Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

zweiter Elfer war sowas von fixe Fehlentscheidung. (der erste hingegen durchaus einer. auch wenn Kane da natürlich vorbeikommen wär wenn er gwollt hätt). und ich bin happy übers Endresultat.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

zweiter Elfer war sowas von fixe Fehlentscheidung. (der erste hingegen durchaus einer. auch wenn Kane da natürlich vorbeikommen wär wenn er gwollt hätt). und ich bin happy übers Endresultat.

Wieso war deiner Meinung nach der erste nicht Abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

2. Halbzeit waren wir echt zu passiv und sind leider dafür bestraft worden. Wenn Mo so weiter spielt werden wir ihn leider nicht mehr lange bei uns im Trikot sehen. Wirklich ein unglaublich wie der sich durch die Gegner durchschlängelt.

Wenn sich der Linienrichter beim 2. Elfer nicht aufspielt, der Schiri hat ja weiterlaufen lassen, wärs ein Sieg gewesen.

Schade, schade, schade 3 Punkte wären wirklich so wichtig gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 59 Minuten:

 

Lächerlich. In der Einstellung besteht tatsächlich die optische Illusion, er hätte ihn erwischt, aber in allen anderen sieht man, dass es kein Foul war.

TIA schrieb vor 4 Stunden:

Wieso war deiner Meinung nach der erste nicht Abseits?

Das hab ich nie gesagt, hab mich nur auf die Elfersituation selbst bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hab meine Meinung geändert: Beide Elfer waren eindeutig. Und der erste hätte wiederholt werden müssen, weil verfrüht reingelaufen worden ist. Dadurch hatte auch Lamela keine Chance auf den Nachschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Hab meine Meinung geändert: Beide Elfer waren eindeutig. Und der erste hätte wiederholt werden müssen, weil verfrüht reingelaufen worden ist. Dadurch hatte auch Lamela keine Chance auf den Nachschuss.

Haha selten Entscheidungen gesehen bei denen sogar mit Wiederholungen die Meinungen so außeinander gehen...

Der 1. ist doch klares Abseits??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
TIA schrieb vor 14 Minuten:

Haha selten Entscheidungen gesehen bei denen sogar mit Wiederholungen die Meinungen so außeinander gehen...

Der 1. ist doch klares Abseits??

Nein, weils eine absicht bei lovren gegeben war den ball zu spielen. Damit wird eine neue spielsituation schlagend und kane ist nicht mehr im abseits, da der ball nun als verkorkster pass von lovren gewertet wird. 

 

Den zweiten Elfmeter seh ich übrigens als glasklar an, versteh die disk nicht. Lamela bringt sich seh klug zwischen mann und ball und vd gibt ihm in der panik einen eisenbahner. 

Wenn man da das haar in der Suppe suchen will, dann vlt insofern dass lamela Zentimeter abseits gewesen sein könnte. 

Mmn ein sehr mutiger und guter Auftritt der Schiedsrichter alles in allem. Das waren wirklich scheiß Aktionen zu pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Eigentlich muss es auch bei der Alli Situation Elfmeter geben. Alli stolpert im Strafraum, versucht dann noch den Ball nach innen zu spielen, und der Ball trifft den reklamierenden Lovren an der Hand. Glasklarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Alli schwalbt auch nicht mehr als seinerzeit Gerrard oder Suarez. Aber in dem Fall glaub ich tatsächlich, dass er gestolpert ist, er hat ja auch versucht weiterzuspielen. 5 Mal pro Saison ist gut, er hat bisher insgesamt 3 gelbe Karten dafür bekommen. In drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 in 2 Jahren ist - soweit ich das gestern richtig mitbekommen habe - allerdings ein PL Rekord (und wahrscheinlich sind auch noch welche im Cup oder Europa dazugekommen,oder?). Die unzähligen Male, wo er es versucht hat und keine gelbe dafür bekommen hat (ja, wie Suarez zu Glanzzeiten - mit dem Unterschied, dass Suarez dafür als unfairster Mensch der Welt tituliert wurde und die Szene gestern ihn wahrscheinlich eine 5 Spiele Sperre eingebracht hätte :D) sind da ja auch nicht inbegriffen. 

Ich mag Alli, aber er ist auf dem Feld auch eine ziemliche Ratte was Tacklings und Divings angeht. Und Nein, der ist da sicherlich nicht gestolpert; ich dachte wirklich du meinst das ironisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden:

Lächerlich. In der Einstellung besteht tatsächlich die optische Illusion, er hätte ihn erwischt, aber in allen anderen sieht man, dass es kein Foul war.

Das hab ich nie gesagt, hab mich nur auf die Elfersituation selbst bezogen.

Eher entsteht durch die andere Ansicht die Illusion, dass er ihn nicht getroffen hat. Es ist auch gar nicht möglich eine derartige Schwungbewegung abrupt zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.