Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Joschi16 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten an Tickets gegen Chelsea zu kommen bzw. gibt es hier ein Mitglied, dass mir zwei Tickets besorgen könnte?

Werde keine Mitgliedschaft nehmen, weils derzeit keinen Sinn hat, denke man wird immer problemlos Karten bekommen, im Notfall über Stubhub wirds fast Normalpreis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Freien Verkauf probieren, wenn ausverkauft, dann ab ca. 5 Tagen davor immer wieder bei Stubhub schauen und wenn was preislich passt, dann zuschlagen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
навсегда

Tottenham-Boss Levy über Premier League-Transfers: „Nicht nachhaltig“

Zitat

Rund 979 Millionen Euro haben die 20 Premier League-Klubs bisher für Neuzugänge bezahlt, alleine Manchester City gab 240 Mio. Euro für neue Spieler aus - eine Ausnahme bildet dagegen Tottenham Hotspur. Komplett ohne Neuzugänge blieb der Vizemeister, der durch die Abgänge von u.a. Kyle Walker (für 51 Mio. zu ManCity) und Nabil Bentaleb (für 19 Mio. zu Schalke) allerdings 80 Mio. Euro einnahm.

Eine bewusste Strategie, wie Vorstandschef Daniel Levy auf der USA-Reise des Klubs erläuterte. „Ich bin nicht sicher, ob das die anderen Klubs auch so sehen, aber die Preise, die für andere Premier League-Spieler bezahlt werden, erscheinen mir auf lange Sicht nicht nachhaltig. Wir haben den Klub bisher auf angemessene Art und Weise geführt, denke ich.“

Dazu fühle er sich auch verpflichtet, erklärte Levy: „Ich empfinde mich als Verwalter des Vereins. Dieser Klub existiert seit 1882 und wenn ich gehe, kommt ein anderer. Wir haben die Pflicht, den Verein angemessen zu verwalten. Und langfristig ist es nicht nachhaltig, mehr Geld auszugeben als einzunehmen. Du kannst Phasen haben, wo du das tust, aber längerfristig geht das nicht.“

Und weiter: „Ich halte einige der aktuellen Aktivitäten für unmöglich hinsichtlich der Nachhaltigkeit. Wenn jemand 200 Millionen Pfund mehr ausgibt, als er einnimmt, kann dich das auch wieder einholen. Du kannst nicht immer so weitermachen. Wir haben viel Geld ins Umfeld investiert, um langfristig zu wachsen. Jetzt haben wir eine der besten Trainingsanlagen weltweit, für die wir mehr als 100 Millionen Pfund ausgegeben haben.“

Stattdessen konzentriere man sich bei Tottenham auf andere Investitionen: „Jetzt investieren wir ins Stadion. Das ist von grundlegender Bedeutung, weil wir mehr Fans und mehr Einnahmen bekommen. Gleichzeitig ist die Academy sehr wichtig, weil wir hier unsere eigenen Spieler produzieren können. Wir müssen keine 20, 30 oder 40 Millionen Pfund für einen Spieler ausgeben und selbst ausgebildete Spieler haben auch ganz offensichtlich eine höhere Affinität zum Verein als ein gekaufter Spieler.“

https://www.transfermarkt.at/tottenham-boss-levy-uber-premier-league-transfers-bdquo-nicht-nachhaltig-ldquo-/view/news/282729

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Klingt absolut vernünftig. Erfolgreich ist er damit bis dato aber leider (noch) nicht.

Definiere Erfolg....

Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, hat sind die Tendenz bei den Endplatzierungen folgendermaßen entwickelt:

11-8-4-4-5-6-6-5-2-2

Nebenbei wurde ein hochmodernes Trainingszentrum hingestellt und wird gerade ein zopmodernes, großes FUSSBALL-Stadion hingestellt.

Ist halt eine langsamere Entwicklung, aber nachhaltig und mit weit weniger Risiko.

Ich find das durchaus erfolgreich und sympathisch.Man muss die Millionen nicht unbedingt raushauen, auch wenn man sie hat.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Bilanz (hier jetzt ab der Saison 1995/96) von Arsenal, täte ich mit Handkuss nehmen für die Spurs:

5-3-1-2-2-2-1-2-1-2-4-4-3-4-3-4-3-4-4-3-2-5

Aber vermutlich ist auch das nicht erfolgreich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, erfolgreich sein, heißt Titel sammeln.

Nichts für ungut, ich finds toll was Levy da aufbaut, aber für den nächsten Schritt müsstest du vielleicht auch 1-2 Risiken eingehen.

Und ich rede jetzt nicht von sowas wie 200 Mille für einen Spieler raushauen. Aber ich denke, dass es durchaus 1-2 Spieler gäbe für die es wert wäre zu investieren...um endlich den Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Naja, erfolgreich sein, heißt Titel sammeln.

Gut, das sehe ich anders. Wenn man sich die Entwicklung der Spurs ansieht, ist das durchaus erfolgreich - Titel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor 17 Stunden:

Definiere Erfolg....

Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, hat sind die Tendenz bei den Endplatzierungen folgendermaßen entwickelt:

11-8-4-4-5-6-6-5-2-2

Das Newcastle-Spiel 2016 schon verdrängt? :D

Allgemein den Erfolg von Vereinen über Titel definieren ist halt schon ziemlicher Unfug, nichtsdestotrotz befinden sich die Spurs meiner Ansicht nach auf einem Weg, der sie zu Titeln führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Naja, erfolgreich sein, heißt Titel sammeln.

Nichts für ungut, ich finds toll was Levy da aufbaut, aber für den nächsten Schritt müsstest du vielleicht auch 1-2 Risiken eingehen.

Und ich rede jetzt nicht von sowas wie 200 Mille für einen Spieler raushauen. Aber ich denke, dass es durchaus 1-2 Spieler gäbe für die es wert wäre zu investieren...um endlich den Titel zu holen.

Dann schau dir mal den Umsatz der Spurs im Vergleich zu den anderen Teams an. Wie soll da bitte mehr investiert werden, während Trainingszentrum und Stadion gebaut werden? Auf der Einnahmenseite ist man meilenweit hinter 5 anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.