Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Jordi schrieb am 11.3.2020 um 13:07 :

In keiner Sekunde war da gestern irgendeine Chance da. Man kann sich über diesen Rumpelfußball nicht mal mehr aufregen.

Und wenn man bedenkt dass einem jetzt noch solch Leckerbissen bevorstehen, bevor dann im Sommer Mendes alte Hundskicker nach London schieben darf, wird einem gleich wieder übel.

Man kann sich wirklich nur schon auf nächstes Weihnachten freuen, wo dann endlich ein neuer Trainer unterm Baum liegt. Nach 2-3 Jahren Kader ausmisten, kann man dann vielleicht wieder Poch Fußball sehen.

Wir haben ja das Glück des Jahrhunderts dass jetzt alles abgesagt wird. Und egal wer was wie gewinnt, man wird sich eher an andere Dinge erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich schade, die Spurs waren mit Poch auf einem guten Weg und haben mit einem motivierten Eriksen, Alli usw tollen Fussball geboten. Dass das alles so schnell den Bach runter gegangen ist, unbegreiflich.

Trotzdem ein sympathischer Klub, ich hoffe die Spurs erfangen sich wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?
Kante schrieb am 19.3.2020 um 19:45 :

Mir geht's ja viel besser, jetzt wo ich den Hundskick nimmer anschauen muss...

Es is so schön.

Jetzt noch die saison absagen und mit poch neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Für eure verkorkste Saison werdet ihr gerade stehen müssen, da wird euch der Coronavirus nicht helfen. Es wird und muss beendet werden, nichts jetzt aber irgendwann gehts wieder. Ihr könnt euch mit West Ham zusammen tun, die lechzen auch nach dem Saisonabbruch, um sich nicht dem Abstiegskampf stellen zu müssen. Kane wird sich damit abfinden müssen, dass er die nächsten Jahre nicht Champions League spielt, da kann er noch 10mal den Abbruch der Saison einfordern und einen auf "die Gesundheit der Menschen ist mir so wichtig" machen. Heuchlerisch das Ganze. Momentan gehört pausiert, aber im Juni gehts wieder und jeder Verein wird das bekommen was er vedient. Allen voran wir den Meistertitel!

:laugh: 

Ganz ehrlich, ich glaub es gibt derzeit wirklich wichtigere Dinge als Fußball. Und jeder normale Mensch würde die Saison natürlich abbrechen - von mir aus sollens eine Art Meistertitel hergeben, special award, etc. Aber was Kane sagt bzw. fordert ist einfach realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Für eure verkorkste Saison werdet ihr gerade stehen müssen, da wird euch der Coronavirus nicht helfen. Es wird und muss beendet werden, nichts jetzt aber irgendwann gehts wieder. Ihr könnt euch mit West Ham zusammen tun, die lechzen auch nach dem Saisonabbruch, um sich nicht dem Abstiegskampf stellen zu müssen. Kane wird sich damit abfinden müssen, dass er die nächsten Jahre nicht Champions League spielt, da kann er noch 10mal den Abbruch der Saison einfordern und einen auf "die Gesundheit der Menschen ist mir so wichtig" machen. Heuchlerisch das Ganze. Momentan gehört pausiert, aber im Juni gehts wieder und jeder Verein wird das bekommen was er vedient. Allen voran wir den Meistertitel!

Danke für diesen guten Beitrag. Mehr wie meckern ist da leider nicht dabei ( sowie die letzten Beiträge alle hier im Forum). Da kann ich gleich social media kommentare lesen von 13 jährigen Ronaldo/ Messi Fanboys. 

 

Wo ist Kane denn heuchlerisch? Im Interview mit Redknapp spricht er die Situation eh an. Das er Titel gewinnen will und das ohne oder mit Tottenham. Vor allem die Top4 wäre immer noch möglich und ich denke das Mou schon einiges an Geld für Transfers bekommt. Aber man hat bei euch gesehen wie man mit richtigen Investitionen der ganzen Konkurrenz davon rauscht. Tottenham hat durch denn neuen Trainingsbereich und dem Stadion wahrscheinlich einige Titel verspielt. Da einfach nicht massig Geld für Transfers da war und Poch einfach Weltklasse arbeit geleistet hat.

 Und so ein Transferloser Sommer ist immer schwierig zu kompensieren. Das hat man bei Chelsea damals gesehen und jetzt bei denn Spurs. Mal sehen wie sich Liverpool nächstes Jahr schlägt. Ich könnte mir gut vorstellen das die Motivation raus ist und man wieder um die El Plätze mitspielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Für eure verkorkste Saison werdet ihr gerade stehen müssen, da wird euch der Coronavirus nicht helfen. Es wird und muss beendet werden, nichts jetzt aber irgendwann gehts wieder. Ihr könnt euch mit West Ham zusammen tun, die lechzen auch nach dem Saisonabbruch, um sich nicht dem Abstiegskampf stellen zu müssen. Kane wird sich damit abfinden müssen, dass er die nächsten Jahre nicht Champions League spielt, da kann er noch 10mal den Abbruch der Saison einfordern und einen auf "die Gesundheit der Menschen ist mir so wichtig" machen. Heuchlerisch das Ganze. Momentan gehört pausiert, aber im Juni gehts wieder und jeder Verein wird das bekommen was er vedient. Allen voran wir den Meistertitel!

Den Titel für den dümmsten Fan hat Liverpool auf jeden Fall schon gewonnen.

:meister:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Minuten:

Danke! Werde ihn in Ehren halten. 

Realistisch ist nur, dass ihr sportlich nix zu melden habt und die Krise ausnutzen wollt um nächste Saison Champions League zu spielen. 

Man könnte auch noch noch die nächsten zwei Monate abwarten und schauen wie sich das Ganze entwickelt. Wenn es nicht mehr möglich sein sollte die Liga zu beenden, kann man im Juni immer noch schreien und fordern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Annullierung der Liga zu fordern weit weg von seriös und sportlich. Aber es schreien eh nur die ganzen Kasperl aller Vereine die von einer jetzigen Annullierung profitieren würden.

 

Überleg einfach mal, wie du reagieren würdest, wenn irgendein anderes Team vorne wäre - eben. Ob Spurs sportlich was zu melden haben, oder gar Champions League spielen, ist mir derzeit herzlich egal. Von mir aus könnens die CL nächste Saison auch gleich auslassen. Bitte nicht vergessen: Es ist nur Sport. Ich weiß ja gar nicht, wieso du Deppelein überhaupt da in den Thread kommst - kann ja nur sein um zu provozieren. Hast nix besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich nicht erinnern hier jemanden beleidigt zu haben, oder persönlich angegriffen zu haben. 

Das ist ein Forum. Wenn ich mich zu einem Beitrag äußere, dann mach ich das eben. Du kannst mich gerne per PN weiter beleidigen. Viel Diskussionsspielraum scheint hier herinnen nicht zu sein wie eure Äußerungen zeigen: Deppelein, dümmste Fan, etc...

Wünsche noch eine gute Saison! Einstelliger Tabellenplatz zumindest. 

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

https://www.tottenhamhotspur.com/news/2020/april/club-update-covid-19/

:lol:

einen Rückzieher gemacht also. Hat er wohl nicht anders gekonnt nach der Bekanntgabe der extrem guten finanziellen Lage des Vereins.

Wobei es mich nicht gestört hätte tbh. Außerdem ist das Stadion nun tatsächlich ein Krankenhaus geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

England-Irrsinn: 287 Mio. € nur für Stadion-Namen?

Zitat

Onlinehändler Amazon könnte für eine wahre Rekordsumme im Fußball sorgen. Der Internet-Riese hat offenbar großes Interesse an den Namensrechten des neuen Stadions von Premier-League-Topklub Tottenham Hotspur.

https://www.krone.at/2137937?fbclid=IwAR02CPEw_gusr7Qw4NKV6G6927VbWRuGDTUfWbaqBjYswUeFyQX38HcPizU

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Juvenal schrieb vor 7 Stunden:

:zzz: Die Story kommt in unregelmäßigen Abständen, warum auch immer. In der aktuellen Situation wird wohl kaum jemand so einen Deal abschließen, weil wer weiß, wann in dem Stadion wieder gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.