Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

навсегда

Soweit ich weiß ist das im großen und ganzen nur die institutionalisierte Version von dem was Bale gerade macht. Man macht öffentlich dass man den Verein verlassen will, und bringt diesen damit natürlich in eine schlechtere Verhandlungsposition.

Demgegenüber muss von Vereinsseite danach kein "Loyality Bonus", der sich in irgendeinem Prozentbereich bewegt, vom Verein an den Spieler beim Transfer überwiesen werden (sofern er so etwas vertraglich verankert hat).

Ah, ok. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bale weigert sich jetzt anscheinend zu trainieren

Also wenn das stimmt soll er sich verpissen, habe ihm immer geglaubt dass THFC "sein" Verein ist und nehme es ihm grundsätzlich auch nicht übel wenn er weg will, dass das irgendwann passiert ist bei einem Spieler seines Potentials ja ohnehin klar. Aber so ein Verhalten wäre letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also wenn das stimmt soll er sich verpissen, habe ihm immer geglaubt dass THFC "sein" Verein ist und nehme es ihm grundsätzlich auch nicht übel wenn er weg will, dass das irgendwann passiert ist bei einem Spieler seines Potentials ja ohnehin klar. Aber so ein Verhalten wäre letztklassig.

"Sein" Verein ist der CRon, und sonst niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lamela btw. heute noch in Rom gewesen und mit der Mannschaft trainiert:

http://www.football-italia.net/38839/lamela-im-not-london

Wow, ein Kicker der seinen Vertrag honoriert.

Ist man nach den Berbatovs, Modrics und dem Glamourprinzen aus Wales gar nicht mehr gewöhnt.

Aber ich will ihm ja nicht unrecht tun, mal schaun was AVB zu seinem gestrigen fehlen heute in der PK sagen wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.