Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich sehr überspitzt formuliert, aber er ist, wie viele andere Spieler in Brasilien, ein Unterstützer von Bolsonaro.

https://m.spiegel.de/politik/ausland/brasilien-wie-ronaldinho-rivaldo-und-co-jair-bolsonaro-unterstuetzen-a-1235291.html

Jössas. Das ist natürlich ned fein, wenn er den aktiv unterstützt. Das brauch ich ned. Mir ist er bisher nur als sehr gläubig und "bibelfest" untergekommen. Nicht falsch verstehen, das brauch ich auch nicht, aber ist halt schon ein Unterschied.EInen Bolsonaro-Unterstützer brauch ich auch ned...

Thx für den Link!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Wundert mich dass das 80 Meter Solo Tor von Son keine Erwähnung hier findet. Irres Tor mit irrem Tempo.

Nachdem SkyX lieber zweimal hintereinander das Manchester-Derby zeigt und die Aufzeichung vom Spurs-Match mit Anpfiff auf auf 23:15 terminisiert hat (schaue diese gerade) wundert mich das nicht...

sky_lol_122019.JPG

Watford - Palace startet überhaupt erst um 1:15
 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem SkyX lieber zweimal hintereinander das Manchester-Derby zeigt und die Aufzeichung vom Spurs-Match mit Anpfiff auf auf 23:15 terminisiert hat (schaue diese gerade) wundert mich das nicht...

sky_lol_122019.JPG

Watford - Palace startet überhaupt erst um 1:15
 

Sky X hab ich nach dem zweiten Monat wieder gekündigt. Die schlechte Qualität war mir das Geld nicht Wert. Ewig Schade dass Dazn die PL Rechte verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Koulibaly ist einer der besten, wenn nicht nach/neben Virgil der beste IV der Welt und die Spurs Abwehr ...

=> bald 29 hin oder her das wäre ein mMn ein guter Transfer! Net nur die Spurs für jeden Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmUK schrieb vor 46 Minuten:

Koulibaly ist einer der besten, wenn nicht nach/neben Virgil der beste IV der Welt und die Spurs Abwehr ...

=> bald 29 hin oder her das wäre ein mMn ein guter Transfer! Net nur die Spurs für jeden Verein!

seh ich genauso (der beste ist aber fix VVD) und ersteh auch nicht, wie man sich da für sein team nicht freuen kann. die preise sind heutzutage nun mal so, daran wird man sich gewöhnen müssen. aber mir wärs e lieber, die defensive der spurs bleibt, wie sie ist. man hat bei liverpool eindrucksvoll gesehen, was ein verteidiger solchen kalibers ausmachen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Haha, LOL. Er war ja einer von den Ratten die gegen Poch waren. Aber man muss ihm zumindest zugestehen, dass er immer bei der Sache war. Ganz anders als Eriksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein großartiges Spiel heute wieder. Der Kick ist nicht anzusehen! Gazzaniga (nächstes mal bitte mit Vorm oder einem Jugendtorhüter spielen) und Aurier (schlechter können KWP und Foyth gar ned sein) sind einfach eine Zumutung und zu schwach für diese Liga und auch Son heute saudeppert. Das nominell spielschwächste DM mit Dier und Sissoko hat Mourinho heute auch noch aufgestellt und Ndombele und Winks, lässt the special one auf der Bank versauern.

Über den (auf beiden Seiten) schlechten Schiri verliere ich kein Wort, denn der war völlig unerheblich heute. Wir hatten ja ned amal einen Schuss aufs Tor. Dass war ein defensiver und offensiver Offenbarungseid heute... :angry: :kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh Boxing day, oh boxing day, hurray, hurray...

Lo Celso wie immer nur auf der Bank...

Ndombele nicht mal im Squad...

Gazzaniga im Tor...

Keine Bewegung im Spiel...

Auch bei SkyX immer wieder mal keine Bewegung im Spiel (vulgo Standbild)..

Sky Kommentator schwurbelt Blödsinn daher wie immer (z.B. das Sessegnon Belgier ist)...

Oh Boxing Day, oh Boxing Day, hurray, hurray...

Edit: Und schon 0:1 hinten...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass er kicken kann, hat man aber schon in Spanien gesehen. Wurde halt bis jetzt viel zu selten eingesetzt mE.

Was mich aber traurig stimmt ist, dass man sich mittlerweile anscheinend wirklich schon über ein Unentschieden gegen Norwich freuen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.