Trafford muss man erst mal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CL Gruppe B: FC Barcelona, Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Inter Mailand

Na bumm, die Gruppe ist kein Lercherlschaß. Attraktiv, aber ein ziemlicher Hammer. Da gibt es deutlich einfacher Gruppen (z.B. D, E, F, G).

Naja wart ma mal wie es rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 9 Stunden:

CL Gruppe B: FC Barcelona, Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Inter Mailand

Na bumm, die Gruppe ist kein Lercherlschaß. Attraktiv, aber ein ziemlicher Hammer. Da gibt es deutlich einfacher Gruppen (z.B. D, E, F, G).

Naja wart ma mal wie es rennt...

Carabao Cup "daheim" in Milton Keynes gegen Watford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war sooooo aufgelegt, dass auf das 3:0 Auswärts im OT, eine Niederlage gegen Watford folgt. So unnötig. Und jedesmal, wenn die depperte 3er/5er-Kette gespielt wird. Mir geht das schon so auf den Senkel. Die 4er-Kette funktioniert einfach viel besser und passt besser zum Spielerpool.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Es war sooooo aufgelegt, dass auf das 3:0 Auswärts im OT, eine Niederlage gegen Watford folgt. So unnötig. Und jedesmal, wenn die depperte 3er/5er-Kette gespielt wird. Mir geht das schon so auf den Senkel. Die 4er-Kette funktioniert einfach viel besser und passt besser zum Spielerpool.

Naja, gegen solche "Rugby" Teams wie heute kann man immer mal verlieren. Blöd war, dass auf der Bank kaum Optionen waren. Da fehlen Son und Lamela massiv. Wenn dann Eriksen nicht in Form ist, wie eh seit Saisonbeginn, und Dembele auslässt dann schauts halt aus wie heute. Aber: Winks hat mir gut gefallen, der kommt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 10 Minuten:

Naja, gegen solche "Rugby" Teams wie heute kann man immer mal verlieren. Blöd war, dass auf der Bank kaum Optionen waren. Da fehlen Son und Lamela massiv. Wenn dann Eriksen nicht in Form ist, wie eh seit Saisonbeginn, und Dembele auslässt dann schauts halt aus wie heute. Aber: Winks hat mir gut gefallen, der kommt wieder.

Stimmt schon, was du sagst (insbesondere das mir Eriksens Form).Trotzdem ist die 3er/5er-Kette mE. Gift für das Spiel der Spurs. Auch gegen solche "Rugby"-Teams wie Watford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Ähnlich schwach wie gegen Watford. Kane braucht dringend eine Pause, ich würde ihn zwei Wochen schonen. Er ist im Prinzip seit seiner Verletzung im April komplett außer Form, hat aber quasi bis jetzt durchgespielt. Auch die anderen WM Halbfinalisten noch weit weg. Und sowas ist dann halt der Unterschied, bei den einen ist Henderson auf der Bank, bei den anderen muss Dier starten.

Aber Son wieder dabei, Lamela auch OK. Vorm die nächsten Wochen im Tor ist halt zach. Wanyama muss halt wieder fit werden. Das wär wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

immer wenn ich euch einen sieg “gönnen“ würde, da mir der gegner noch mehr am arsch geht, kommt so etwas ähnliches dabei raus :D

geht mir bei euch oft ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.