Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Jedenfalls haben ein paar Spieler ihr Ziel erreicht (Alderweireld, der ja sehr fröhlich war heute im Interview..., Eriksen, Rose, u.a.). Können stolz sein.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Haben da Spieler gegen den Trainer gearbeitet?

Mir tut es sehr leid um Poch, aber die Resultate in den letzten Monaten waren halt wirklich nicht berauschend. Es wird jetzt aber wohl sehr schwierig einen passenden (einen der an den positiven Aufbau von Poch anknüpfen kann) Nachfolger zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht ma grundsätzlich am Arsch. Die Spatzen haben es leider in den letzten Tagen fast schon von den Dächern gepfiffen, dass es passieren wird. Es gibt halt jetzt 2 Varianten der Geschichte ( keine Ahnung welche stimmt).

a) Poch wollte unbedingt weg und hat Levy auch in diese Richting gedrängt (Sky Sports hat gestern bereits sowas gestreut). Dafür spricht, dass der gesamte Staff geht. Wenn Poch jetzt mit denen innerhalb kürzester Zeit bei einem anderen Klub aufschlägt, wäre es ebenfalls ein Indiz dafür.

b) Spieler wie Rose, Eriksen, Alderweireld usw. habens echt geschaft ihn rauszudrängen. Wobei: warum sollten sie das tun, wenn sie am Ende dee Saison gehen? Wenn die verlängern, wäre es aber natürlich schon ein Zeichen in diese Richtung.

Die Frage ist für mich auch: Wenn Poch bald bei einem anderen Großklub ist, zieht er noch den einen oder anderen Spieler mit, bzw. bei uns ab? Das könnte auch schmerzhaft sein, wenn es ein oder zwei der falschen sind. Bzw. wie sieht es mit Spielern aus, die eigentlich wegen ihm zu den Spurs kamen (Lo Celso, Sessegnon).

Fragen über Fragen...

Wen ich als neuen Manager will, kann ich noch gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich keinesfalls Mourinho oder irgendeinen anderen abgehalterten Startrainer sehen will. In erster Linie bin ich jetzt mal geschockt und enttäuscht, dass und wie die Poch-Ära zu Ende ging obwohl es sich bereits abzeichnete.

samfisher77 schrieb vor 13 Minuten:

anscheinend mourinho so gut wie fix euer neuer trainer....

Mit sowas macht ma keinen Spaß!!! ???

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.