Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also am liebsten wär mir noch immer Poch. Wenn das nicht klappt könnte ich mit Potter gut leben, auch Howe würde ich mir einreden lassen.

Marcelino und ten Hag sind ja mittlerweile nicht mehr realistisch und damit leider auch aus dem Rennen.

Dass es Conte nicht wird, darüber bin ich froh, wenn ich ehrlich bin. Ihn, Sarri und so, die nur mit fertigen, teuren, älteren Spielern arbeiten wollen, brauch ich bei den Spurs nicht. Nuno Espírito Santo scheint auch kein Thema bei uns zu sein.

Anbei noch ein paar unkonventionelle (und teilweise riskante) Ideen: Xavier Hernández Creus, Slavisa Jokanovic, Pascal Jansen, Roger Schmidt, Jogi Löw  (wobei ich mir ned so sicher bin ob ich die letzten beiden wirklich will).

Auf keinen Fall bitte auf dumme Ideen mit Klinsmann (das würd mE. ähnlich grauslich wie mit Mourinho werden, denn der hat bei seinem Erfolg beim deutschen Nationalteam nur von Löw profitiert), Dawid Wagner oder so kommen. Southgate wär auch grausam. Bei Martinez bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher wie du @Kante, ob der so eine Katastrophe werden würde, aber ja, er wäre definitiv nicht einer meiner Favoriten.

Parker und Mason hätten meine Sympathien, aber ich denke für sie ist es noch deutlich zu früh.

Ich bin echt neugierig mittlerweile, wer es wird...

PS.: Warum ist eigentlich Benitez nicht wirklich ein Thema bei uns? Zu teuer? Kann ja nicht sein, dass es deswegen ist, weil er vor über 10 Jahren Liverpool trainiert hat. Das ist einer der wenigen großen Namen, die ich wirklich positiv sehen würde.

bearbeitet von zahi
Kommentare über Southgate, Martinez und Benitez im Posting hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kante schrieb am 6.6.2021 um 09:58 :

Das stimmt so nicht. Mit Nagelsmann und Rodgers wurde weder verhandelt noch angefragt - das waren ja nur Leute, die die Medien ins Spiel gebracht haben. Auch bei Conte ist, lt. Gold, dem ich da am ehesten vertraue, von Vereinsseite abgebrochen worden weil man die Forderungen nicht erfüllen wollte. Probieren musste man es, in der Planung war er aber sicher nicht, der war halt auf einmal verfügbar. Ich hoffe halt, dass der Levy nicht tatsächlich auf Martinez oder Southgate wartet - das sind beides Nieten. Potter holen und gut ist es, damit könnte ich leben.

Ja mit Conte hast du Recht. Vl wollte Levy ja nur ein bisschen Druck auf Poch ausüben damit der seinen Wechselwunsch äußert. Aber keine Ahnung alles nur Spekulation und das mit Poch ist wohl vorbei. 

Martinez würde wohl gerne kommen, aber nicht erste Wahl. Er und Toby alderweiredl haben ja auch schon seinen Senf dazu abgegeben. 

Ich kann mir das schon gut vorstellen das nagelsmann oder rodgers Levy haben wollte. Vor allem passen beide ins profil: jung, pl Erfahrung ( trifft nur auf rodergs) , offensiv fussball und ein langzeit Projekt. Rodgers hat doch darauf reagiert und gleich gesagt das er in Leicester bleibt. Bei Nagelsmann war halt von Anfang klar das man den nicht bekommt. 

Patrici scheint wohl fix zu sein. 

Levy sitzt wahrscheinlich jzt noch am Posten weil man damals einfach van Gaal nicht bekommen hat und statt dessen Poch kam. Das hitchen gehen muss kommt wohl auch nicht gut im Verein an. Die Super League und sein Monstergehalt das ist doch alles irre. 

 

@zahiten hag muss man halt aus dem Vertrag kaufen glaube schon das es passieren kann. 

Jeder von uns hätte gerne Poch gehabt.  Vor einer Woche war die Euphorie so groß. Doch jzt ist es nur noch trostlos. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zahi schrieb vor 11 Stunden:

Hmmm.... Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Hat hier wer eine Meinung dazu?

 

image.png

Gefällt mir persönlich besser als conte. Vl kann man dann wieder schönen fussball genießen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kante schrieb vor 13 Stunden:

Mah simma endlich Italiener. Könn ma dann anfangen 90 Minuten Staubsaugergesang allez allez allez, das wird schön.

Der is ja ned einmal Italiener :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb am 10.6.2021 um 11:20 :

Der is ja ned einmal Italiener :angry::angry::angry:

Zitat

Tottenham will not appoint Paulo Fonseca as their new manager, after talks with the former Roma boss broke down due to financial issues.

Gennaro Gattuso, who left Fiorentina on Thursday only 23 days after having signed on as manager, is now a leading candidate for the job.

Gattuso ist gefühlt die 9e Option :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida bitte ned den Gattuso? Schaun wir uns jetzt nur mehr unter B/C-Klasse Trainern und Defensivaposteln in Italien um? WTF! Bevor ich so wen hol, dann bitte doch lieber Potter oder Howe. Da schenk ich sogar lieber eine Saison lang Mason das vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Gattuso ist gefühlt die 9e Option :clever:

:lol:

Da hätte ich sogar lieber die Nieten Martinez oder Southgate. Offenbar sind für Paratici zwei Dinge wichtig: 1. war in der Serie A, 2. ist ablösefrei.

Wenn er den wirklich holt kannst eigentlich nur mehr den Hut draufschmeißen und sagen danke, das wars.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Da hätte ich sogar lieber die Nieten Martinez oder Southgate. Offenbar sind für Paratici zwei Dinge wichtig: 1. war in der Serie A, 2. ist ablösefrei.

Wenn er den wirklich holt kannst eigentlich nur mehr den Hut draufschmeißen und sagen danke, das wars.

Warum nicht einfach den Howe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.