Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

:laugh:

Ich würde ja einfach die ganze Mannschaft verkaufen und den Trainer austauschen. Da steig ich lieber mit der Jugend ab als solche Spiele anschauen. Schade dass Bournemouth nicht gewonnen hat, hätten sie verdient gehabt - und sie brauchen die Punkte dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel war in der Tat wieder einmal nicht anzusehen und das Team spielt unter Mourinho schlechter, als es das unter Poch oder einem anderen Trainer seit Juande Famos oder gar David Pleat getan hat. Es ist zum aus der Haut fahren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel war in der Tat wieder einmal nicht anzusehen und das Team spielt unter Mourinho schlechter, als es das unter Poch oder einem anderen Trainer seit Juande Famos oder gar David Pleat getan hat. Es ist zum aus der Haut fahren...

Ich würd sagen seit Graham. Alle anderen haben wenigstens offensiv gespielt. Passt einfach nicht zu Spurs. Spurs-Fußball muss fein, offensiv, technisch stark sein. Damit kann man dann aus Naivität heraus scheitern, kein Problem, auch das gehört dazu. Aber so ein Fußball? Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Bin echt schon gespannt auf eure Prime-Show. :davinci:

Das Problem ist, die Saison ist weder herausragend gut, noch außergewöhnlich schlecht, weder Streit noch Drama, nix in den Medien - mehr als 5 Leute werden die kaum schauen :lol:

zahi schrieb vor 1 Stunde:

Der is auch gut. Das meint Dier wohl ned ernst. Wobei so wie Mourinho auf ihn steht...
 

image.png

Naja mit 120 würd er definitiv nicht zu den Spitzenverdienern gehören, das wird er schon bekommen. Problem bei ihm ist, dass er nicht als HG gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.