Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Saison zum vergessen. Jetzt ist sogar noch Arsenal vorbeigezogen. Mourinho hat so viel kaputt gemacht. Da war nix mehr zu reparieren. Aber an Ende gar nicht international zu spielen und in der letzten Runde sogar hinter Arsenal zurück zu fallen (und hinter der West Bam Gang zu landen),  hätt ned sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb Gerade eben:

nicht sicher ob du das ernst meinst, aber ich freu mich da tatsächlich drauf :)

ich meine es ernst und ja, ich freue mich wirklich darauf. fußballromantik.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar nur die Sun, aber da es zu schön wäre um wahr zu sein poste ich es trotzdem:

"Mauricio Pochettino is considering a stunning Tottenham return and could convince Harry Kane to snub a summer transfer" und auch: "Yet Tottenham supremo Levy admitted to friends that sacking Pochettino was the worst mistake of his career."

https://www.thesun.co.uk/sport/football/15057745/mauricio-pochettino-tottenham-return-kane/

Ich war immer der Meinung, dass es ein Fehler war ihm kein Transfer-Money zu geben und ihn zu feuern...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Übrigens, mit der neuen CL Regelung wäre man nächste Saison in der CL - gemeinsam mit Roma. Die beiden Teams mit dem besten Koeffizienten, die nicht qualifiziert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kante schrieb vor 33 Minuten:

Übrigens, mit der neuen CL Regelung wäre man nächste Saison in der CL - gemeinsam mit Roma. Die beiden Teams mit dem besten Koeffizienten, die nicht qualifiziert sind.

 

José hätte sich da wohl beide erfolgreichen Qualifikationen in seinen Lebenslauf schreiben lassen. :davinci:

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.