Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jordi schrieb vor 34 Minuten:

kann mir keiner erzählen dass man nicht zumindest einen anschaubaren Kick spielen lassen kann. Ich red ja gar nicht von was gewinnen. Ich würd nur gern wieder ein Match schaun können, ohne dass mein ganzes Wochenende danach beim Teufel ist.

 

I fühl dich so sehr. war unter Emery 1:1 selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär eine gute verstärkung für die spurs. ausgeruht sollte er ja sein. :D

@Jordi

ich seh nicht viele spiele von euch, aber so dramatisch schlecht find ich es eigentlich nicht. ich muss zugeben, dass ich den mourinho mag und daher die spurs ein wenig verfolge. sein start bei euch war ja nicht gerade einfach: mitten in der saison gekommen, verletzungen, corona und daher allgemein wenig vorbereitung.

jetzt hat man eben gegen everton verloren, das ist bitter, aber ich schätze die dieses jahr auch recht stark ein. also sicher kein beinbruch. wenns bis ende des jahres und mit bale und regulion keine besserung gibt oder man in der tabelle nicht in den top 6 steht, dann kann man diskutieren. jetzt ist es mMn aber noch zu früh.

ausserdem: was wäre die alternative? mit poch hats nicht mehr funktioniert, jetzt ist mit mou der nächste top trainer dran. wenns mit ihm auch nicht klappt, ist vielleicht einfach nicht mehr drin im kader. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
menasche schrieb vor 19 Minuten:

wär eine gute verstärkung für die spurs. ausgeruht sollte er ja sein. :D

@Jordi

ich seh nicht viele spiele von euch, aber so dramatisch schlecht find ich es eigentlich nicht. ich muss zugeben, dass ich den mourinho mag und daher die spurs ein wenig verfolge. sein start bei euch war ja nicht gerade einfach: mitten in der saison gekommen, verletzungen, corona und daher allgemein wenig vorbereitung.

jetzt hat man eben gegen everton verloren, das ist bitter, aber ich schätze die dieses jahr auch recht stark ein. also sicher kein beinbruch. wenns bis ende des jahres und mit bale und regulion keine besserung gibt oder man in der tabelle nicht in den top 6 steht, dann kann man diskutieren. jetzt ist es mMn aber noch zu früh.

ausserdem: was wäre die alternative? mit poch hats nicht mehr funktioniert, jetzt ist mit mou der nächste top trainer dran. wenns mit ihm auch nicht klappt, ist vielleicht einfach nicht mehr drin im kader. :ratlos:

Du hast gerade mit dem ersten Absatz, aber auch mit dem zweiten absolut recht. Leicht war das sicher nicht.

Meine Erwartungshaltung ist dann darüber hinaus halt nach +6 Monaten zumindest so, dass ich eine Taktik, eine Vorgabe, einen Plan sehen will. Und der ist mmn absolut nicht erkennbar. Und gemessen an seinen letzten Stationen denke ich dass er einfach weit über seinem Zenit ist. Denke dass ist seine letzte Station im Konzert der Großen.

Jetzt muss man sowieso weitermachen, aber Erwartungen hab ich keine mehr an Mourinho.

Ich gratulier dir übrigens dass du Tottenham nicht so oft schaust, glaub mir, diese Lebenszeit hast du definitiv besser genutzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://theathletic.com/2073731/2020/09/18/how-gareth-bale-compares-real-madrid-tottenham-2020-2013/

falls wer kein abo hat und es ihn interessiert, kann ihm ganzen text per pm schicken

(aber wie gesagt, abo kostet grad 1 pfund im monat für 1 jahr lang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe er wolte wirklich zu den Spurs zurück (und nicht nur einfach weg von Real, egal wohin), hilft uns weiter und will es allen noch mal für 2-3 Jahre zeigen. Insofern: vorsichtige Vorfreude.

Und auf Regulion bin ich auch neugierig.

Was Poch wohl aus diesem Kader gemacht hätte...?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist wieder eine richtige Freude heute das Match zu schauen. Das 0:1 vorher fiel mit Ankündigung. Alle stehen rum und lassen Southampton hin- und herpassen wie sie wollen, der Pass in die Tiefe überfordert alle und die IV agiert wie Dumm und Dümmer (wann schnallt Mourinho endlich dass Dier zu schwach ist auf der Position?????). Und nach vorne ist sowieso wieder kein Konzept da. Lustig ist dass alles gerade nicht. Man muss fast froh sein,  dass es nur 0:1 steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit 0:1 zur Pause ist ja wirklich noch was drin. Aber schon traurig, wie so ein toller Kader so einen Fußball spielt.

Typisch Mourinho der letzten 5+ Jahre. Die Spurs Fans tun mir fast ein bisschen leid - der Club und Levy sicher nicht...

 

EDIT - haha, genau da macht Son das 1.1 aus dem Nichts xD

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.