Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Mourinho jetzt money splashen darf, was Poch nie durfte, wäre das ein Hohn und ich wär mordsangfressen. Ich hoffe, dass sich die Quertreiber im Team wenigstens warm anziehen müssen. Erwarten tu ich mir mit Mourinho nichts mehr diese Saison. Mit ihm müssen wir froh sein, wenn der Verein in die EL kommt und er nach seiner Zeit nicht nur verbrannte Erde hinterlässt... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Mourinho jetzt money splashen darf, was Poch nie durfte, wäre das ein Hohn und ich wär mordsangfressen.

Aufrichtiges Beileid... den Verein mußt erst erfinden, wo Mou ohne Zusage von neuen Spielerverpflichtungen hingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, so schnell gehts im Fußball, Poch noch der Messias bei den Spurs als er ins CL Finale einzog, und 5 Monate ist er dann mal weg. Hat sich wieder einmal bestätigt das man gehen sollten, wenn es am schönsten ist/war. Was wollte Poch dieser Saison mit den Spurs noch erreichen?! Er konnte nur verlieren!

Bin gespannt wo er jetzt hingeht, die Bayern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weiß nicht warum.

Und auf Mou bei den Spurs bin ich schon gespannt, hab aber ein Gefühl das dies passen könnte, und das er sich im letzten Jahr womöglich etwas geändert hat. Momentan zwar auf Rang 14, durch lächerliche 3 Punkte von Platz 5 entfernt, was auch das Ziel sein muss, bzw. da zu sein, sollte Leicester zum straucheln beginnen.

Gespannt bin ich auf Eriksen und Alderweireld ob sie bleiben und verlängern, oder vielleicht sogar schon im Winter gehen, gibt es da schon Tendenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wie geht's @Jordi?

ich bin noch immer ein riesen fan von mourinho und überzeugt, dass er funktioniert, wenn ihn der verein walten und schalten lässt und er seine vorstellungen umsetzen kann/darf. aber kA ob das bei den spurs der fall ist, da hab ich zu wenig wissen über die premier league und tottenham. bis her hat das zumindest nicht so gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 41 Minuten:

@Kante was sagst du zu Mourinho?

cunt of the highest order wie man so schön sagt. aber wenigstens wirds nicht fad. und zu lange wird's eh nicht dauern.

Calleti schrieb vor 4 Minuten:

wie geht's @Jordi?

ich bin noch immer ein riesen fan von mourinho und überzeugt, dass er funktioniert, wenn ihn der verein walten und schalten lässt und er seine vorstellungen umsetzen kann/darf. aber kA ob das bei den spurs der fall ist, da hab ich zu wenig wissen über die premier league und tottenham. bis her hat das zumindest nicht so gewirkt. 

der kader ist eigentlich perfekt für mourinho geeignet. vorne der klassische 9er mit kane, wo es derzeit wenig bessere klassische stürmer gibt. die schnellen außen die nach innen ziehen, nämlich son und moura. den zehner der in die spitze zieht mit dele oder der kreative mit lo celso. dahinter kampfmaschinen mit sissoko, ndombele und dier, von dem mourinho ja immer ein großer fan war. vorstellen könnte ich mir, dass er bruno fernandes will, der ist klassisches mou material. und vielleicht nimmt er euch ja bale ab auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
zahi schrieb vor 5 Stunden:

b) Spieler wie Rose, Eriksen, Alderweireld usw. habens echt geschaft ihn rauszudrängen. Wobei: warum sollten sie das tun, wenn sie am Ende dee Saison gehen? Wenn die verlängern, wäre es aber natürlich schon ein Zeichen in diese Richtung.

Also wenn Variante b zutrifft und du kriegst dann Mourinho, dann ist das wie eine in die Goschn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.