Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh: Irgend ein Argument wird schon gefunden werden, dass es nächste Saison weiter geht. Es ist ja eigentlich unfassbar, dass theoretisch wirklich die CL-Plätze  noch in Reichweite wären (natürlich auch noch ein zweistelliger Tabellenplatz) und man im Finale des kleinen Cups steht. Aber wenn ein Team wie West Ham mit Moyes auf Platz 4 steht weiß man eh wie die anderen spielen... Ich glaub nicht dass Mourinho so schnell getauscht wird, obwohl ich es herbeisehne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb am 11.4.2021 um 19:29 :

Lange hält sein Kartenhaus nicht mehr... wie sich der Mensch ständig in den Himmel lobt ist fast bewundernswert 

 

Das verrückte ist, dass der Typ auch noch Jünger hat, die in den Vereinsforen auftauchen und ihn in den Himmel loben. Registriert erst seit Mourinho da ist. Komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor einer Stunde:

Das verrückte ist, dass der Typ auch noch Jünger hat, die in den Vereinsforen auftauchen und ihn in den Himmel loben. Registriert erst seit Mourinho da ist. Komplett irre.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Spurs früher oder später von ihm trennen werden, ich weiß ich weiß es schaut jetzt für euch nicht so danach aus. Aber es wird so kommen und ich frage mich schon was er danach machen wird. Irgendwann wird es auch für einen der most important managers of the game :D schwierig werden. Glaube er hatte pre Spurs auch nicht gerade die große Auswahl (mag mich aber auch täuschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Spurs früher oder später von ihm trennen werden, ich weiß ich weiß es schaut jetzt für euch nicht so danach aus. Aber es wird so kommen und ich frage mich schon was er danach machen wird. Irgendwann wird es auch für einen der most important managers of the game :D schwierig werden. Glaube er hatte pre Spurs auch nicht gerade die große Auswahl (mag mich aber auch täuschen).

Nationalteam Portugal, Arabischer Raum, China. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, außer er gibt sich wieder damit zufrieden, TV Experte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Nationalteam Portugal, Arabischer Raum, China. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, außer er gibt sich wieder damit zufrieden, TV Experte zu sein.

Portugal hatte er ja noch nie trainiert, ich war bis vor kurzem der Meinung er war deren Trainer 2004 bei der Heim EM, war aber Scolari, glaube Mourinho kam erst in dem oder im folgenden Jahr mit Porto raus, naja wie dem auch sei. Ich sehe mehr oder minder auch nur mehr die Möglichkeiten die du nennst, weder Mailand (bei denen es ja seit seinem Abgang vor 11-12 Jahren erstmals wieder top läuft) noch ein anderer Topverein wird scharf auf ihn sein, glaube ich halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Portugal hatte er ja noch nie trainiert, ich war bis vor kurzem der Meinung er war deren Trainer 2004 bei der Heim EM, war aber Scolari, glaube Mourinho kam erst in dem oder im folgenden Jahr mit Porto raus, naja wie dem auch sei. 

02/03 UEFA Cup und 03/04 Champions League gewonnen, daraufhin von Roman verpflichtet. Eh leicht zu merken, dass Porto im gleichen Jahr wie Griechenland gewonnen hat, das waren ein paar strange Monate. :D

Wäre sehr interessant, was aus ihm und der Fußballwelt geworden wäre, wenn Porto im CL-Achtelfinale gegen United rausgeflogen wäre, in dem Scholes im Rückspiel ein völlig reguläres Tor aberkannt wurde (meilenweit nicht im Abseits).

Kante schrieb vor 11 Stunden:

Das verrückte ist, dass der Typ auch noch Jünger hat, die in den Vereinsforen auftauchen und ihn in den Himmel loben. Registriert erst seit Mourinho da ist. Komplett irre.

Hab mich schon gefragt, ob die jetzt bei euch sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

jop, wird überall berichtet - wieder mal Payday für Jose. :davinci:

aber die Abfindung ist wohl durch die ESL gesichert...auf jeden Fall interessantes Timing vor dem Cupfinale.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.