Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 35 Minuten:

Everton ???

Da lache ich ebenfalls. Alles über Platz 10 bei denen würde mich wundern. Auch falls Koeman nach Weihnachten noch im Amt sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Dass der Titel außer Reichweite ist, sehe ich auch so. Mein Tipp bei der Endtabelle wär heuer:

1. City
2. United
3./4. Chelsea/Spurs

Und damit wäre ich auch nicht unzufrieden.

Ich glaube aber nicht, dass sowohl Arsenal. als auch Liverpool heuer unter die Top 6 kommen werden. Einer von beiden wird es nicht schaffen und es bleibt wieder für einen Außenseiter die Chance, das zu schaffen. Ich glaub ja immer noch, dass es Everton sein wird, aber mal sehen.

Warum hast du so einen Narren an Everton gefressen? Was siehst du in denen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Sorcy: *lol* Narren gfressen ist weit übertrieben. Ich glaub halt, dass sie sich gut verstärkt haben (auch wenn Kante recht hat, dass sie beim Tempo ein Problem haben).

Mit Rooney haben sie Lukaku einigermaßen ersetzt und der Kerl wills noch mal wissen bei seinem Stammclub und Ramirez als Backup ist auch ned so schlecht.

Gylfi hab ich als Kicker immer schon gemocht und ich denke, nach einer Anlaufzeit, werden die Toffees mit ihm noch große Freunde haben.

Pickford gehört im Tor ist für mich gemeinsam mit Butland die Zukunft im Nationalteam. Der Kerl ist echt gut.

Keane ist in der IV eine echte Verstärkung. Den hätte ich mir gut und gerne auch bei den Spursvorstellen können, wobei Davidson Sanchez natürlich noch besser ist.

Und auch Davy Klaasem. dem sie von Ajax geholt haben, hat einiges drauf.

Vlasic und Onyekkuru sind wohl eher Perspektivenspieler

Sie haben halt wahrlich keine gute Auslosung in den ersten Runden gehabt (City, Chelsea, uns und United hintereinander) und mit Coleman, Fuenes Mori, Bolasie und McCarthy (ich weiß, dass er letztes Jahr keine große Rolle gespielt hat) haben sie doch auch nicht unwichtige Ausfälle zu verzeichnen.

Aber ja, das war jetzt schon etwas OT. Wollt nur erörtern, warum ich es so sehe. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Topic, den Spurs: Eriksen dürfte anscheinend krank sein und ist fürs Spiel gegen Huddersfield fraglich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.