Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich denke an die 20 Tore Marke kommt er ran oder sogar drüber.

Ist Holtby verletz? Der wäre ja wendig mit einem guten Pass.

Denk ich auch. Sobald er richtig eingesetzt wird, trifft er auch aus dem Spiel. Bewegen tut er sich ja sehr gut, Einsatz passt auch. + die Elfmeter (wobei :davinci:) sollten schon so in etwa auf diese Marke kommen, ja.

Ist gerade im Aufbautraining nach seiner Verletzung und spielt für die U21. Wird wohl nächste Woche erstmals im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Am Wochenende haben ja Arsenal ihr jährliches Cup-Final, wird die obligatorische Niederlage. Danach aber eh Pause, sollte also im Kampf um den Meistertitel kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am Wochenende haben ja Arsenal ihr jährliches Cup-Final, wird die obligatorische Niederlage. Danach aber eh Pause, sollte also im Kampf um den Meistertitel kein Problem sein.

Naja, obligatorisch, gibts da nix mehr, dank Arsen(e)al und seiner seltsamen "Ambition"... aber "jährliches Cup-Final" ist unfair, da Spurs-Fans das NLD ja mindestens gleich ernst (bzw. eher sogar ernster nehmen) als der durchschnittliche Arsenal-Fan.

Bale wohl doch eher weg wie`s momentan ausschaut. Das er sich selbst nicht äußert ist imho. feiner als irgenwelche "Floskeln" für Fans und Medien. Jedenfalls hat Baldini ja bis jetzt schon gut eingekauft (bzw. prophylaktisch re-investiert(?)) und es kann glaub ich auch ohne dem "Herzilein" eine ziemlich nette Saison für die Spurs werden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So, Lamela hat also heute nicht gespielt.

Ich hoff es gibt schon Pläne, das Medical gleich im Ryan Air Flug zu machen. Der portugiesische Teufel schläft nicht. :davinci:

Lamela ist sich anscheinend mit den Spurs einig, die Vereine aber noch nicht. Ich hoffe, man nutzt die Situation jetzt (Willian doch zu CFC und T'ham will anscheinend unbedingt einen Winger, wenn Bale geht) und holt da richtig viel Geld raus. Darf ruhig auch die Roma mal einen anderen Verein über den Tisch ziehn, anstatt sich bei Transfers selbst immer verarschen zu lassen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lamela ist sich anscheinend mit den Spurs einig, die Vereine aber noch nicht. Ich hoffe, man nutzt die Situation jetzt (Willian doch zu CFC und T'ham will anscheinend unbedingt einen Winger, wenn Bale geht) und holt da richtig viel Geld raus. Darf ruhig auch die Roma mal einen anderen Verein über den Tisch ziehn, anstatt sich bei Transfers selbst immer verarschen zu lassen. :=

Schaut derzeit nach 30 + 5 Mio Euro aus. So wie er bei euch "gerrated" wird, würd ich schon sagen dass das ein guter Preis für euch ist, bzw. einer mit dem beide Parteien leben können.

Der von mir sehr geschätzte Gabriel Marcotti meint andererseits zu dieser Summe:

@joesheard absolute steal in my opinion. Worth much more than that.

Mir gefallen seine Statistiken für einen 21-jährigen Flügel sehr gut. Insofern würde ich mich schon sehr über ihn freuen, auch wenn ich ihn noch nie hab spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Geht ja schön rund heute.

Bale weigert sich jetzt anscheinend zu trainieren (was nichteinmal Rooney und Suarez machen, Cunt), dafür Lamela im Lande (hoffenltich mit Störsender für Handyverkehr).

Ich hoff dass Levy jetzt mal wirklich auf stur schaltet, wenn die ersten Meldungen stimmen. Lächerlich was sich manche Kicker herausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Geht ja schön rund heute.

Bale weigert sich jetzt anscheinend zu trainieren (was nichteinmal Rooney und Suarez machen, Cunt), dafür Lamela im Lande (hoffenltich mit Störsender für Handyverkehr).

Ich hoff dass Levy jetzt mal wirklich auf stur schaltet, wenn die ersten Meldungen stimmen. Lächerlich was sich manche Kicker herausnehmen.

Soll der Feigling mal ruhig an Transfer request einreichen...aber das traut er sich wohl nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Soll der Feigling mal ruhig an Transfer request einreichen...aber das traut er sich wohl nicht :davinci:

Würd er ja Geld verlieren...

Möglicherweise soll er aber auch einfach nur lamela vom flughafen abholen. der muss sich ja eh von ryan air erholen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Schaut derzeit nach 30 + 5 Mio Euro aus. So wie er bei euch "gerrated" wird, würd ich schon sagen dass das ein guter Preis für euch ist, bzw. einer mit dem beide Parteien leben können.

Klar, ich find zwar Lamela stärker als Ljajic (wobeis da auch genug Leute gibt, die Ljajic stärker einschätzen) und Lamela hat immer noch viel Potential, aber wenn jetzt alles durchgeht lautet der Deal für die Roma Ljajic + mind. 20 Mio. im Tausch für Lamela und da muss man zuschlagen.

Mir gefallen seine Statistiken für einen 21-jährigen Flügel sehr gut. Insofern würde ich mich schon sehr über ihn freuen, auch wenn ich ihn noch nie hab spielen sehen.

Was man halt nicht vergessen darf: 10 seiner 15 Tore hat er in der Hinrunde gemacht. Als Zeman dann weg war, liefs nicht mehr besonders gut und unter Zeman wurde mit 8 Mann attackiert. Da sind mit Totti und Osvaldo auch die anderen beiden Offensivspieler locker auf ihre Tore gekommen. Nach der Hinrunde hatte die Roma wegen Zemans Fußball 40 Tore. So viele wie seit der Saison 06/07 nicht mehr. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Klar, ich find zwar Lamela stärker als Ljajic (wobeis da auch genug Leute gibt, die Ljajic stärker einschätzen) und Lamela hat immer noch viel Potential, aber wenn jetzt alles durchgeht lautet der Deal für die Roma Ljajic + mind. 20 Mio. im Tausch für Lamela und da muss man zuschlagen.

Was man halt nicht vergessen darf: 10 seiner 15 Tore hat er in der Hinrunde gemacht. Als Zeman dann weg war, liefs nicht mehr besonders gut und unter Zeman wurde mit 8 Mann attackiert. Da sind mit Totti und Osvaldo auch die anderen beiden Offensivspieler locker auf ihre Tore gekommen. Nach der Hinrunde hatte die Roma wegen Zemans Fußball 40 Tore. So viele wie seit der Saison 06/07 nicht mehr.

Gut zu wissen, ja.

Ich hoffe sowieso dass die Ansprüche nicht gleich zu hoch geschraubt werden, auch wenn ich bei der Transfersumme genau das halt leider befürchte. Was für ihn von vorteil sein könnte, und das bitte nicht als Beleidigung aufzufassen, ist dass er bei den Spurs derzeit wohl eine stärkere Mannschaft rundherum bekommen würde. Und im 4-3-3 wohl auch mehr Freiheiten als er wohl in eurer Rückrunde hatte, schon aufgrund dessen dass die 3 Biester Sandro, Capoue, Paulinho hinter ihm aufräumen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie schaut das eigentlich mit einer transfer request genau aus? Was passiert da genau?

Soweit ich weiß ist das im großen und ganzen nur die institutionalisierte Version von dem was Bale gerade macht. Man macht öffentlich dass man den Verein verlassen will, und bringt diesen damit natürlich in eine schlechtere Verhandlungsposition.

Demgegenüber muss von Vereinsseite danach kein "Loyality Bonus", der sich in irgendeinem Prozentbereich bewegt, vom Verein an den Spieler beim Transfer überwiesen werden (sofern er so etwas vertraglich verankert hat).

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.