Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

naja. ich denke mal, einfach marktanteilsmäßig. ich kenn da keine Zahlen tbh, aber so vom gfühl her statten Adidas und Nike viel mehr Ligateams mit Trikots aus als Puma, kann das sein?

als fashion brand insgesamt holt aber Puma grad gscheit auf gegenüber den Marktführern, unter anderem Rihanna sei dank.

(spurs thread wie immer interessantester, btw)

Das stimmt, Puma holt auf (wobei, wenn ichs richtig weiß, weniger als adidas) und vor allem Nike verliert derzeit. Auch Under Armour kauft sich ja mittlerweile bei Influencern ( :D ) wie den Migos ein, aber ich bin mir sicher, niemand aus dem Bereich hätte Spurs Artikel von Under Armour getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 11 Minuten:

Auch Under Armour kauft sich ja mittlerweile bei Influencern ( :D ) wie den Migos ein, aber ich bin mir sicher, niemand aus dem Bereich hätte Spurs Artikel von Under Armour getragen.

naja schauma mal wie sich das entwickelt mit UA, ich glaub eben schon dass es  in die Richtung geht. Asap Rocky hat im sommer da nen mehrjährigen Vertrag unterschrieben , ich glaub das wird schon Auswirkungen haben, und nicht nur aufn Kendrick ;)

 

btw hab nach gachem googlen nur diese Zahlen von 2014 gefunden bzgl Trikotdeals, bestätigen Bauchgefühl dass es insgesamt wenig Pumashirts gibt, Stand 2017 wär halt interessant (aber auch nicht so interessant dass ichs jetzt selber nachzählen geh) 

http://nielsensports.com/de/rekordabsatz-fusball-trikots/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Zitat

 

SPURS IN MOURA TALKS

PSG and Tottenham are in talks over the permanent transfer of winger Lucas Moura. We are told there is plenty of work to do to get a deal over the line. It is understood PSG want around £23m for the player.

Borussia Dortmund are interested too, if they sell Pierre-Emerick Aubameyang to Arsenal. And Chinese club Beijing Guoan are also keen.

However, Moura’s preference is to come to the Premier League and he feels Spurs is the right club with the right manager for him to progress his career.

 

Was haltet ihr von ihm? Könnte mE. ganz interessant sein. Wenn er jetzt kommt, sowie Malcom und Sessegnon im Sommer (am besten mit einem Vorvertrag mit Loan-Back & Insurance), wäre ich sehr zufrieden muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Lads, it's Tottenham. :feiervinci: 

Moura dürft auch ein Sympathikus sein. Ich mag ja normale, sympathische Leut, ned Diven und Spieler, denen nur die Frisur wichtig ist. Pro Geheimratsecken!

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heutige Match gegen Liverpool kommentieren auf DAZN ein Liverpool-Supporter (Hagemann) und eine Arsenal-Sympathisant (Gunesch; den ich sonst recht sympathisch finde). Das kann ja was werden... :hiiilfe:

 

COYS!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 37 Minuten:

Seh ich auch so. Volz ist einer, logischerweise.

Hab ich jetzt Volz und Gunesch verwechselt? Uuuups...

Scheißbeginn übrigens. Individueller Fehler in der 2. Minute führt zum 0:1 und danach rennt ned viel. Insbesondere Dier und Sanchez schwimmen mE. nach ziemlich. Wird Zeit dass Toby wieder fit ist und statt einem der beiden würde ich in der Pause Wanyama bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

Alderweireld geht euch sichtbar ab. 

Definitiv geht er ab. Sanchez ist zwar schon ein guter, aber halt einer, den du langsam aufbauen und einbauen musst. Als Stammspieler war er in dieser Saison mE. (außer bei einer gelegentlichen 5er-Kette), wohl nicht gedacht.

Die ist mir speziell gegen Teams wie Liverpool im Kopf zu langsam. Da fände ich Wanyama definitiv als die bessere Alternative im DM. Der ist auch technisch besser mE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv geht er ab. Sanchez ist zwar schon ein guter, aber halt einer, den du langsam aufbauen und einbauen musst. Als Stammspieler war er in dieser Saison mE. (außer bei einer gelegentlichen 5er-Kette), wohl nicht gedacht.

Die ist mir speziell gegen Teams wie Liverpool im Kopf zu langsam. Da fände ich Wanyama definitiv als die bessere Alternative im DM. Der ist auch technisch besser mE.

Sanchez ist noch nicht so weit (auch wenn ich ihm einiges an Potenzial einräume) aber die PL ist halt doch auch ein anderes Pflaster.

Und mit Alderweireld und Vertonghen hattet ihr eine eingespielte und eine der besten Innenverteidigungen der PL. Das kann man nicht ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.