Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Djed Spence (21 Jahre; rechter Wingback von Middlesbrough) hat einen einen 5-Jahresvertrag um die Summe von £ 12.000.000,-- und potentiell weiteren £ 7.500.00,-- an leistungsbedingten Add-Ons bei den Spurs unterzeichnet.

https://www.skysports.com/football/news/11675/12653229/djed-spence-tottenham-sign-middlesbrough-defender-in-20m-transfer-deal

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb am 19.7.2022 um 21:34 :

aus gegebenem Anlass - wie fandet ihr eigentlich die All or Nothing Serie zu eurem Team? ich hab bisher so gut wie nix gsehn aus den 2 bisherigen Staffeln

Nicht wirklich gut, gab nur ein paar schräge Mourinho-Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe ja, dass Conte Winks (keine Weiterentwicklung seit ein paar Jahren), N'Dombele (anscheinend ein großes Missverständnis und er funktioniert bei uns unter keinem Trainer, aber auch bei Lyon hat er ja nicht mehr funktioniert und sie wollen ihn nimmer) und Lo Celso (hat nie den Durchbruch geschafft und ist anscheinend nicht der Spielertyp, den Conte sucht). loswerden will. 

Ich verstehe aber nicht, was Reguilon verbrochen hat. Mir hat der von allen AVs die wir in der Vorsaison hatten, ehrlich gesagt am besten gefallen. Keine Ahnung, warum der bei Conte in Ungnade gefallen ist. Und jung ist er mit 25 Jahren ja ach noch. Versteht das sonst wer außer mir noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 32 Minuten:

Ich verstehe ja, dass Conte Winks (keine Weiterentwicklung seit ein paar Jahren), N'Dombele (anscheinend ein großes Missverständnis und er funktioniert bei uns unter keinem Trainer, aber auch bei Lyon hat er ja nicht mehr funktioniert und sie wollen ihn nimmer) und Lo Celso (hat nie den Durchbruch geschafft und ist anscheinend nicht der Spielertyp, den Conte sucht). loswerden will. 

Ich verstehe aber nicht, was Reguilon verbrochen hat. Mir hat der von allen AVs die wir in der Vorsaison hatten, ehrlich gesagt am besten gefallen. Keine Ahnung, warum der bei Conte in Ungnade gefallen ist. Und jung ist er mit 25 Jahren ja ach noch. Versteht das sonst wer außer mir noch nicht?

Nope. Reguilon hat mMn immer einen tollen Eindruck hinterlassen und war auch einer, der nochmal Würze ins Spiel bringen konnte. Wäre unheimlich schade auf so jemanden zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die injury-List gegen Die West Bam Gang ist schon wieder mal ziemlich lästig (Betancur und Romero besonders). Aber ich bin dafür schon sehr neugierig, wie sich Bissouma in der Startaufstellung macht. Ich hätte halt gehofft, dass es nicht grad im London-Derby für ihn gleich ernst wird. Hoffe das geht heute gut C'oys!!!.

image.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.