Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Gute Aktion von Dier wenns so war. Wird halt eine lange Sperre geben ("leider" will ich gar ned unbedingt sagen). Es ist wie User @cmo meinte, mit dem Stadion/besseren Ergebnissen wird's wie bei Arsenal. Der Unterschied ist, dass auch noch solche Aktionen kommen, die man eher bei West Ham erwartet. Macht echt keinen spaß derzeit, was natürlich den Vorteil hat, dass man sich auch nicht sonderlich ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 minutes ago, Kante said:

Gute Aktion von Dier wenns so war. Wird halt eine lange Sperre geben ("leider" will ich gar ned unbedingt sagen). Es ist wie User @cmo meinte, mit dem Stadion/besseren Ergebnissen wird's wie bei Arsenal. Der Unterschied ist, dass auch noch solche Aktionen kommen, die man eher bei West Ham erwartet. Macht echt keinen spaß derzeit, was natürlich den Vorteil hat, dass man sich auch nicht sonderlich ärgert.

angeblich hat irgendwer seinen Bruder der im Stand war attackiert und er hat drauf reagiert. Egal was stimmt vollkommen verstaendliche reaktion auch wenns die FA nicht so sehen wird.

Zum Spiel, natuerlich voll gaude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 1 Minute:

angeblich hat irgendwer seinen Bruder der im Stand war attackiert und er hat drauf reagiert. Egal was stimmt vollkommen verstaendliche reaktion auch wenns die FA nicht so sehen wird.

Zum Spiel, natuerlich voll gaude. 

Wie ich die FA einschätze werdens sicher ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das ist die letzte Chance auf einen Titel und man spielt komplett ohne Not mit Vorm im Tor. Ich weiß wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll.

Zur Spielweise und dem Rest mag ich mich gar nicht mehr äußern, ich dreh den Fernseher eh nur mehr mit einem riesen Grant auf und resignierend ab.

Normalerweise musst Poch Füße küssend zurückholen und diesen Fußball Vernichter wieder in die Pension schicken, wo der Dinosaurier hingehört. Aber weils so schön ist, werden wir jetzt im Sommer 150 Mille für Granaten wie Matic hinauswerfen, uns dann Fußball in unserer eigenen Hälfte zum Zungeschnalzen bis zum Winter geben, um dann nach dem folgenden Fallout Mannschaft/"Trainer" mal wieder von Vorne anzufangen.

Glory Days.

Calleti schrieb am 20.11.2019 um 10:15 :

wie geht's @Jordi?

Danke der Nachfrage, es ging schon mal besser :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Matic gäbe es auch schon ab 40 Mille ;)

 

Was ich gestern von Tottenham gesehen habe hat mich stark an unzählige Spiele unter Mourinho bei United erinnert. 1:0 vorne und dann davon ausgehen, dass man eh unmöglich ein Tor kassieren könnte (weil man ist ja so super) und somit nur noch das Minimum macht.

Interessant ist, dass Mourinho mit einem Englischen Klub noch nie ein Elferschießen gewonnen hat - eigentlich kaum zu glauben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als ich heute die Aufstellung mit 5 Innenverteidigern [Anm.:  gegen Burnley!!!] sah, mit Dele als Sturmspitze und Lo Celso auf der Bank, habe ich mir gedacht: "Lerne zu leiden, ohne zu klagen..." Das lernt man glaub ich mit der Zeit, als Fan der Spurs und von Rapid recht gut... 8P

Burnley dominiert (1:7 bei den Torschüssen) und man kassiert gleich einmal das 0:1. Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott lass das Desaster Mourinho nach der Saison wieder ein Ende haben...:kopfwand:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb am 7.3.2020 um 18:37 :

Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott lass das Desaster Mourinho nach der Saison wieder ein Ende haben...:kopfwand:

Ich frag mich, wann die englishen top clubs dann endlich kapiert haben, dass ein mourinho „project“ nicht viel bringt. Vor allem mittel- bis langfristig geht jede mannschaft vor die hunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In keiner Sekunde war da gestern irgendeine Chance da. Man kann sich über diesen Rumpelfußball nicht mal mehr aufregen.

Und wenn man bedenkt dass einem jetzt noch solch Leckerbissen bevorstehen, bevor dann im Sommer Mendes alte Hundskicker nach London schieben darf, wird einem gleich wieder übel.

Man kann sich wirklich nur schon auf nächstes Weihnachten freuen, wo dann endlich ein neuer Trainer unterm Baum liegt. Nach 2-3 Jahren Kader ausmisten, kann man dann vielleicht wieder Poch Fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.