Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Messias
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Ist das Hauptproblem immer noch die Bahn mit diesen Transporten von radioaktivem Material?

Ich find halt Wembley ist echt kein optimales Stadion. Twickenham war ich nicht, von den Bildern finde ich es aber imposant. Ist aber glaube ich schlecht zu erreichen? Da ein Spiel unter der Woche wird die heimfahrt wohl problematisch.

Gabs nicht mal die Idee mit dem London Stadium? Gut, die Schüssel wird wohl auch keiner wollen.

nein das war ein wichtiger Teil der Auflagen und wir haetten sicher nicht den sanktus von den Behoerden bekommen sollte das noch ein issue sein. 

Wembley ist ein Haeusl was athmosphere betrifft. die facilities sind gut, aber egal ob sportveranstaltungen (war schon bei Rugby WM, Laenderspielen, Olympics, dort) und es ist selten eine wirklich gute Athmosphere. Auch bei Konzerten ist der Sound eher mau ausser du stehst wirklich vorm sound desk.

Twickers ist ein genialer Kessel und fuer viele der Fanbase gut erreichbar. Fuer mich waers eine Weltreise, aber wie gesagt das wird mit ziemlicher Sicherheit nichts. Die RFU wuerd zwar gern das Geld nehmen aber die Anrainer werden das nicht zulassen.

Das Olympic Stadium haett ich noch nie gehoert, und wuerde glaube ich auch niemanden gefallen.   Da wuerd ich lieber im Craven Cottage spielen, zwar sauklein aber halt ein geniales stadium.

zahi schrieb vor 9 Stunden:

Twickenham ist halt ein Rugby-Heiligtum. Da werden die dafür verantwortlichen alles dran setzen, dass da drinnen kein PL-Fußball gespielt wird.

ist es auch aber wie jeder andere Verband (was glaubst warum die FA Wembley verkaufen will) braucht auch die RFU Geld. Das wirkliche Problem mit Twickenham sind die Anrainer. Es liegt einfach schlecht und waehrend es die Anrainer akzeptieren ein paar mal im Jahr 80000+ durch ihre Gasse ziehen zu lassen, 18+ mal zusaetzlich fuer Chelsea-Spiele wuerde dort zu einem Krieg fuehren der niemanden was bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3. Platz passt. War heute eine richtige Torlawine. Defensiv war es bedenklich, aber Verts Ausfall kurz vor Anpfiff war wohl auch nicht hilfreich. Eigentlich im Endeffekt eine gute Saison, dafür, dass im Wembley gespielt wurde.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ginger Elvis
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Zu viel! Der hat gerade bis 30. Juni 2023 verlängert.

Habe gelesen, dass Pochettino eine Ausstiegsklausel für Real Madrid und PSG in den Vertrag reklamiert hat. Wenn das stimmt, könnte es interessant werden. Die meisten spanischen Medien sehen ihn jedenfalls als Favoriten für die Zidane-Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 42 Minuten:

Habe gelesen, dass Pochettino eine Ausstiegsklausel für Real Madrid und PSG in den Vertrag reklamiert hat. Wenn das stimmt, könnte es interessant werden. Die meisten spanischen Medien sehen ihn jedenfalls als Favoriten für die Zidane-Nachfolge.

Quelle: http://www.skysports.com

poch.JPG

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 19 Stunden:

Wieviel wollts denn fürn Pochettino?

Wenn Real den wirklich will, dann ist es nur eine Frage der Zeit, außer Poch will nicht ein paar Tage nach Vertragsverlängerung einen Wechsel, aber die denken halt oft so, dass sich so eine Chance vl. nicht mehr ergibt (was eh Schwachsinn ist), aber so sind die Südamerikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Habe gelesen, dass Pochettino eine Ausstiegsklausel für Real Madrid und PSG in den Vertrag reklamiert hat. Wenn das stimmt, könnte es interessant werden. Die meisten spanischen Medien sehen ihn jedenfalls als Favoriten für die Zidane-Nachfolge.

Er wird sicher irgendwann zu PSG gehen, da hat er ja selber einen Bezug und war eine Zeit dort. Ausstiegsklauseln sind eigentlich untypisch für Levy, würde mich extrem wundern, wenn er eine hat. Diesen Sommer wird er aber glaub ich nicht wechseln, weil neues Stadion, Geld für Transfers, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Natürlich gibts keine Ausstiegsklausel, wurde jetzt auch schon oft genug dementiert.

Und jetzt in Barcelona (bei der Präsentation seines neuen Buchs) hat er auch dementiert. Dass er irgendwann mal zu Real gehen kann/wird, ist eh klar. Den Arsene Wenger Typen gibt es nicht mehr, bestes Beispiel er selbst. Dieses Jahr kann ich mir das aber schwer vorstellen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis der Klopp Bandwaggon beginnt. Und am Ende wirds Allegri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Eben. Und der Posten bei Real wird ja schnell mal wieder frei, da muss er nicht genau jetzt hingehen. Aber ja, wenns genug zahlen ist es natürlich theoretisch möglich dass er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub das ist (auch wenn sie in 2-3 Jahren bei tollen Angeboten gehen werden) wirklich ein Zeichen des Commitements und ein Signal an andere Spieler. Man steuert auf sehr interessante Zeiten zu.

BTW.: Grealish ist anscheinend bei uns im Gespräch. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

WTF?!?!?! Echt erst ab September an der neuen WHL und gegen Fullham noch im Wembley? :redangry:

spurs_stadium.JPG

Edit: Blubb... Scheint common knowledge zu sein in England (wurde grad in einem Spurs-Forum dafür verarscht). Das das Stadion doch ned ganz rechtzeitig fertig wird, ist völlig an mir vorübergegangen. Peinlich, peinlich...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.