Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

#21 para siempre
Kante schrieb am 20.11.2019 um 10:23 :

der kader ist eigentlich perfekt für mourinho geeignet. vorne der klassische 9er mit kane, wo es derzeit wenig bessere klassische stürmer gibt. die schnellen außen die nach innen ziehen, nämlich son und moura. den zehner der in die spitze zieht mit dele oder der kreative mit lo celso. dahinter kampfmaschinen mit sissoko, ndombele und dier, von dem mourinho ja immer ein großer fan war. vorstellen könnte ich mir, dass er bruno fernandes will, der ist klassisches mou material. und vielleicht nimmt er euch ja bale ab auch noch...

ok danke, klingt interessant. bin gespannt was er daraus macht, der kader müsst ja prinzipiell wirklich einiges drauf haben, wenn man die letzte saison ansieht. 

ich hab das jetzt leider nicht so besonders verfolgt, aber sind son und moura wirklich top level? kenn eh ihre highlights und sie haben natürlich enorme qualität, aber so aus der ferne würd ich da schon upgrades sehen (bale hast du zb angesprochen), kann damit aber auch komplett daneben liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Calleti schrieb vor 3 Stunden:

ok danke, klingt interessant. bin gespannt was er daraus macht, der kader müsst ja prinzipiell wirklich einiges drauf haben, wenn man die letzte saison ansieht. 

ich hab das jetzt leider nicht so besonders verfolgt, aber sind son und moura wirklich top level? kenn eh ihre highlights und sie haben natürlich enorme qualität, aber so aus der ferne würd ich da schon upgrades sehen (bale hast du zb angesprochen), kann damit aber auch komplett daneben liegen :D

 

Naja natürlich gäbe es bessere Spieler, ich bin nur durchgegangen ob der Kader generell Spieler hat, die für Mourinho passen. Und ich kann mir vorstellen, dass vor allem Spieler wie Dier und Moura profitieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Calleti schrieb vor 6 Stunden:

ich hab das jetzt leider nicht so besonders verfolgt, aber sind son und moura wirklich top level? kenn eh ihre highlights und sie haben natürlich enorme qualität, aber so aus der ferne würd ich da schon upgrades sehen (bale hast du zb angesprochen), kann damit aber auch komplett daneben liegen :D

 

Spurs fans können das natürlich besser beurteilen, aber Son in seiner Form von letzter Saison war schon einer der 10 besten Spieler der Liga. kann ihn in der jetzigen Saison nicht beurteilen. Aber in Kontern (und natürlich auch drüber hinaus) eine ganz oage Waffe. Man darf gespannt sein wie er sich unter Mou macht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sessegnon nicht mal im Kader, Sissoko (mE die Verlässlichkeit in Person in den letzten 1 1/2 Saisonen), Lo Celso sowie Rose und Eriksen nur auf der Bank.

Positiv finde ich dass Ben Davis startet. Da hab ich nie verstanden, wieso Rose in letzter Zeit fast immer gesetzt war.

@Dier: Bin neugierig wie lang der in dieser Form in der Gunst des neuen Coaches bleibt und in der Startaufstellung stehen wird. Normal muss er die klare Nummer vier hinter dem Trio Winks, Sissoko und Ndombele sein. Aber ja, Mourinho disagrees...

Ich erwarte heute jesenfalls mal gar nix und sehe jeden Punkt, der mitgenommen werden kann, als Erfolg an. Kann mir aber auch vorstellen, dass wir selbst gegen ein derzeit desolates West Ham nicht groß punkten werden.. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bisher ist das nicht anzusehen, was da fabriziert wird. Weder von Seiten der Spurs, noch von Seiten von SkyX (massive Ton- und Bildprobleme; da waren die halblegalen Streams früher ja teilweise besser)...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.